Beiträge von diadi

    Hallo.
    ich hab das spiel erst ganz neu. bin also noch nicht allzu weit.
    hab bis jetzt die ersten drei und das achte rätsel gelöst und ein so ein ackerbautech gekauft.
    nur wie kann ich genug nahrung für alle da haben? meine beere sind bald alle (noch 500 glaub ich) und auf diesem feld ist ja auch nicht allzu viel. auf jeden fall nicht so viel, als ob mir das reichen würde, bis ich genug forschungspunkte hab um weiterzukommen. oder wächst das wieder nach? oder muss ich einfach noch irgendwelche rätsel lösen um an nahrung zu kommen?
    vielen dank schonmal!

    Ich bin jetzt grad da,wo er ihr was auf der Gitarre vorspielen soll, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das machen soll. Ich schau immer dass beide im gleichen Raum sind und dann lass ich ihn irgendwas spielen. Aber sie geht immer nur weg. Wie muss ich das denn machen?


    Zu dieser Liebeswannensache: Bei mir wars so, dass sie zuerst gegenüber gesessen sind und konnten dann nicht kuscheln. Dann hab ich ihn aus- und nochmal einsteigen lassen, er saß dann neben ihr und konnte mit ihr kuscheln. Ich musste dann erst n paar mal flüchtig und zärtlich küssen und nach vielleicht so vier mal kam dann auch rumknutschen.

    Hallo,
    könnt ihr mir helfen?
    Ich hab grad n eignes Forum (ein Rapidforum) aufgemacht und irgendwie plan ich nicht, wie ich das Design dauerhaft umstellen kann. Könnt ihr mir da vielleicht nen Tipp geben? Danke schonmal!
    Lg, diadi

    ja, schon, aber ich weiß ja nicht wo ich den Sims finden kann. Weil der ist ja nicht in der Studententonne und sonstnirgends.
    Es ist ein Wohnheim und meine Simsin ist die einzige selbstgesteuerte, also dürfte das kein Problem sein.

    Meine Simsin hat sich im College total in ein Mitglied vom Geheimbund verliebt und inzwischen sind die beiden verlobt. Jetzt möchte ich dass sie zusammenziehen. Es gibt auch die Option Vorschlag....Einziehen oder so ähnlich. Aber wenn ich das anklick passiert nichts. Was muss ich machen?
    Danke!

    Mein Teenagerjunge hat sich total verliebt. Die beiden haben jetzt auch eine feste Beziehung.
    Jetzt will ich aber, dass der Junge studieren geht und danach mit dieser Tussi eine Familie gründet. Geht das irgendwie, dass ich die beide zum Studieren schicke?
    Seine Freundin wohnt allerdings nirgends in der Nachbarschaft. Bitte helft mir!


    Das wurde doch alles schon gesagt! Unterlass es bitte unnötig bereits genannte Dinge nochmal zu schreiben.

    Zitat von Xylander

    Ich hatte gestern mal ein Alienkind und ein normales Kind am Schachtisch. Das Alienkind lernt deutlich schneller. Ist sogar ein anderes als das oben erwähnte (Friedbert Kurios wurde wieder mal entführt :D).


    Hatten sie denn gleich viele Logikpunkte, weil umso mehr Punkte, desto länger dauert es, den nächsten zu kriegen.

    Vielleicht hilft es ja, das Spiel neu zu installieren? Bei mir ging mit den Fröhlich alles ganz normal. Sie haben 2 Kinder bekommen und sind irgendwann an Altersschwäche gestorben.

    Das ist ja ganz schön wenig. Ich glaub dannkündige ich lieber und lass ihn Bilder malen und verkaufen. Da verdient er denk ich mehr. Er hat nämlich schon alle Kreativitätspunkte voll.

    Danke für deine Antwort. Er hat alle Voraussetzungen erfüllt und die Medizinkarriere passt auch zum Studium, aber er hat den Job erst gekriegt als er schon Knacker war. Ich hatte ihn aber noch nicht in Rente geschickt.

    Ich hab mal ne Frage. Also meinem Sim-Mann hab ich erstmal seinen Lebenswunsch erfüllt, die Spitze der Wissenschafts-Karriere zu erreichen. Deswegen hab ich ihn auch Physik studieren lassen. Jetzt hab ich ihm nen neuen Job in der Medizin besorgt. Inzwischen ist er aber Knacker. Und er war jetzt schon vier Mal bei der Arbeit und wurde nicht befördert, obwohl er ja jetzt eh immer Platin hat und auch sonst alles grün war. außerdem hat mich gewundert, dass er ganz unten anfangen musste, weil er hat ja studiert.