Beiträge von Pfaelzer

    Das mit Abstand beste Programm dafür ist der "SimsCategorizer", den du bei: <a href="http://www.simprograms.com/programs.shtml" target="_blank">http://www.simprograms.com/programs.shtml</a> bekommst! Damit kannst du ALLE deine Objekte für die DTA nutzbar machen und obendrein deine Objekte in die dazugehörigen Ordner verschieben! Den DTA Organizer kannst du nur nutzen, wenn du dein Spiel im Laufwerk "C" gespeichert hast und wer hat das schon?
    Frohe Ostern

    Hallo,
    WinZip bekommst du eigentlich als Shareware auf jeder Heft-CD einer halbwegs guten PC-Zeitschrift. Und kostet nix!
    Ansonsten echt überall im Netz. Gib einfach in deiner Suchmaschine "WinZip" als Suchbegriff ein.
    Fraohe Ostern

    Hallo, hatte lange dieses Problem und keiner konnte mir helfen. Durch langes Surfen habe ich DAS optimale Programm gefunden: Den SimsCategorizer!!!
    Und hier findest du es:
    <a href="http://www.simprograms.com/programs.shtml" target="_blank">http://www.simprograms.com/programs.shtml</a>
    Klappt mit dem Download nicht immer, musst du öfter probieren.
    Viel Spass beim ordnen. Ich habe über 2000! Gegenstände, hat echt eine Ewigkeit gedauert, hat sich aber gelohnt! Mit diesem Programm kannst du auch alle deine Gegenstände für die DTA verfügbar machen, sofern du über HD verfügst.
    Frohes Osterfest

    Kopiere folgende Ordner:
    Download
    User Data 1-...
    Game Data
    danach neu installieren, Ordner mit den neuen austauschen.
    Ich habe es schon gemacht und niemals Probleme gehabt. Meine Ordner habe ich aber Brennen müssen, passen nicht auf Diskette!

    Hi, gibt es ein Programm, mit dem ich meine herunter geladenen Objekte so verwalten kann, das ich sie in die zugehörigen Objekt-Gruppen verschieben kann? Den Simplorer habe ich, weiß aber nicht, wie das damit geht.
    Währe über Hilfe sehr dankbar

    Hallo, ich habe Probleme mit meinen Kleidern. In der einen Nachbarschaft stehen mir alle Kleider zu Verfügung und in der anderen wieder nicht. Woran kann das liegen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Mensch girlie, hast du zu Hause keinen, den du anmotzen kannst? Auf solche Antworten kann man hier verzichten! Entweder du weißt eine Antwort, oder aber du läßt es bleiben. Darauf sollten meines Erachtens die Moderatoren mehr Wert legen als darauf, ob ein Thread richtig benannt wurde oder nicht.
    Vielen Dank

    Hallo Leute, wie kann es sein, das in der einen Nachbarschaft beim Umziehen der Sims jede Menge Klamotten im Schrank sind und in der anderen nur drei?
    Währe über eine Antwort die mir weiterhilft echt dankbar.