Beiträge von pluemchen

    hab auch heut mein zeugnis bekommen...


    Deutsch: 4
    Mathe: 5
    Sport: A
    Englisch: 4
    Geschichte: 5
    Erdkunde: 4
    Biologie: 5
    Chemie: 5
    Physik: 5
    Wirtschaft/Politik: 3


    Graphik mit dem PC: 2
    Chemie in Experimenten: 3
    Haushaltslehre: 3


    [realschule - 10. klasse]


    hmm ja... sehr gut, ich weiß xD

    Hmm...


    Ich hab Skype jetz auch endlich ma, naja, ich hatte des zwar schon länger aber ohne micro kann man da wohl nichts mit anfangen nä^^
    Find das irgendwie toll...un ja...
    Also wer will kann sich ja ma melden: jasmin_1989

    Öh ja...


    apfelsaft
    und öhm, kA wie des heißt
    naja, un wassa halt


    un sonst...


    korn, also cola/fantaa korn
    alcopops [mag alle...waaaah *lieb*]
    xuxu (wird des so geschriebn?!)

    Hi, hab nur ma soo ne Frage (soll fragen von meina cousine), hab kein Sims 2!


    Wir haben heut ein Prospekt bekommen von Red Zac und da steht das das Spiel halt am 16. erscheint, aber es kostet nur 39.99€...
    10 € billiger, irgent wie kommt uns das komisch vor! Was sagt ihr ?!

    Hmm... also ich hab das früha auch imma geguckt, fands eigentlich ganz okay! Von den neuen Folgen hab ich noch keine gesehn, will ich aba bald ma...


    Letztens war ich in München, und da hab ich franzi getroffen, wir ham die dann angesprochen... die is total nett [und klein^^], viel ham wa nich geredet, sie sagte nur das de shalt am 30.08 wieda anfängt!
    Paar Tage später haben wir dann auch noch Pepe gesehn, aba nur gesehn, nich angesprochen oda so...


    Noooja, mehr wollt ich dann auch nich sagn *g*

    Najaaaa... bin ja eigentlich net wirklich oft bei denen (so 1-2 mal im Jahr), aba ich würd jetzt ma so knallhart sagn, dass ich burger king lieba mag ^^


    Die Burger schmeckn da einfach bessa! Bei McDoof da knacken die Zwiebeln so ekelig, das kann ich nich ab *lol* Hmm jaaa... so is das


    Mehr kann ich dazu jetzt nich sagn (aba ich glaub das verlangt auch keina von mir, nich wahr?!) ^^

    Hab auch gestern Zeugnis bekommen... Alsooo:


    Mathe 5
    Deutsch 2
    Englisch 4 (-)
    Bio 4 (-)
    Chemie 3
    WiPo 2
    Physik 5
    Geschi 3
    Sport A ... also Attest, hatte n Bänderriss
    HW 3
    Plastizieren 3 :misstrau
    Informatik 2 (+)


    Hmm... Na jedenfalls hab ich mich in 3 Fächern verbessert!
    Öhm ja, Durchschnitt is denn glaub ich sooo 3,3... Mit dem Zeugnis soll ich mich eigentlich bewerben, aba das kann ich wohl vergessn ^^

    Hi ...


    Ich habe mir am Dienstag oder Mittwoch so ein Game Time Code bestellt, mir wurde dann gesagt das ich den GTC innerhalb von 24 Stunden bekomme wenn die das Geld erhalten haben.
    Ich habe das Geld am Donnerstag überwiesen, aber trotzdem hab ich den GTC noch nich!


    Ist das normal das das sooo lange dauert ???

    Aso ich rauche nicht ...
    Habs zwar schon ma gemacht, aba halt nur wenn ich was getrunken habe, oder so halt ma.. ja kA ^^


    Alk trinke ich schon öfters mal! Naja, also nich oft, aber auf Partys und so schon, aber nun auch nich wieder soo viel das ich nichts mitbekomme oder so *gg*


    Wenn welche so rauchen und ich dabei bin find ich das auch nich so toll ... Meine eltern zb rauchen beide, ich find das echt schei*e wenn ich dann genau da steh wo der ganze rauch hinkommt und so! Genau so is des bei meinen Freunden! Fast alle aus meiner Klasse rauche, joa, und ich steh dann direkt dazwischen ... Schöön *g*
    Alkohol finde ich nich so schlimm wenn man das nur so auf Partys oder so trinkt !!!


    Zur Wasserpfeife *gg* ... In Plastizieren inner Schule, also da macht man sachen mit ton (Lehm--> son Ton ^^), da hat ma einer eine selbst gemacht, also aus ton ^^ sieht voll goil aus *g*

    Wo kann man sich da bei antivir denn die Vollversion runterladen? Da steht doch nur was von Updates und so ...


    Nur ma so zur Info, sie hat Win XP !!! Kann mir mal einer sagn was ich da genau anklicken muss ???

    Ähm, diesmal hab ich kein Prob, sondern meine Freundin ...


    Sie hat kein Viren Proggi auf ihrem PC, und das schon lange! Sie hat auch einen Virus, weil bei ihr immer die Seiten nicht angezeigt werden können, so wie es bei mir auch mal war.


    Kann man irgent wo ne Vollversion von so nem Proggi runterladen (legal) ?? Gibts das von AntiVir oder Norton oda so??? Ich finde nämlich nix!




    Achja, die Telefonrechnung is gekommen ... Die Dialer waren irgent wie noch nich so richtig hier drauf installiert! *freeuu* Also das heißt, keine Kosten wegen Dialer ...!

    1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    -Also zu mir nicht, aber zu manchen andren schon !!!


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    Nein, ich trag welche, aber nicht nur... Wär glaub ich ein bisschen teuer, und mir ist es auch egal ob meine Klamotten nun von irgent ner tollen Marke kommt oda nich!


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüler, die nicht dem Norm entsprechen?
    Nein!


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Nö, hab ich jedenfalls nich nie mitbekommen.


    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Jap, da gibt es zwei ... Der eine stinkt ständig! Die andre stinkt auch und hat immer fettige Haare (voll komisch, irgent wann muss man die doch ma waschen?!)

    Kann mir das noch mal einer genau erklären, also die einzelenen Schritte der Installation?


    Bei mir klappt das nicht! Mich haben die erst gefragt ob ich das 14 Tage frei spielen will, ja da shab ich dann angeklickt, und dann haben die danach nach Name, Ort und so gefragt, und unten stand dann was mit Kredikarte und so, ja und da sollte man das eingeben... Ich dachte das mit dem 14 Tage kommt erst beim 2. mal ?!?!


    bitte erklärt es, ich will das doch auch unbedingt spielen !!

    siggi: Ich hab ja jetzt die ganzen Viren gelöscht, jetzt kommt auch nicht mehr die Meldung mit dem Dialer !!! Kann man jetzt also nich mehr rausstellen welche Kosten von welchen Dialer kommen?


    Ist es nicht áber auch jetzt so, dass man das Geld wieder bekommt, wenn das nich so ein Dialer is, wo man vorher OK eingeben muss ???

    Ähm ja ...


    1.Was sind eure Lieblingstiere. -Mäuse, Katzen


    2.Habt ihr ein Haustier wenn ja welche. - ne Maus, ne Katze, drei Zwergkaninchen *rofl*


    3.Wie findet ihr die Schulen. - Doofe Frage, wie wohl ?!


    4.Was macht ihr am liebsten. - Telefonieren *sucht*


    5.Was ist euer Lieblingsfilm. - Hab keinen bestimmten


    6.Seid ihr von irgend jemand der absolute Fan (von Schauspieren und und und) - Nö


    7.Welchen sender guckt ihr immer gerne. - kA, den wo was gutes läuft, also immer verschieden


    8.Was esst ihr sehr gerne. - Brokkoli ^^


    9.Seid ihr schon mal geritten egal wie entweder geführt oder selber - Ja, irgent wann ma, da war ich vielleicht 6 oda so ... Reite aber so nich, wills auch nich, finds net so toll ...


    10.Habt ihr schon mal ein Autogramm von irgent jemand bekommen wenn ja von wem. - Nö, von keinem!

    Redet ihr hier von der 14 Tage kostenlosen Version, oder von der die man sich kaufen muss?


    Ich will mir das nämlich nicht extra runterladen wenn das am Ende eh nicht geht ...!


    Bitte antwortet schnell :)

    Bis jetzt habe ich noch nix gemacht!


    Was sind eigentlich diese Temporären Internetdateien? Was bringen einem die und wozu sind die da?
    Was is wenn man die löscht?


    EDIT: Hab noch ma ne Frage! Kann man nicht irgent wie online guggen wie hoch die Telefonrechnung schon ist? (Telekom) Irgent wann ma hat mir das mein Onkel gezeigt, aber das is schon so lange her, das ich nich mehr wo ich das gucken kann! Wo mach ich das?


    Ähm und achja, hab grad ma wieder nach Viren gesucht auf meinem PC ... 25 Stück !!! ca. 15 davon waren Dialer ... Glaubt ihr das die schon ordentlich geld abgezoggt habn?
    Da stande immer so : Die Datei ------(kA wie die hießen) enthält die Signatur eines kostenverursachenden Einwahl.. irgend was ...
    Was bedeutet das?