Beiträge von Magicynnie

    Ich habe es zusammen mit meinem Bruder zuende gespielt und muss sagen dass ich es echt toll finde!


    Der Laden ist leider auf der Karte nicht eingezeichnet und man findet es erst später bei einer Mission heraus.
    Es liegt im Kino "Twister" und hat einen Eingang (grüne Tür).
    An die Tom klopfen kann.


    Für weitere Fregen stehe ich auch gerne zur Verfügung!



    Magicynnie

    Hallihallo!!!


    Hab mal ne Frage und zwar gibt es unter den "Kameraoptionen" im Spiel die sogenannte Option "Special-Event-Kamera" die man normalerweise aktivieren und deaktivieren kann.


    Das ist bei mir aber nicht der Fall (ich kann nichts anwählen und es ist nicht blau wie die anderen Optionen, sondern grau)


    Das heißt ich sehe keine Filme wenn die Sims z.B.: ein Techtelmechtel haben, heiraten oder die Abschluss machen.


    Woran kann das liegen?


    Hoffe auf Antwort.


    Bis denne.....Magicynnie

    Hallo!!


    Habe mir die Bonusobjekte aus der "Game Star" Heft 03/2005 in den dort angegebenen Ordner kopiert. Das Programm sagt dann, das die Objekte nun im Spiel zu finden sind. Sind sie aber nicht Wenn ich doppelt drauf klicke öffnet sich nur der Media Player.


    Frage:
    Wie bekomme ich die Objekte ins Spiel??


    Schon mal Danke im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort.



    Magicynnie

    Hallihallo!!!!!


    Hab mal gesucht, aber keinen Thread mit diesem Namen gefunden. Entweder ich bin zu dumm dazu oder es ist wirklich nich keiner da!!


    Also.....


    .....gibt es vielleicht einen Cheat oder eine Möglichkeit wenn die Laufbahn schon eingegeben ist sie wieder zu ändern?


    Hoffe auf Antwort.


    Magicynnie

    Hallihallo!!!


    Mit dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true
    kann man:


    - die Bedüfnisse ( alle Balken grün) machen :luvlove


    - Wünsche erfüllen :herzlichs


    Den Rest schreibt meine Freundin Krümel_13 mit der ich das entdeckt habe!!!

    Wen´s interessiert der Text von dem Lied lautet:


    Various-Liberatio


    Captivitas Desperatio Pugnacitas Dicio
    Miseria Dominatio Tistitia Formido
    Victoria Reverentia Magnavia


    Liberatio Speramus Liberatio Optamus
    Gaudiamus Redemptionem
    Liberatio Vobis Cum Liberatio Nobis Cum
    Celebramus Felicitatem


    Sodalitas Gratulatio Audatia Gaudium
    Festivitas Fides Libertas Felicitas Dignitas
    Victoria Reverentia Magnavia


    Liberatio Speramus Liberatio Optamus
    Gaudiamus Redemptionem
    Liberatio Vobis Cum Liberatio Nobis Cum
    Celebramus Felicitatem


    Viva Reverentia Viva Fides Libertas Viva Magnificentia Viva Cura


    Liberatio Speramus Liberatio Optamus
    Gaudiamus Redemptionem
    Liberatio Vobis Cum Liberatio Nobis Cum
    Celebramus Felicitatem



    Bis denne.....Magicynnie

    Hallihallo!!!


    Könnt ihr mir helfen?? :confused:
    Seit gerade höre ich immer wenn ich im Livemodus bin ein Geräusch als würde jeden Moment ein riesengroßer Laster an meinem Sims-Haus vorbei fahren. :aachtung


    Aber da ist nichts! :misstrau :nein


    Wie bekomme ich das weg und vorallem was ist das und woher kommt es??


    Bitte helft mir!!!!!!


    Bis denne.....Magicynnie