Beiträge von Connie789

    Ich finde, dass es ein interessantes, neues Spielkonzept ist. Hab das Spiel zwar erst gestern gekauft, aber das erste Spiel war schon recht vielversprechend. Stören tut mich, dass die Möglichkeiten, die man bei Sim-City 4 mit Verkehrswegen usw. nicht mehr gibt.

    Ich hab zwar in einer Stadt erst 300.000 Ew. aber noch viel Platz. Die gesamte Region hat etwa 800k Einwohner. Ich habe einach die platte Standardregion genommen und drauf los gebaut (kein Wasser, Berge, usw..). Sie könnte eine Kapazität von 30M haben^^

    Ja ich habe eigentlich alles! Na ja, außer das mir zwischendurch das Geld fehlt...


    Das sollte eigentlich kein Problem sein, außer dui hast noch keine Gebiete mit hoher Dichte ausgewiesen. Gucke am besten nach, wo die Grundstückspreise schön weit oben sind, da entstehen Hochhäuser sehr leicht.

    [QUOTE=StanleyHangMe]Ein Teletubbie steckte einst seinen Daumen in seinen breiten, lachenden Arsch. Was er lustig und auch aufregend fand, das Problem war aber, dass sein Daumen irgendwie etwas zu dick war und auch für den Rest seines Lebens sein wird. Das fand er sehr lustig. Der Teletubbie ging sofort zu Oma um ihr zu beichten was er getan hatte. Darauf antwortete seine Oma:,,Aber mein Junge, was denkst du dir denn dabei?", So etwas darfst du nicht machen, weil du genau weißt das sowas unter unserem Niveau liegt und deswegen werde ich dir ein Eis kaufen!". Der Teletubbie war so begeistert, dass er vor Freude in die Lust sprang und dabei so höhlisch lachen musste, dass er einen Schluckauf bekam und sich übergeben musste. Schnell wusch er das Erbrochene mit seinen Händen weg,sodass er aufgesaugte Arme hatte als wär er ein Schwamm der überall Löcher hat. Doch sein Großvater fand ein Pornoheft in einer Schublade und scannte es ein, um es nachher selbst verwenden zu können, dann legte er es wieder zurück dahin um kein Aufsehen zu erregen oder seinen Willy nicht zu überanspruchen, denn das Bild von seinen freund ließ in etwas erschaudernd
    dreinblicken