Beiträge von Luna

    Hallo zusammen,


    beim Installieren von Sims2 auf Windows 7 tritt folgendes Problem auf:
    nach der Code-Eingabe kommt das übliche Fenster 'Automatisch installieren' oder 'Manuellen Speicherort wählen' und unten die Schaltflächen 'Weiter' und 'Abbrechen'. Da ich in das Standardverzeichnis installieren möchte, klicke ich also auf 'Weiter'. Nun geht ein Fenster auf und ich werde gefragt, ob ich die Installation wirklich abbrechen möchte. :confused:
    Klicke ich auf 'Abbrechen' kommt natürlich die gleiche Meldung. Jetzt bin ich ratlos.
    Der Pc ist nagelneu. Die Sims CD (Sims2 Deluxe -Nightlife) ist auch in Ordnung.
    Habe einen Acer Aspire M3920, IntelCore i5-2300 2.8 GHz, 64-Bit-System, 6GB RAM, Grafikkarte Radeon HD6570.
    Habe schon nach ähnlichen Problemen gesucht und folgende Dinge bereits ausprobiert:
    Habe schon die Ausführung als Administrator und die Installation im Kompatibilitätsmodus probiert. Außerdem habe ich schon versucht, das Spiel auf einem anderen Benutzer zu installieren. Alle Antiviren-Programme deaktiviert.
    Das Spiel von CD auf Festplatte kopiert und von dort versucht. Alles ohne Erfolg. Wie gesagt, neuer PC, heißt es gibt keine vorherigen Installationen und somit auch keinen Datenmüll in der Registry.
    :confused::confused::confused:
    Weiß vielleicht noch jemand einen Rat?
    Auf meinem alten Pc lief das Spiel problemlos, daher bin ich mir sicher, dass die CD nicht defekt ist (auch keine Kratzer o.ä.).
    Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.


    Liebe Grüße, Luna

    Huuuiii...es weihnachtet sehr...*ggg*. Also, ich mein, der Einzelhandel wäre ja schön blöd, sich das Geschäft "durch die Lappen" gehen zu lassen, da echt schon zu früher Zeit auch viel gekauft wird. Selbst ich kaufe mir schon diese kleinen leckeren Schokokugeln...lol. Hhhhhmmmmm...lecker.
    Mittlerweile freue ich mich auch schon riesig auf den Glühwein vom Weihnachtsmarkt.......nur auf den Stress beim Geschenkekaufen hab ich nich wirklich Lust...immer diese Ellebogen-Abnutzung in der City...*ggg*

    Hallo ihrs,


    hab zwar gesucht, aber nichts dazu gefunden...weiß vielleicht irgendwer, ob und wann eine Fortsetzung von Mario Kart für den Game Cube geplant ist? Ich komme leider mit der Nintendo-Seite nicht klar...:( . Irgendwie find ich auch nirgends anderswo Infos, dabei bin ich so neugierig, ob dieser Klassiker auch auf dem Game Cube erscheint...wär ja traurig, wenn nicht! Vielleicht hat ja wer gaaaanz heiße Insider-Infos...*ggg*

    Also ich finde, dass es von "außen" immer erst zu einem großen Problem gemacht wird, wenn ein großer Altersunterschied da ist. Die Meinung von Außenstehenden ist da immer krass. Wenn man dann selbst in einer solchen Situation ist, dann muss man immer mit Vorurteilen umzugehen wissen. Und wenn man damit dann nicht umgehen kann, dann kommen auch Probleme innerhalb der Beziehung zustande, die eigentlich gar nicht auftauchen müssen. Wenn ihr wisst, was ich meine. Wenn die Frau zum Beispiel 20 ist und der Mann 10-15 Jahre älter, dann gibt es mit Sicherheit immer jemanden, der daraus ein Problem macht. Oft auch in der eigenen Familie und da ist es natürlich besonders schwer, damit umzugehen, weil die Familie einem ja auch viel bedeutet. Man steht "zwischen den Stühlen" und hat das Gefühl, dass man sich entscheiden muss. Man wird müde, sich immer wieder vor jedem rechtfertigen zu müssen und Fragen zu beantworten, wie: "Ach, und ihr versteht euch wirklich gut?...Meinst du, das ist auf Dauer?...Also, ich kann das nicht verstehen. Das käme für mich nicht in Frage!" Und, und, und...nein, die Leute müssen es auch nicht verstehen aber tolerieren, dass andere es können. Und das sind Belastungen, die eine Beziehung auf Dauer unmöglich machen, wenn das Paar selbst nicht damit umgehen kann. Eines aber ist klar: wenn ein großer Altersunterschied da ist, dann hat man immer ein paar mehr Hürden zu nehmen. Aber das macht stark! *schwall*...*g*...lieben Gruß...dat Luna

    Entspann dich...*g*...ich schrieb doch...das ist so eingedeutscht, dass es auch jeder kennt, der kein fränzösisch kann...:cool:
    ...sagst mir abba bescheid, wenn du keine mehr findest, ja?
    und du kannst deine Beiträge auch editieren, vielleicht ist das was einfacher für alle...nur so´n Tipp, net bös gemeint :) ;) .

    Ja, eines...und ein französisches (das is abba eigentlich schon sehr "eingedeutscht")

    *freu*...aaalso:


    "Meine Mutter. Ein merkwürdiges Wesen aus einer Welt, in der eine Gewürzgurke immer noch der Gipfel der Kultiviertheit ist."


    und loooss...:)

    Also los:


    passt auf...in der folgenden Reihe sind Wörter und Namen versteckt. Wieviele Wörter (und Namen) sind in dieser Reihe, die aus mindestens 3 Buchstaben bestehen?



    WAREHNIGELDOKTORTEFLEGER



    Jetzt wird mal ein bisschen geknobelt...*g* viel Spaß


    kleiner Tipp: auch rückwärts lesen!

    Also...


    alle Monate haben 28 Tage


    der Mann ist tot...exakt...*g*...abba:


    Überlebende werden wohl eher nicht begraben...*ggg*

    Hhhhmmm...muss ich erstmal überlegen...*grübel*


    Vielleicht mal ein kleiner Dialog:


    Mann1: Hast du gefurzt?
    Mann2: Nein!
    Beide: Das heißt: es ist ein Toter!


    Hoffe, ist nich zuuu schwer...:rolleyes:

    Also mein verrücktester Traum war wohl der, dass ich einen Roboter gejagt habe, der mich und meine Familie bedroht hat...das war echt horrormäßig, abba auch so urkomisch wenn man im Nachhinein drüber nachdenkt...zum Beispiel sprang da plötzlich Rambo ins Bild und hat mir geholfen...ne, ne *kopfschüttel*...was man so alles träumt...*g*
    Mit dem Fallen das ist echt übel...das hasse ich auch. Ich falle meistens nur von einer Bordsteinkante (!!!) und krieg voll die Panik.
    Wenn mich bestimmte Sachen belasten, kommt es auch häufig vor, dass ich davon träume. Das versuche ich dann auch irgendwie zu deuten...da muss ja irgendwas dran sein *g*.

    Also ich glaube, ich hab bei noch keinem Film soviel gelacht, wie bei Scary Movie...abba dafür sollte man schon die ganzen Horrorstreifen gesehen haben, sonst ist´s net so komisch...
    Bullet Proof ist auch genial (mit Adam Sandler...*g*)
    Der Dummschwätzer ist auch super...diese coolen Grimassen...*gg*...
    Odda die Hochzeit meines besten Freundes...
    ohhhh...mir fällt gerade noch einer ein, der nicht fehlen darf:
    Schokolade zum Frühstück...wobei das Buch besser ist (abba is ja meistens so...lol)
    :)

    *ggggggg*...hab mal wieder überhaupt net gepeilt, von wann dieser Thread is...passte ja auch irgendwie alles so schön.
    Abba danken dürfen wir die doch trotzdem, odda? *g*


    DAAAAANKE!!!:) :) :)


    Der Screenshot von Siggi is ja genial...lol :D :eek:

    Mag des och überhaupt net...bäh...selten lese ich sie durch...dann abba och meistens nur den Anfang, danach wird´s mir zu blöde. Es wird abba auch immer weniger, weil ich den Leuten sage, dass ich da keen Bock drauf hab...:o