Beiträge von gadija

    also ich hatte bis jetzt haben die sims nur einzelkinder bekommen was muss ich machen damit die mal endlich zwillinge bekommen??????? :knuddel


    kann ich auch während ich spiele jukebox hören

    Zitat von Tantchen

    Du hast grad mal 2 Stunden gewartet! Manchmal dauert es nen bissel länger, bis jemand antwortet ;)


    Wegen deinem Problem, weiss ich leider auch nicht weiter! Wo hast du die denn geladen? :misstrau Schon komische, dass du dazu den Media Player brauchen sollst. Kann natürlich auch sein, dass der Bauer des Objekts irgendwas falsch gemacht hat!


    LG Tantchen


    auf www.diesims.de hab cih die runtergeladen

    Zitat von keira

    danke, das war jetzt der witz des tages. selten so gelacht. ein echter schenkelklopfer, was bescheuerteres gibts ja wohl gar nicht. ich liebe einen 30 jährigen, darf ich auch einen thread aufmachen?? :roftl


    überlege ob das hier hingehört und altpapier ich finde das net lustig

    Zitat von Sunnysim

    stimmt, bis der alt genug ist, um ihn zu heiraten dauert es noch etwas.
    ich finde, das thema sollte irgendwie geschlossen werden! ich glaube, du findest ihn einfach nur niedlich und süß, aber du liebst ihn nicht! hey, der kann gerade laufen und sprechen!!
    vielleicht fühlt es sich so an wie liebe, aber ich glaube, es ist einfach das gefühl, dass du ihn eben voll süß findest und so was, eben mütterliche zuneigung!


    ja du hast recht der ist ja noch ein baby und mit dem kann mann net viel machen


    ok ok ich habs kapiert

    Zitat von MuRdErDoLl_W

    frag ihn doch einfach was er von dir hält und wie er zu einer beziehung stehen würd.gesteh ihm deine liebe,wenn er sie erwidert,dann könnt ihr ja heiraten.dann wärt ihr das perfekte paar.


    halt dich zurück

    Zitat von Wölfchen

    Dann frag ihn halt ob er mit dir gehen will aber der wird warscheinlich als Antwort eh nur die Hosen voll machen und ich glaub das sagt dann so ziemlich alles.


    Sorry aber das konnt ich mir bei so nem Thema nicht verkneifen. Ich glaub deinen ganzen Beiträgen schon nicht mehr. Dauernt neue Probleme, und in nen 2 jährigen verlieben? Hallo? Vielleicht süß finden wie schon gesagt wurde aber liebe, das kann ich mir nicht vorstellen!


    ihr könnt mich mal alle (...keine Beleidigungen Kinders!...) forum ist das ich gehe in ein anderen forum