Beiträge von ~ Keira ~

    Also bis vor kurzem sahen meine Babys ganz normal aus o.o jetzt haben sie aber kein normales Gesicht mehr, sondern mitten auf der Stirn ein Auge und am Ohr ein kleines Gesicht, so als wären da Texturen im Gesicht oder kA. wie krieg ich das weg?


    Also es lag an der Sims-Detail-Stufe =) Dankö ^.^

    Ich hab ein Problem, und zwar haben meine Sims keine gegliederten Finger mehr, sondern nur so fette Tatzen >.< weiß jemand, wie ich das wegbekomme? Am Hautton kanns nish liegen, hab alles ausprobiert >.<

    Getroffen hab ich bis jetzt Ville Valo von HIM und in London is mir Orlando Bloom über den Weg gelaufen, kann aber nicht zu 100 % sagen, ob er's war...


    Telefoniert hab ich mit Jesse Colburne (Avril Lavigne's Exlover, meine Schwester wollte dass ich anrufe ~.~)


    Tjaha o.Ô und wenn Alles so läuft, wie wir das wollen, stehen wir zu Ostern vor dem heißesten walisischen Export und Herrn der Schöpfung ~> Ioan Gruffudd ^.^ Wird sogar privat ablaufen, weil unsere Kontaktdame (meine Cousine) unseren Hübschen einigermaßen gut kennt... und ihm dann einfach mal ihre österreichische Verwandschaft vorstellt ^^'' Goth, was freu ich mich =) Ich hab einmal mit Cousinchen telefoniert, als er neben ihr stand und ich hab diese Stimme gehört T.T dieser geile, walisische Akzent... x) irgendwann hat sie ihm mal ein Bild von mir gezeigt, und er meinte ich sähe Keira ähnlich... tjah o.O man, ich hab Angst ihn zu treffen... irgendwie o.O ich geh jetzt schlafen

    Klein LiZü musste mal wieder basteln ~g~ ich bin nisch wirklich gut, vorweg... darum wage ich mich auch so selten an meinen Gott, was ich hier versucht hab:



    Ich liebe diesen Mann ~schmacht~ :love




    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Und des übrige Zeugs halt:




    Ich fand den Film eher mittelprächtig. Leelee ist meiner Meinung nach gut, aber auch nicht hervorragend. Mir persönlich hat das Ganze nicht so gefallen, was aber auch daran liegen mag dass ich nicht viel an "Heiligen-Filmen" finde ;)


    Und nochmals zu King Arthur... wie die meisten hatte ich bisher nur die Gelegenheit, die Kinofassung des Films zu sehen. Zwar hat mir auch die sehr gut gefallen und ich wollte mir auf jeden Fall die DVD holen, aber was ich jetzt gesehen habe ist Wahnsinn...


    Meine beste Freundin kam gestern mit dem Director's Cut an, der normalerweise erst am 14. Januar erhältlich ist. Wir haben uns den Film angesehen und waren wirklich hin und weg, zumal in dieser Fassung alles logisch erscheint und auch die Beziehung Lancelot - Guinevere angedeutet wird. Er ist auf jeden Fall ausführlicher und blendend, bekommt von mir auf einer Skala von 1-10 die glatte 10! (Anmerkung: Die Kinofassung bekam eine 7)

    Da ich jetzt keinen "Objektsuch" - Thread entdeckt hab, eröffne ich diesen.
    Wenn das falsch ist schon mal sorrü :/


    Also, ich suche einen Cheat, Object oder ein Programm, womit alle Werte meiner Sims im grünen Bereich sind. Sowas ähnliches wie zB. bei Sims 1 der Spiegel oder der Pc..

    Ich weiß jetzt nicht, wieviele von euch den Film gesehen haben, bzw. wieviele nicht reingegangen sind, weil sie schon unzählige Artus Filme kennen... aber ich möcht einfach mal meine Meinung loswerden und 'en bissl diskutieren.


    Zum Film selbst: Man darf den Film nicht nach den Legenden beurteilen, denn es wurde schon im Vorhinein gesagt dass es darin um eine reale Geschichte geht, also so wie das Leben des "Lucius Artorius Castus" gewesen sein soll. Ich fand's ehrlich gesagt ganz gut, da ich die Geschichte von dem alten König, seinem hübschen Ritter Lancelot und der zerbrechlichen, ängstlichen Gwehnyfar nicht mehr hören kann. Arthur war ein gutaussehender mitdreißiger, ein verbissener Krieger und hatte dennoch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, was ich durchaus gutheißen will. Auch mit Guineveres Besetzung bin ich zufrieden (nicht nur, weil ich ein großer Keira Knightley Fan bin :D). Die Art, auf die sie gespielt wurde hat mich beeindruckt und positiv überrascht, wäre ja auch langweilig gewesen schon wieder ein solches Heimchen zu erleben... Lancelot war, wie in allen Büchern, der bestaussehendste aller Ritter und hatte ein paar schöne Sprüche auf den Lippen, dass die Romanze zwischen ihm und der zukünftigen Königin aber komplett umgangen wurde, fand ich schade. Es wäre bestimmt interessant gewesen diese Szenen zu sehen, jedoch respektiere ich die Arbeit eines Jerry Bruckheimers und will mich nicht beklagen, im Großen und Ganzen war der Film gut. Gut genug, um ihn sich auf DVD zu holen aber auch nicht überragend. Die Romantik ist zu kurz gekommen, für meinen Schlacht war zuviel Gewalt zu sehen und zu wenig Magie - aber, so ist das reale Mittelalter nun mal :)

    Ahoi :wink


    Aaaalsooo ~gg~ ich hab früher selbst Halloween Partys gefeiert und hab daher noch n paar Vorschläge :D


    Essen:


    Würstchen:


    Etwa fingerdicke Würstchen an der Spitze mit Ketchup beträufeln und eine halbierte, dünne Mandel aufsetzen - fertig ist der "Gruselfinger".


    Spinnensuppe:


    Knoblauchcremesuppe und dunkles Gemüse vorbereiten, Gemüse in Spinnenform schnitzen und in die fertige Suppe geben.


    Spaghetti ála Dracula:


    Nudeln mit glibbriger Tomatensoße, die nur mit Vampirgebiss geschlürft werden dürfen ~g~


    Bowle:


    Für die Bowle haben wir immer Sangria genommen, da du allerdings mit Kindern feierst... ~g~ ich würde Trauben- oder Tomatensaft vorschlagen.


    Dekoration:


    Es gibt Luftschlangenspray, Klapperskellete zum Aufhängen, Spinnennetze etc.
    Am effektivsten sind aber die einfachsten Dinge, zum Beispiel selbst gebastelte Fledermäuse, Stoffetzen an den Wänden, rotes oder schwarzes Tischgedeck etc. wenn dann noch eine schöne, gruselige Melodie läuft ist die Party perfekt. :)


    Spiele:


    Also das allerlustigste ist ein Spaziergang durch das geisterhaft dekorierte Haus mit Gruseleffekten, ist zwar aufwendig, wird aber unvergesslich bleiben :)

    Jah, aus King Arthur - das is Keira Knightley ~auf mein Benutzerbildchen deut~


    ... und Keira hat in Star Wars Double gespielt. Natalie war Padmé und Keira deren Leibwächterin... oder so ^^

    Nightwish - haben mich in meinem Leben stark beeinflußt und weitergebracht. Tarjas Stimme verdanke ich die Inspiration, die mir half meine Werke zu vervollständigen. Mit "Nemo" kam ich darüber hinweg, dass ich nicht ganz so bin wie alle anderen.


    Meine absoluten Lieblingssongs sind: "Dead Boy's Poem", "Ocean Soul", "She is my Sin" und "Romanticide".


    Once ist ein ziemlich gutes Album, Angels Fall First gegenüber aber leicht enttäuschend...

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Teenager nicht schwanger werden können. Es gibt im richtigen Leben schon genug Probleme...


    Stellt euch mal vor, es wäre so dass Teenager miteinander im Bett landen und das Mädel schwanger wird - ich wette dann würd's hier viele Leute geben, die sich darüber aufregen würden, weil des Spiel zu stressig is. Ich finds ganz gut so wie's momentan is :)


    Zu dem Thema: "eine Frau aus ner anderen Familie schwängern" sag ich nur soviel: Die Leute von Maxis sind auch keine Götter und ich möchte nicht wissen, wie schwierig sowas zu programmieren gewesen wäre ~g~

    Zitat von Cortex

    @ Keira: Ich glaub da hockt etwas wirklich hübsches hinterm Monitor. Aber man sieht ja nix :p


    :D Kannst ja mal vorbeikommen ~g~
    Ich bekomm morgen einen neuen Laptop, dann mach ich neue Bilder :) Dieses ist ca. drei Tage alt.

    Tja :D



    Der Fairness wega, stell ich auch ein Bild von mir online ~gg~ die Qualität ist leider schlecht, weilsch des über Webcam gemacht hab.