Beiträge von Sims2 Girly

    sry aber ich habe bei meinem keine solche karte zum sims2 spielen bei mir geht alles langsam!!
    HABT BITTE GEDULT
    die fortzsetzung follgt warscheiblich heute.
    ich geh nun sims2 spieln.
    ich mach mich auf dem weg.............. :Gandalf ................

    HY ALL
    das ist meine erste fotostory´.
    fals sie nicht so gut ist wundert euch nicht ich bin erst 10.
    der erste teil ist gaaanz kurz aber dann gehts richtig los.
    fiel spaß.


    **+Ich und mein Leben+**



    hy das ist meine Mam kurz befor sie starb.
    ich war noch ein Baby als sie an Brustkerbs starb.



    Das ist mein dad.



    er war am verzweifeln da er mich nicht behaltenkonnte weil er arbeiten musste um leben zu können.
    er beschloß mich adoptieren zu lassen.




    DAS WAR NE KLEINE VORSTELLENUNG ETWAS SPÄTER KOMMT DIE BESCHREIBUNG VON DEM SIMS UM DEM ES SICH HANDELT.

    Zitat von Caro20034

    Irgendwo hab ich so ein Thema schonmal gesehn...aber finds net mehr grad. Also du machst halt bei den Sims Bilder und lädst die irgendwo hoch und denkst dir zu den Bildern eine Geschichte aus oder du denkst dir erst eine Geschichte aus und machst dann dazu die Bilder. Du kannst z.B. ein Buch nehmen und die Geschichte aus dem Buch "nachspielen". Les einfach mal ein paar andere Storys und schau dir an, wie die anderen es gemacht haben und dann lass dir deine eigene Geschichte einfallen =)


    aber wie kann man den die bilder hochladen?????

    ES GIBT KEINEN DER ISCH AUSKENNT UND SCHON GAR NICHT MIT SIMS2/WILDE CAMPUS JAHRE.


    also:


    eigentlich kommt da immer ein paket wo ein sim drin ist.
    aber da ein internetzeichen.
    so ein e

    25.05.2005
    Hallihallo
    sry falls es dieses thema schon gibt ich habe es nicht gefunden.
    also.
    ich möchte gerne eine fotostory machen aber ich weiß nicht wie das geht.
    bitte erklähren.
    sry ich will nicht spamen.
    falls ich rechtschreibfehler habe sry ich bin erst 10.


    Bye
    und schöne kurze ferien.
    bitte schreibt mir was danke.


    sry wegen meiner ungedult du mußt vertehen das ich so schreibe weil ich erst 10 bin.
    also.
    nora hat mir gesagt das ich ein programm zum downoaden brauche es heißt win ar.
    ich habe dieses programm.
    wenn ich etwas downloade da kommt dieses programm das ist ja gut aber da erscheint immer so ein internet zeichen.
    wenn ich das anklicke dann passiert nichts.
    ich habe gemeind ich habe das gewand auf sims2 aber da ist es nicht.
    das internet zeichen kommt immer wenn ich was fon cicca sims oder peggy usw donloaden will.

    sex adddon??
    wirklich i woas a goa nit wiso i da eina bin.
    schließlich bin i a erst zehn und mechat dan nit in den werbungen einen videoclip sehen wo sie sagen "das neue sims2 sex spiel mach am bett verschiedene posen und häng bilder fon nackten freuen oder männern auf jetzt erhälltlich um 54.00 €.

    Hy villeicht gibt es dieses thema schon aber ich habe 1 proplem.
    sry das ich ein par rechtschreibfehler mache aber ich bin erst 10,und ein wirklich sims2/wilde campus jahre fan.
    problehm:ich habe da ein programm namens win ar wenn ich was downloaden will dan erscheint dieses programm das ist ja gut aber da kommern so internet zeichen.
    wenn ich die anklick dan pasiert nichts ich habe schon gedacht das ich was oben habe dann habe ich geschaut aber da war kein neues autfit.
    zum beispiel bei ciccasims oder wie das heiß, da geht es nicht
    helft mir ich bin nähmlich schon am verzweifeln.
    BITTE VERSCHIEBT DIESES THEMA NICHT BITTE!