Beiträge von MONICA

    Also der Gorilla Gang. Habt ihr noch nicht bemerkt, dass die Frauen im TGD so komisch laufen, das ist der Gorilla Gang! Dafür gibt es schon einen patch, aber ich habe diesen Link nicht mehr gefunden. Und wenn ihr meint das ich für das ein neues Thema eröffnet habe, dann sorry ich werde mich hüten hier nochmals was zu fragen

    Alles hab ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg! Hab den wircklich nur ich diese sch......? Zuerst dachte ich, ich hätte zuviel gebaut, ging dann aber auf ein User Data wo noch alles Original ist, Bäng das gleiche übel. Bleibt mir wohl nichts anders übrig, als alles neu inst. Blöd find ich immer noch, dass man gleich alle Add on neu machen muss. Danke an alle die mir helfen wollen.

    Den Roboter habe ich sowieso überall, nützt ja nichts, den Besuch und fremde Tiere möchte ich auch auf meinen Grundstücke. Trotzdem Danke füe eine Antwort

    Habe fast alle Thema nachgeschaut, aber mein Problem hat warscheinlich keiner. Es ist zwar nicht das erstemal das ich es hier aufführe, aber ich bekam nie eine Antwort. Also, mein riesen Problem ist: Im Altstadtviertel können die Sims die dort wohnen, keine Dienste benützen, also kommt kein Gärtner, Pizza Men, Reparatur, einfach alles was man bestellen könnte, auch kein Besuch, keine fremde Tiere u.s.w. nur die Taxis kommen. Gehe ich in die Altstadt, kann ich auf verschiedenen Plätze nicht mehr nach Hause fahren. das ist sehr ärgerlich:D
    Ich habe alle Add on und spiele seit es sie gibt. An meinem PC kann es nicht liegen! Wer hilft mir?
    (Auf den Plätzen 1-10 geht alles normal)

    Ich habe auch soviele Probleme, die gleichen wie hier alle geschrieben sind und noch mehr. Meine Sims können auch kein Dienst vom Service haben, dann funktionieren auch einige Plätze nicht, sie können nicht mehr nach Hause oder irgenwo anders hinfahren, keine Post kommt, habe auch keine streunende Tiere die ich adoptieren könnte. Im Urlaub können sie nicht mehr schlafen gehn, obwohl die Original Betten dort stehen, (übrigens bigfood, Du musst in Vacation Essnäpfe und Schlafgelegenheiten für die Tiere hinstellen). So nun genug gejammert, hoffen wir, dass es für uns alle bald einen gibt, der all diese Fehler beheben kann.;)

    Meine Sims können im Urlaub nicht mehr schlafen gehn, keine Aktion möglich heisst es, wenn ich sie zum schlafen schicke. Dann funkt. der ganze Service nicht mehr in der Altstadt, viele Objekte finde ich nicht im Kaufmodus obwohl ich alle besitze und sie in der Altstadt integriert sind u.s.w.

    Wie bringe ich schon bestehende Objekte in die Altstadt?
    Hat es schon jemand versucht? Mein Billardtisch ist nicht im Kaufmodus, obwohl er in einigen Viertel steht, und da sind noch mehrere Objekte die ich nirgends finde, obwohl ich alles habe.

    Es kommt kein Hausmädchen keine Pizza und kein Gärtner im Altstadtviertel. Auch kann man nicht die Kleider wecheln. Habe nur ich dieses Problem?

    Objekte die in den Hotels stehen wie Pflanzen oder Bilder sind dann gar nicht im Kaufmodus, obwohl ich die alle besitze. Mein anderes Problem ist, dass alle meine Kamine, Pflanzen sind. Habe schon öfters nach Rat gefragt, bekomme aber keine Antwort

    Ich habe den Lovesessel in schwarz gedownloadet und habe meine Sims darauf gesetzt. Na ja, sie haben geflirtet und geküsst was das Zeug hält, sind aber zwei Tage lang darauf geblieben bis alles ist ins rote gefallen war.Ich konnte sie einfach nicht vom Hocker bringen, bis ich mit move_objects den Sessel weg nahm und den Originalsessel darunter schob. Ist das nun lusti oder ärgerlich? Also aufgepasst was man downloadet

    Alle Kamine im Baumodus sind zwar optisch noch Kamine, aber wenn ich sie anklicke sind alle die neuen Bäume oder Palmen oder gar nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass ich ein kaputtes File habe, aber welches? :mad:

    Seit HD sind alle meine Kamine die neuen Bäume oder Palmen geworden. Kein einziges mehr kann ich gebrauchen. Schade gerade jetzt wo der Winter kommt. Hat dieses Problem sonst noch jemand und was kann ich dagegen tun?

    Danke Dog, hab es mir so halber gedacht, nur noch nicht bemerkt, das die Schoggi teurer ist.
    Uebrigens komme ich auch aus Bern, glaube habe mal was gelesen, dass auch Du ein Berner bist, oder?