Beiträge von Neni04

    Hi, *auch mal Senf dazugeben muss* wie die anderen :zirkel finde ich deine FS bis jetzt richtig gut. Also unbedingt weitermachen!!!! :applaus
    Lg Neni

    Hi, ich habe auch mal eine Frage: Das Bild konnte ich gut ins Spiel reinbringen. Doch wenn ich das Bild anklicke und ich irgendeine Funktion wählen will, dann passiert nichts. :confused: Wenn man z.B. Fernsehen guckt, dann steht immer ein kleines Kästchen oben links in der Ecke und genau das ist bei meinem Bild nicht. Was soll ich jetzt machen?
    Lg Neni04 :thance

    Hi,
    Danke für eure Antworten.


    1. Ich meine ein Foto z.B. von mir.
    2. Meine Frage ist dann: Wie kann ich ein Foto z.B. von mir ins Spiel reinbringen? Welches Programm brauche ich dazu??
    3. Ich bin eine sie, lieber Perry22!!!


    Lg Neni

    Hallo ihr,
    es tut mir wirklich sehr Leid wenn es dieses Thema irgendwie schon gab,:anbet
    aber ich habe danach gesucht und nichts gefunden, also hier meine Frage:


    Gibt es irgendein Programm womit ich eigene Fotos in die Sims 2 reinsetz-
    en kann? :kopfkratz
    Ich glaube, dass es so ein Programm schon bei den ersten Sims gab, bin mir aber nicht sicher. Wenn es dann wirklich so etwas gibt, wie heißt dieses Programm?


    Lg Neni :wink

    Hi, ich habe schon mal wo anders gefragt wie man sich denn ein Video angucken kann. Aber so richtig ist mir die Antwort nicht klar. Denn man hat mir gesagt, dass ich den Link anklicken soll (ist ja klar) und dann ist auf dieser Seite auch schon der Link zum Video. Aber wenn ich hier auf die Seite von ezShare komme, steht da, dass das Video schon 122 mal runtergeladen wurde. Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit wie ich mir das Video angucken kann????


    Lg Neni :rudolf

    Hi, ich fand deine Story, wie die anderen Leser auch, echt super, klasse, toll,
    hamma, geil. Was mich besonders gefreut hat ist, dass du keine Rechtschreibfehler gemacht hast. Die Geschichte hast du auch super
    erzählt. Ich habe schon so manche Foto Storys gelesen und da waren Fehler drin, die mich richtig gestört haben.
    Gaaaaanz großes Lob an dich.:applaus


    Lg Neni :D

    Yamyom
    Ist nicht schlimm. Freitag gings mir auch nicht gut :krankund bin nicht in die Schule gegangen. DIe weiteren Familien musst du mir nicht mehr sagen. Ich habe mir heute auch das Lösungsbuch gekauft und kann ja auch darin nachschauen:mappel.
    Aber trotzdem danke.:rosen


    Lg Neni :D

    Hi Leute, wie viele von euch habe ich diese Sache spannend verfolgt(nicht unbedingt jede Seite gelesen, aber ein paar :stoss) und da ist mir auch so eine Idee gekommen :applaus. Wie wäre es denn wenn man die Katharina Landgraf entführen lässt von außerirdischen :rolleyes? Ist mir leider noch nicht passiert, musste ich aber jetzt aber einfach mal loswerden!


    Lg Neni :wink

    Zitat von Yamyom

    oki...ich schreibe morgen was! Oki??
    Ich editiere dann diesen Beitrag damit ihr wisst wo ir gucken müsst. habe jetzt keine zeit!


    OK :D. Ich kann natürlich warten. :jump


    Lg Neni :rollauge


    (Naja, ich würde schon noch bald gerne wissen wie das mit den anderen familien geht...)

    Zitat von Yamyom

    Neni04: meinst du mich?????


    Eigentlich habe ich willsims2 gemeint. Hat ja angeboten etwas zu schreiben. Aber wenn du willst kannst du ja auch noch etwas über die anderen Familien schreiben. Muss nicht sein(wegen dem ganzen abtippen :kompi) kannst aber machen. Wäre auf jeden Fall sehr nett :huchi.


    Lg Neni :D

    Hallo, als letztens die Kassandra Grusel schwanger geworden ist da hatte die (glaub ich :kopfkratz ) dieses lila-farbende shirt an und die Hose weiss ich nicht genau.
    Welche Hautfarbe hat denn die Kassandra denn nochmal? (Wahr glaub ich die dritte oder? Bin zur Zeit im Urlaub :mappel und kann nicht Sims spielen :heule . Gibt hier aber ein Fehrnseher mit Internet! :D )


    Lg Neni

    Wenn ihr nicht wisst was ein Wunsch bedeutet dann geht doch einfach mit der Maus auf das Kaestchen wo das Zeichen des Wunsches drin steht und klickt das Kaestchen doch an. Auch bei dem Wunsch Techtelmaechtel in der oeffentlichkeit :sex stand da bei mir dass man das z.B. in der Umkleide machen kann auf einem Gemeinschaftslot und dann hatte ich auch keine Frage mehr dazu! :cool:


    Lg Neni :D