Beiträge von pixelhead

    EA wird sicher keinen Ab18-AddOn bringen, das würde wirklich deren Image schaden.
    Dennoch würde eine solche Erweiterung das Spiel auch für andere Zielgruppen interessant machen.


    Höchstwahrscheinlich wird es aber Mitte nächsten Jahres eine Ab18-Erweiterung von einem Drittanbieter geben, mehr darf ich leider nicht verraten, da die Vertagsverhandlungen noch andauern.


    Bis dahin gibts aber viele Möglichkeiten die Sims "erwachsenentauglich" zu machen. :kissing
    z.B. bietet www.adult-sims.com massig sexy Downloads. Und fast täglich kommen neue Teile hinzu.


    Damit Kinder keinen Zugriff haben, gibt es einen speziellen Memberbereich. Bisher ist alles sogar aus rechtlicher Sicht, nicht mal jugendgefährdent, sollte sich das ändern, wird ein Altersverifikationssystem (ueber18.de etc) eingesetzt.