Beiträge von Lunic Angel

    huhu :D

    habt ihr schon das Special auf der deutschen offiziellen Seite gesehen? jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bis es da ist!!! :applaus

    hier der Link bin ja schon auf die anderen "Berichte" gespannt!

    es scheint auch so, als ob die Kleinkinder da dann auch andere Fähigkeitspunkte als Charisma, Kreativität und Logik erlernen können *freu*

    bin auch gespannt, was es mit diesem "Zeichenbrett" (?) da auf sich hat, was auf dem einen Bild zu sehen ist :rollauge

    Vielleciht ist Dx 9 gemeint, das gibt es als install für Vista!:applaus



    ich glaube, man kann eh keine ältere Version auf eine neuere machen,... ;)

    hier auf der WindowsSeite z.b. kann man das aktuellste DX downloden,... aber ich glaub nich, dass es daran liegt,... .
    ... einfach mal als Admin starten,... wenn nich schon probiert ;)

    sag(t) doch mal bescheid, obs geholfen hat :)

    LG

    Hallo Marika

    hast du es denn jetzt schonmal als Admin gestartet? - ich mache das ja grundsätzlich mit allen Spielen, unter Vista,... . Manche laufen tatsächlich nicht so recht, wenn mans nicht macht,... .

    Hmm aber vielleicht liegt es ja wirklich and er Grafikkarte,... . Gibts es für solche auch aktuelle Treiber (mit Notebooks kenne ich mich nich so aus - zumindest mit aktuellen)

    Wenn du schon einen neuen Treiber drauf hast, dann versuche mal DirectX neu draufzumachen, - habe ich auch schon gelesen, dass es daranliegen kann.

    Aber ich würde es echt mal als Administrator starten (rechter mausklick auf Verknüpfung & als Admin starten - bei den Eigenschaften unten kann man das Ganze auch fest einstellen -also dass man nicht immer das "als Admin starten" anklicken muss ;) ) - ein Bekannter von mir, hatte nämlich kürzlich auch so eine tolle Fehlermeldung auf seinen neuen PC :) - bis ers dann als Admin gestartet hatte :D

    LG

    Hallo,

    also bei mir läuft das unter Vista besser als unter XP (mag auch am allegemein besseren pc liegen *gg* :D )

    hast du es als Administrator gestartet?
    die meisten Spiele sollte man bei Vista als Admin starten (rechtsklick auf Verknüpfung & dann auf das "fette" 'Als Administrator starten' draufklicken,... dann dürfte es gehen. (das kann man auch so einstellen, dass es immer automatisch als Admin startet)

    kann natürlich sein, dass es an anderen Sachen liegt

    z.B. Downlads, Grafikkarte etc. pp. - hast du noch nen AntiVirenProgramm nebenher laufen? daran könnte es auch liegen.

    ich hab hier allerdings im Forum auch noch andere Sachen bzgl. Sims & Vista gelesen,... musst mal suchen ;)

    ich hoffe du sprichst auch wie ich von Sims2 und nicht von Sims1 :misstrau

    Hallo Smartiegirl,


    deine Sims können da wirklich etwas finden, du brauchst nur etwas Geduld ;)

    manchmal kommt auch der Geist des Piratenkapitäns :D


    LG

    EDIT: zu langsam :rolleyes *gg*

    Hi
    Ich habe ein Problem, was mir schon sehr viel Zeit gekostet hat.
    Also, ich habe sehr viele Sims angesammelt und leider keine große Übersicht mehr.Gibt es ein Link/Cheat um sozusagen eine Volkszählung zu machen?:confused:




    Huhu, Nono :D
    ja sowas gibt es ;o) habe es vor Kurzem durch Zufall in SimPE entdeckt.

    -> wenn du die jeweilige Nachbarschaft geladen hast, musst du rechts am Rand auf die Registerkarte "Package Details" gehen - dort steht dann wieviel Sims in der Nachbarschaft leben.

    Allerdings weiß ich nicht ob da jetzt auch die NPC's mit zählen, aber ich schätze mal schon :misstrau ich glaub nämlich nich so recht, dass ich da fast 630 Leute haben soll ,... in der einen Nachbarschaft. :rolleyes

    naja, hoffe es ist dir dadurch doch ein wenig geholfen

    LG ;)

    Jemand schon Bugs oder Glitches gefunden?



    Huhu,...


    ähm,... ich hoffe ich bin nicht die einzige, die diese Frage seit Erstellung des Threads quält :rollauge und werd jetzt nich gleich für gesteinigt :D ... aber was sind "Glitches" ?! :deppen
    Konnte im Internet nicht wirklich etwas passendes zu finden,... hier direkt im Thema auch nicht :misstrau , deswegen dachte ich mir, frag ich doch gleich hier im Thema,... :alt werd wohl langsam alt :kopfkratz ... .

    achja, irgendwelche Bugs konnt ich bisher noch nicht entdecken,... spiel ja auch noch nich solang mit dem neuen Addon ... damits nich so ganz offtopic ist :rolleyes


    LG :)

    Hey Super ^^ Geschichte,... :shokinauch wenn ichs garnich mitbekommen :althab das du ne neue angefangen hast,...
    schade das du die andre nich weitermachen konntest (wurde gerade so spannend)
    bin schon gespannt wies weitergeht bei deiner Neuen!! ... :kopf


    .... Grüße : )



    Hmm ja,...:kopfkratz genau das habe ich auch versucht,... hab sogar mehrere Bilder gemacht,..keins ist in "Storytelling" zu entdecken ,... woran liegt das?
    will ja nochnich mal ein Video :rollauge ... oder hab ich das Ganze falsch verstanden und Du meinst nur einen Screenshot (per "Print Sreen" bzw. Druck(en) oder ähnl.) ... ?

    Zitat von Liniebienie

    ich hatte ne menge "häute" in meinem spiel die ich dann aber aus versehen alle gelöscht habe XD ich bräuchte ("dringend") welche mit dekollete(wenn mans so schreibt)
    also ,mal ganz platt gesagt, brüste-skins bitte ^-^ wo finde ich die....?
    XD speziel suche ich übrigens welche die so aussehen wie dieses hier...ich weiß leider nimma wo ich das her hatte...
    danke im vorraus!




    ähm ja,...mir fällt da so ganz spontan diese Seite ein :augdrück : http://www.peggysims2.net/english/link.php

    Grüße

    :rosen Hey ^^ super endlich die langerhoffte Fortsetzung *freu*:knuddel

    .... ist super geworden,... auch wenn ich auch etwas durcheinander gekommen bin, wegen Tom & Jan *lach* na egal,...bin auf jeden fall schon auf die Fortsetzung gespannt ,



    ... bis dann, man sieht sich ja bestimmt

    Zitat von Sakura

    nein.
    Der Film kam im Winter 03 in die Deutschen Kinos und zwei berühmte Schauspieler spielen mit. (die eine person ist sehr bekannt und die andere weniger bekannt, aber schon bekannt... ^^)



    *sich mal einmischt* ^^

    hmm keine Ahnung wann das rauskam,..."Der Schuh des Manitu" ... okey,...das wirds sicher nich sein:rolleyes

    Zitat von babs13

    das mit den dick und dünn....das is im spiel so ne sache, wenn man nicht trainiert oder so wird man dick, also brauchts man gar nicht im bodyshop, denk ich ma halt.


    Barbara :cool:


    ja es wäre aber auch nicht schlecht wenn man jetzt halt den einen arm dicker machen könnete als den anderen(was für ein sinnloses Beispiel :rollauge)
    und es wäre sicherlich total langweilig wenn echt alle so 0815 aussehen würden vond er Figur her,...es gibt auch unterschiedlich aussehende dicke/dünne/sportliche Menschen hier unter uns,...die sich mit Sicherheit nicht nur im Gesicht unterscheiden ;)

    ojee,..hoffe das kann irgendwer nachvollziehen wie ich das versucht habe zu erklären ^^

    :rollauge hmm,..ich muß/darf ab morgen wieder mit der Bahn(Straßen-/& U-Bahn) fahren, da mein Schatz keinen Urlaub mehr hat und mich nich mehr fahren kann :snif ...-> naja eigentlich fahr ich ganz gern mit der Bahn :) (->außer im Sommer wo es immer so ecklig warm da drinn is:hua ,...naja das kennt ihr sicher alle :rolleyes)

    :roftl find das irgendwie total dämlich *lach* (im lustigen Sinne)



    abends wenn der KIKA eigentlich nich mehr sendet kommt ja auch immer "Bernd das Brot" und sagt tausendmal man soll doch ins Bett gehen :lachen find das einfach urkomisch hihi,...ja mehr fällt mir grad nich zu ein :D ^^