Beiträge von Rari

    würd ich machen, wenn ich da nicht so be*******e Erfahrungen gemacht hätte. In DOS-Zeiten war das ja kein Problem...
    Ich hab nur keine Ahnung, wo sich das Game überall reingeschrieben hat. Da ich über 160 GB belegten Platz auf meiner Platte hab, wird das Suchen echt ätzend.
    Sims ist auch nicht mein einziges EA-Game. Battlefield hatte schon schlimmere Probleme verursacht, als Sims...
    Gibt es irgendwo ein Log-File oder oder eine Liste, wo Sims sich reinschreibt? Würde mir echt weiterhelfen.
    Ach ja: Ich werde EA ab sofort und für immer boykottieren!!! Nicht mal mehr FIFA auf der PS2 oder X360...
    Trotzdem: Danke für eure Hilfe.

    Ich sollte das ganze noch mal hier posten, also:
    Ich hab jetzt satte zwei stunden in diesem forum nach meinem problem gesucht und glaube jetzt, dass es neu ist. Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. Hier das Problem:
    - Das Spiel startete nach der Pets-Installation nicht mehr (Fenster mit nem weißen x auf rotem hintergrund ohne weitere Fehlermeldung...),
    - Mein Body-Shop auch nicht,
    - Der Autostart der Grund-CD lief auch nicht mehr!!!
    - Das Game lies sich nicht mehr patchen,
    - Die Deinstallations-Verknüpfung/~EXE (im Ordner) sind tot (keinerlei Reaktion, Fehlermeldung etc.)!!!
    - Nachdem ich über Systemsteuerung - Software versucht habe das Game zu deinstallieren, taucht es in der Liste nicht mehr auf!!!
    Wie werde ich das Spiel jetzt wieder los??? Es ist hartnäckiger als jede Spyware/jeder Virus, den ich je hatte(vor allem größer).
    Infos:
    - daemon tools ist deinstalliert (war aber drauf),
    - kein clone-cd/dvd,
    - game ist original.

    ch hab jetzt satte zwei stunden in diesem forum nach meinem problem gesucht und glaube jetzt, dass es neu ist. Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. Hier das Problem:
    - Das Spiel startete nach der Pets-Installation nicht mehr (Fenster mit nem weißen x auf rotem hintergrund ohne weitere Fehlermeldung...),
    - Mein Body-Shop auch nicht,
    - Der Autostart der Grund-CD lief auch nicht mehr!!!
    - Das Game lies sich nicht mehr patchen,
    - Die Deinstallations-Verknüpfung/~EXE (im Ordner) sind tot (keinerlei Reaktion, Fehlermeldung etc.)!!!
    - Nachdem ich über Systemsteuerung - Software versucht habe das Game zu deinstallieren, taucht es in der Liste nicht mehr auf!!!
    Wie werde ich das Spiel jetzt wieder los??? Es ist hartnäckiger als jede Spyware/jeder Virus, den ich je hatte(vor allem größer).
    Infos:
    - daemon tools ist deinstalliert (war aber drauf),
    - kein clone-cd/dvd,
    - game ist original.


    Zusatz:
    -Die RegEdit hab ich auch schon gesäubert...