Beiträge von Sternchen131100

    Hallo..


    Nachdem mein Spiel ständig abgestürzt ist und ich sämtliche Dinge probiert habe, die leider nicht zum Erfolg führten.
    Hab ich von Crinrict den Tipp bekommen, mir den ErrorTrap runterzuladen. Der hat mir dann den Fehler angezeigt,
    dass mein Spielstand durch irgendetwas zerstört wurde.
    Wie auch immer. Habe mich nun dazu entschlossen, meine Familie zu packen mit dem Porter von Twallan um dann
    ein neues Spiel zu beginnen.


    Nun meine Frage.


    Auf NRaas steht ja die Instruktion. Mein englisch ist auch nicht unbedingt das Beste.


    1) Select an occupied lot and use the "Pack" interaction
    2) Specify the households and sims you wish to pack.
    3) Name your Porter family and save it
    4) Return to the Main Menu and start a new town
    5) Select an existing household to initially play
    6) Pause the game and locate an empty house
    7) Select the unoccupied lot and use the "Unpack" interaction
    8 ) From the listing select your Porter family
    9) Wait a bit until the unpacking is complete.


    Bis zum sechsten Schritt hab ich alles genau so gemacht. Also ich habe jetzt eine bestehende Familie gewählt und
    Pause gedrückt.


    Und nuuuun ??? Wie soll ich ein leeres Haus finden, dort reingehen und unpack klicken? Versteh ich nicht. Wenn ich ins
    Stadt-bearbeiten Menue gehe, dann kann ich mir da ein Haus suchen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich gehe auf
    kaufen/bauen und bin in dem Haus, doch wie kann ich dort nun meine Familie entpacken?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Wenn ich es dann doch irgendwie später geschafft habe, wird das gewählte Haus dann durch meins ersetzt?

    Was meinst du denn mit (aber nur untereinander) dass, Erwachsene nur mit Erwachsen, Teens mit Teens und so weiter oder können auch Teens mit Erwachsene romantisch interagieren und techtelmechteln ?? Das möchte ich nämlich lieber haben, weil ich es einfach besser finde (dass die Frauen kleiner sind als die Männer) das ist bei mir nämlich der Einzige Hintergrund.


    Ansonsten denke ich mal.. finde ich wohl den Twoftmama Teen Woohoo TFB am besten, also wenn es denn mit Teens und Erwachsenen geht..

    Danke crinrict erst mal für deine Ausführliche Antwort.


    Ich habe eben mal wegen dem teen woohoo von Twoftmama geguckt, dort gibt es ja verschiedene, aber alle nur für den 1.9/2.4 Patch ??? ist das richtig.


    Ich habe den 3.1.7.004001 ... kann ich den Mod dann trotzdem nehmen? Und wenn ja, welchen von den vieren (TFB v4 - 4 flavors - oder 3 flavors) oder den TFB SSP - 4 flavors oder 3 flavors) ??


    L.g Nikki


    P.s ich habe den (NRaas_StoryProgression_V115)

    Hallo...


    Ich habe hier irgendwie nichts passendes zu dem Twallan woohooer gefunden, deshalb habe ich es hier gepostet. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm.


    Also, ich habe mir von Twallan den Woohooer runtergeladen und da steht ja, dass man von einem Drittanbieter noch einen anderen mod braucht, damit die teens auch mit erwachsenen techtelmechteln können.


    Mein englisch ist nicht so besonders und es gibt einfach viel zu viele Teen Mods von drittanbietern, dass ich gar nicht weiss, welcher nun der richtige ist. bzw welchen könnt ihr mir denn empfehlen... bei ModTheSims gibts ja verschiedene versionen von Lostaccount... da finde ich mich überhaupt nicht mit zurecht...


    und dann brauch ich ja auch noch Schwangerschaftsklamotten für Teens... ich weiss die gibt es auch bei ModTheSims, aber wooooo ??? ich finde da nix


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!!! Den Awesomemod habe ich auch drinnen, muss ich denn dann vorher rausnehmen oder wie? Der ist ja ein Core Mod oder?


    Nikki

    ich kann nur das schreiben was meine schwester so erlebt hat. Sie hat vor 2 jahren bei freenet einen Typen kennen gelernt. haben vielleicht 2 wochen gechattet und gemailt, dann irgendwann das erste treffen. Und daraus wurde dann für ein jahr ne Wochenendbeziehung, vor 4 monaten ist sie zu ihm nach hessen gezogen, sie haben sich verlobt und im nächsten jahr wollen sie heiraen, also es geht. man kann sich verlieben in jemanden im I- net, allerdings finde ich es quatsch, wenn man den oder die noch nie gesehen hat, und sagt, ich bin verliebt, das ist blödsinn. da hört ne menge mehr dazu, als nur schöne worte am telefon, und ne tolle stimme.....


    Nikki

    also ich gucke gzsz von anfang an, 91 oder 92 wann das war, weiß ich gar nicht mehr. hat mich sozusagen meine ganze Jugend begleitet, Aber im Moment ist es echt langweilig gewurden. keiner der Männlichen schauspieler gefällt mir. Sind wohl eher sowieso nicht meine Altersgruppe. Steh mehr so auf wirkliche Männer (grins)


    Von den Weiblichen Schauspielerinnen fand ich immer Cora ganz süß, aber irgendwie nun auch nicht mehr.
    Naja Geschmäcker ändern sich..


    Also ich wollte damit sagen, es stört mich nicht im geringsten, wenn gzsz nun 5 minuten eher anfängt, da Verliebt in Berlin, einfach ne großartige serie ist. und ich keine sekunde verpassen möchte.


    Nikki

    ich muss aber (leider?) gestehn, dass ich einige von den genannten kultfilmen überhaupt net mag (rocky horror picture show - find i nur lächerlich


    Da kann ich mich nur anschließen :-)



    mhm.. kultserien wären für mich z.B. friends, sex and the city, malcolm mittendrin und seit kurzem auch desperate housewives (die folge gestern war wieder mal so toll


    sex and the city und desperate housewives sind auch zwei meiner absoluten Kult Serien, und natürlich verliebt in Berlin.


    und dann sind dann noch die serien, die i immer in meiner kindheit gesehen hab, so wie mila superstar *gg* (i kann des blöde lied noch immer auswendig),


    hihi, ich auch !!!! habs jeden Morgen geguckt :-)


    alfred jodokus quack -- *g* kennt des zufällig noch jemand?


    klar kenne ich den, war zwar erst 10 oder so, aber habs auch gern geguckt.


    Nikki

    ich kenne auch eine... ihr name ist Amalia, weiß nicht wo sie wohnt, aber ich treffe sie in der Stadt immer.


    Allerdings gibt es eine Campus liste .. dort stehen alle namen des ganzen Campus drauf mit Adressen...
    musst aufs telefon klicken dann auf campus und da steht dann irgendwo ganz oben campus liste oder sowas...


    Nikki

    also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, ich glaube,d ass die nächste erweiterung garantiert auch so gut wird wie WCJ..


    Und mal ganz davon abgesehen.... ICH LIEBE VAMPIRE :-)


    NIkki

    Das mit dem Briefkasten ist ja alles super toll, mit den freunden und vor allem make me happy, aber irgendwie auch blöd, denn nun sind die beiden kinder einfach nicht mehr müde, bzw, schlsfen nicht mehr, sie sind also eine woche und länger wach. Einen Sim Tag spielen dauert dann einfach viel zu lange.


    gibts nicht noch irgendwie ne andere möglichkeit, das die Balken im grünen sind.????




    ICH WILL DAS ZURÜCK HABEN :-( wo ich sie hin und her ziehen konnte *heul* wieso geht das nicht mehr???


    Nikki

    hallo, ich war mit meinem Mann auf einem Gemeinschaftsgrundstück,


    um ein paar Freunde zu finden, doch da war niemand, ich habe da ne weile gewartet, aber es war einfach niemand da.


    habe dann den Verkäufer angequatscht, naja der wollte auch nicht mit mir reden :-(


    weiß einer warum das so ist???



    Nikki

    ich noch mal...


    also ich habe den cheat boolprop testingcheatsenabled true jetzt ausprobiert, weil ich ja die Balken wieder ins grüne ziehen wollte.


    man muss ihn ja im nachbarschaftsmodus eingeben, habe ich auch gemacht, dann auf ein Haus klicken womit man spielen will, ging auch alles noch.


    Aber das mit dem ziehen geht nicht mehr :-( och menno !!!


    weiß jemand warum das nicht geht, habe ich doch sonst auch gemacht um eine Fotostory zu machen.
    Muss ich dazu noch was installieren???


    kann das sein, das es vielleicht sonst nur geklappt hatte, weil ich ja den Trainer drauf hatte?? der ist ja nun nicht mehr kompatibel mit dem WCJ oder??



    Nikki

    hallo, was ist mit dem cheat...


    bool prop testingcheatsenabled true??? den gibt man doch im nachbarschaftsmodus ein, und wenn man dann ein haushalt anklickt um damit zu spielen, dann kann man doch die Balken immer wieder ins grüne ziehen oder??? funktioniert der jetzt auch noch bei dem WCJ???


    Nikki

    Zitat

    Steht da irgendwo 'Career' = Karriere, unbedingt entfernen. Es sind nicht nur die rothinterlegten, die Probleme machen. Ich hatte bei mir auch solche da stand 'Empty package', die sind wohl auch fehlerhaft und solche, die gar keinen Typ haben sind wohl entweder Meshes oder sonst was komisches.


    ich habe eigentlich noch nie ne karriere, oder ein Haus runtergeladen, Empy Datein sind nun gelöscht !!!


    Es bleibt mir nun nichts anderes übrig, alles zu deinstallieren.... was solls!!!
    sind eben meine ganzen mühsam gesammelten downloads weg.


    Eure Nikki *heul*

    hallo..


    muss ich wirklich alle downloads löschen die ich habe :-( auch frisuren und Schminke??? och menno!!!


    woran könnte das denn liegen, dass ich nicht spielen kann??
    ich habe wirklich nur Downloads, keine hacks. und es wird such nix angezeigt, das irgendwo ein fehler ist. Habe mir nämlich das Tool runtergaladen.. clean installer.... und es wird nix rot hinterlegt.


    Nikki