Beiträge von demanudesto

    :kids
    Also bei mir hat noch nie wer versucht meine Babys/Kinder zu klauen! (Glück gehabt!!)
    Habe die Besucher aber immer mit ihnen spielen und so lassen!
    Gut das ich das jetzt weiß, gebe jetzt mehr darauf acht! :keule

    mit ist gerade was total lustiges passiert.
    Die Frau war mit ihrem Hygiene-Balken im roten Bereich. Das Bad war aber die ganze Zeit besetzt. Auf einmal denk ich "was macht die denn jetzt?"
    Und seht selbst was die Frau in der KÜCHE gemacht hat!!! :D:D:D:D:D:D



    Bei mir hat sich noch nie einer meiner Sims in der Küche gewaschen, achte immer drauf das ich keine roten Balken habe.
    Werde es aber auch mal versuchen, schaut sicher witzig aus. :wash


    Warum ist da jetzt kein Zitat von Danielag1 gekommen? :(

    Bei mir sehn die Kinder nicht alle gleich aus, auch wenn sie von den gleichen Eltern sind.


    Könnte sein das bei Sims die ähnliche Gene haben, dann bei den Kinder einfach zuwenig Gen-misch-möglichkeiten gibt und sie deshalb gleich ausehen.


    Und bei den Augen, setzt sich aber bei mir immer Blau gegen Grün durch.

    Zitat von Simsfanatiker

    sim-euros kann man benutzen um seinen eigenen nickname zu ändern. z.b ne andere farbe daraus machen und als leuchtschrift.
    du kannst mit den euros auch nen arcadepass kaufen damit kannst du dann alle spiele spielen.
    mit dem geld kannst du noch viel mehr machen.
    und spenden ist so ne option da kannst du anderen geld spenden oder anderen dir.


    Danke für deine Antwort! :)


    Kann ich das wo genauer im Forum nachlesen?


    :wink

    Zitat von Basti271

    Ob man Aufrüsten muss oder ob das Problem mit Treiberupdates usw. behoben werden kann, kann man erst dann sagen, wenn du mal deine jetztige Hardwarekonfiguration hier postest.


    Grüße
    Basti


    Ja, danke werd ich machen, sobald mein Schatz zu Hause ist, den Hardware ist nicht so mein Fall.


    MfG

    Hallo!


    Bei mir stürzt zwar der Computer nicht ab aber sobald ich ein größeres Haus mit mehr Stockwerken und mehr Möbelstücke und so habe, ruckelt es fast durchgehent.
    Beim speichern braucht er auch immer ewig!
    Ich glaub die große Datenmenge ist unseren Computer fast zu viel! Werden wohl bald aufrüsten müßen!?


    :wink

    Zitat von schwuppsi

    Dazu musst Du auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen. Lass einen der Sims in einer Umkleidekabine neue Kleidungsstücke anprobieren, klicke dann den anderen Sim an und wähle entweder "Techtelmechtel" oder "Baby machen".
    Wenn andere Sims auch im selben Raum sind, stehen die dann davor und feuern quasi die zwei "Liebenden" an. Sieht ganz witzig aus :liebe
    LG
    schwuppsi


    Hallo schwuppsi!


    Finde ich toll, hätte nicht gedacht das "Simseln" in der Öffentlichkeit :huchi möglich ist! Werds dann gleich mal ausprobieren!


    Schöne Grüße, demanudesto

    Hallo alle zusammen! :wink


    Bin ganz neu hier und weiß noch nicht so recht wie ich was in diesen Forum benutzen kann!


    Gibt nicht viel zu erzählen über mich, ich spiele sehr sehr gerne Sims2 und bin etwas Internetsüchtig (sagt zumindest mein Lebensgefährte :luvlove ).
    Und meine Rechtschreibfehler sind nicht zu übersehen, sozusagen mein Markenzeichen :yeah!


    Na, den auf gute Simsnachbarschaft :häppy und :gutenacht