Beiträge von Sonne_blume

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage.


    Habe auf einer Internetseite gesehen das es einen download gibt wo angeblich alle Bereiche im grünen Bereich sein sollen.
    Kennt jemand diesen Download, und wo kopiert man sowas eigentlich hin?? :trouble


    Die Hinweise für die Häuser waren für mich sehr hilfreich. DANKE!




    Hallöchen,


    klar gibt es sowas bei Sims 2 auch.
    Du drückst wie gewohnt auf STRG + SHIFT + C und dann gibst du motherlode ein und schon hast du 50.000 Simsoleons.


    viel spaß :lecka

    undefined Hallöchen,



    Also ich hatte das Problem am Anfang auch. Sie waren müde, hatten hunger, mussten duschen usw.
    Habe erst alle Wünsche erfüllt, wenn es nötig war sogar schlafen gelegt. Was auch nicht so schlimm war, denn so waren sie recht zeitig munter und konnten morgens ihre Hausaufgaben machen.
    Um Zeit zu sparen haben, ich sie kurz schaukeln lassen (was wunder wirkt) dann waren die balken zwischen grün und gelb und sie haben wenigsten 48% oder so geschafft und morgens dann den rest. Und seid dem ich darauf achte, funktioniert das super und sie bekommen sogar einsen. :kuss


    Probier es aus! Sag irgendwann mal bescheid ob es geklappt hat. Okay?

    Finde das Thema gut, mir fallen auch immer keine Namen ein. Sitze immer davor und überlege und überlege.......


    Mal ne Frage, ich habe gelesen, wenn man zu den Namen einen 2. Vornamen gibt von einem Autotyp also: Frances Mercedes, oder Rolf Golf..... wie auch immer. Dann werden die auch von den entsprechenden Autos zur Arbeit abgeholt. Stimmt das? Hat jemand mal solche Erfahrungen gemacht?

    Zitat von RincewindX

    Achja, und der Raum wo eure Kleinkinder lernen oder Hausaufgaben machen, sollte nicht der schlechteste sein, das beeinflusst ERHEBLICH die Lernrate. Ist mir mal bei nem Kleinkind aufgefallen, ich denk, wieso lernt der so langsam ich mein während der ganzen Kleinkindheit nur 3 Charismapunkte ist absoluter Tiefstpunkt und da sah ich, dass ich das Kinderzimmer eimal umgebaut hatte und es teilweise ohne Textur und ohne Verbesserungsgegenstand war



    Und wie muss so ein Raum aussehen, damit die Kinder besser lernen?

    So schlimm finde ich das gar nicht, das die Hausaufgaben auf dem Boden oder auf der Wiese liegen. Ich erfülle ihnen nach Schule alle Bedürfnisse und lass sie dann Hausaufgaben machen. Wenn sie nicht fertig werden, dann geht es halt nach dem Aufstehen sofort weiter. Dann wird halt nicht so lange geschlafen. Klappt ganz und seid dem bekommen meine Spröslinge auch einsen in der Schule.

    Ich kann euch nur recht geben, eine Großfamilie ist anstrengend.
    Habe einen Teenager, ein Kleinkind und gestern hat die Mutter Zwillinge bekommen. Choas. Das Kleinkind beschwert sich das sie keine Aufmerksamkeit bekommt, die mutter geht arbeiten und ist dann müde.
    Ich benutze auch ständig die Pusetaste um ihren Bedürfnissen nachzugehen und gleichzeitig mehere Aufgaben zuverteilen.
    Z.B. kümmert sich der Mann und der Teenager um die Zwillinge, während die Mutter sich ums Kleinkind kümmert.


    Aber die Eltern haben morgen Geburtstag und die Zwillinge werden übermorgen größer. Wie soll ich das nur schaffen?


    Habe aber noch ne Frage, wann kann das große Kind (noch Teenager) ausziehen. Weil sie als Wünsche hat, 1. Kuß, Flirten, Heiraten, Ausziehen. Wie soll ich das machen?

    Ja ich gucke gleich heute abend was in der Sprechblase drinn ist. Finde es sehr schwierig, wenn dann das Kind auf der Welt ist, sie arbeiten geht und dann noch dem Kind was lernen muss.
    Spiele Sims zum ersten Mal. Habe hin und wieder noch ein paar Probleme, deswegen entschuldige ich mich gleich mal für meine vielleicht sinnlose Frage. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bringt das vielleicht mit den ins Freibad zu fahren?

    Hallo


    Brauche dringend Hilfe.
    Meiner Sims-Frau geht es gut, ist zur Zeit zum 2.mal schwanger. DIe Balken halten sie auch gut im grünen oder gelben Breich. ABER ständig steht und jammert. WIESO?
    Bin echt überfordert, warum sie das macht. Gestern z.b. saßen alle beim abendessen und als sie fertig war, fing sie an zu jammern :heule

    Hallo, habe drei Kinder. Eins davon ist ein Teenager. Und Ihre wünsche sind, ausziehen, heiraten, erster Kuß. Aber immer wenn ich jemanden einlade, dann reden die zwar miteinander aber mehr passiert nichts.


    Wie bekomm ich Sie aus dem Haus?

    Hallo,


    also bei mir gab es keine Probleme. Sie machen es wann und wo sie wollen. Entweder im Pool, einfach auf Küssen, Umarmen usw. klicken und dann steht auch irgendwann mal, "Baby machen"


    Oder einfach einen aufs Bett legen lassen zum entspannen und den anderen sagen, küssen, umarmen wie auch immer und dannkommt auch das Fenster "baby machen"
    Hat bei mir immer funktioniert, auch beim altern.

    Zitat von Laura90

    wenn ich manchmal in den häuser oder familien thread gucke,werd ich manchmal echt neidisch =((
    da steht dann z.B. Familie X hat 120365 euro !das war jetzt nur ein beispiel!aber woher kreigt ihr das ganze geld???ich hab immer nur so winzige häuser wo alles viel zu eng ist!ich will auch endlich mal ne villa bauen :confused:


    MFG Laura


    Hallöchen,
    die anderen haben es ja auch schon vorgelagen - benutze ein Cheat. Ich wollte es zwar auch nicht machen, aber das ich vorwärts komme beim spielen habe ich auch einen benutzt. Gib einfach STRG + SHIFT + C dann folgenden Cheat eingeben: motherlode
    Und schon hast 50.000 Simoleons :thiva


    Viel Erfolg.

    Das mit dem umziehen ist bisschen kompliziert.
    Du musst erstmal in der Zeitung nach einem neuen Zuhause gucken. Dann wirst du gefragt wer alles umziehen soll. Dann klingst du alle Namen an und sagst umziehen.
    Anschließend gehst du ins "Nachbarschafts"-Menü und sucht nach einem neuen zu Hause. Ziehst dann deine Familie in das neue Haus.
    Da wirst du dann gefragt ob du alles in die "Tonne" werfen willst. Weil nur deine Familie zieht um alles andere musst du neu kaufen. ABER deine Sachen die im "alten Haus" sind werden verkauft so das du geld hast.
    Viel Erfolg, habe auch lange gebraucht. ABER es hat dann geklappt und jetzt leben alle in einem neuen großen Haus

    Zitat von lady punkig

    hey! meine sims können nicht an den computer gehen um z.b. e-mails zu senden. immer wenn sie davor stehen kommt diese gedanken blase mit nem weißen sessel drin oder sowas. ich hab echt schon jedes schreibtisch modell ausprobiert und auch schon jeden stuhl und den tisch schon in jede position gestellt. was soll ich nur machen?



    Hallo, das hatte ich auch. Wie gesagt, einmal war der PC falsch rum und sie konnten ihn daher nicht benutzen.
    Und dann habe ich einen Schreibtisch gewählt, ziemlich einfach und günstig. Und dazu einen Stuhl aus der Kategorie, Schreibtisch. Und schon ging es. Der passende Stuhl rutscht auch genau an den PC ran.
    Viel Glück beim ausprobieren