Beiträge von crazymagda

    Also ich hab letztens viva geguckt und da war ein beitrag mit jaenette, weil die die sims ja so liebt usw......die haben die gefragt was für sims die erstellt hat, und sie meinte bei ihr gäbe es alle ihre freunde, ihre familie und auch stars wie johnny depp und kurt cobain. und es war die rede von irgendeiner fotomontage......ich hab ka ob ich das richtig verstanden hab oder nich :confused:
    was ist diese fotomontage???
    danke schomma für eure antworten :rosen

    also ich wär schon dafür....also zumindest das mit sex zu dritt. bei der romantik laufbahn haben meine sims auch so komische wünsche wie techtelmechtel mit 10 verschiedenen sims, oder liebschaften mit 5 verschiedenen. und das soll so kinderfreundlich sein oder wie??? also wenn es sowas gibt könnte es so ein addon ruhig geben. wenn kinder ein spiel spielen können wo sowas (wie ich finde ziemlich unmoralisches) wie eine fünferbeziehung möglich ist, hat maxis eigentlich nicht sehr viel an ruf zu verlieren. na ja wird so ein aon eh nie geben.....aber ich wollts mal loswerden :motz
    dann ciaoooo :wink

    Also ich habe meinen sims ne lover karriere gegebn, und sie habn öfter mal den wunsch auf geschmuse mit 3 verschiedenen sims oder liebschaften mit zwei sims. aber ich weiß gar nich wie die neue personen kennenlernen können. bis jetzt kam nur einmal eine frau vorbei (irgendsone tatina oder so) und ein essenslieferant......mehr aber auch nicht( dabei ist schon fast eine woche vergangen).
    wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.......danke schon mal^^ :rosen