Beiträge von Sim-body3

    Zitat von Benny00

    Sag mal!
    Sonst noch sorgen du kleiner schmierlappen!
    Ich werde dir nichts geben außer schlechtes karma!
    Hast du nicht gehört was twenny gesagt hat?


    Komm bitte
    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

    Zitat von *willsims2*

    Oh nein...das ist jetzt nicht war! In jedem Thread in den ich reingucke Finde ich diese dummen Beiträge von Sim-body3! Langsam nervt es micht!


    So zum thema...
    Manche Wünsche sind echt ziemlich dumm...aber ich finde es gerade lustig sie zu versuchen zu erfüllen! Wenn man ein bissel mit dem Lebenselixier arbeitet bekommt man des sogar hin... Villeicht solltest du der Frau einfach mal einen der Wünsche erfüllen (also nur, wenn du es hinbekommst) DAnn änder sich die Wünsche nämlich fast immer ganz! Nimm den einfachsten (ok die sind alle ziemlich schwer) und versuchsmal....
    Lg *willsims2*


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

    Zitat von twenny

    nein, du wirst auch so aufhören. das ist extremstes spamming, einmal wurdest du nun schon verwarnt. wenns nicht aufhört wirste dich damit früher oder später selbst sperren.


    achso, doppelanmeldungen sind ebenfalls verboten, nur als kleiner tipp ;) deinen anderen account werde ich noch löschen.


    twenny


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

    Zitat von Naora

    @sim-body 3


    hat es irgendeinen sinn, daß du deine beiträge mithilfe von smilies so blöd verlängerst? man braucht dann ewig, um zum nächsten beitrag zu kommen. ich möchte dich bitten das zu ändern.


    lg


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

    Zitat von Sunnysim

    das kommt wahrscheinlich auf eine neue site und da noch nicht alle downloads mitverschoben sind, kann man sie noch nicht anklicken! (so denke ich halt mit meinem spärlichen wissen........)


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

    Zitat von Benny00

    Hör auf! du hast sehr viel getan guck auf seite 1:motz:motz
    geh dich gefälligst woanders ausspamen und nicht in dem forum!


    @Sunnysim
    Naja ich bin reich und benutze den moveobjects on
    Die haben sich immer selbst bedient..in dem haus sieht es aus..pfützen, verfauletes essen..alle stinken, hunger, harndrang...


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

    Zitat von knuddeltiersche

    was bitte ist das??? also du kannst schonmal damit rechnen, dass du hier aus dem Forum rausgeschmissen wirst, da sowas hier echt keienr mehr gebrauchen kann. Also, du gehst uns allen echt auf die nerven. Das ganze Forum wird durch so extrem lange Beiträge sehr chaotisch.


    LG, Knuddeltiersche



    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

    Zitat von Benny00

    Die kriegste nimmer! Und hör damit auf!
    Zum eigentlichen Thema:
    Es steht nix vorm Kühlschrank er ist auch voll:(


    Warum was habe ich schliemmes gemacht :knuddel


    Antworte schnell

    Zitat von Benny00

    Sonst hört er nie auf mit spamen! das will ich nicht!
    Sim-body3 wenn du so weitermachst bekommste 1 simeuro!
    Ach was..bekommst jetzte nur 1:misstrau



    Du hast mir 1040 sim euros versprochen

    Zitat von Sunnysim

    es gibt abaer noch genügend andere mittel und wege, simeuros zu verdienen, nämlich indem du anderen hilfst und nicht ihre beiträge verspamst!



    Okay sorry ich hör ja auf :knuddel

    Zitat von Sunnysim

    sagt mal, warum verhandelt ihr da eigentlich? er macht diesen thread unlesbar und verspamt ihn und ihr wollt ihm noch sim euros geben!



    Sei doch nicht so wisch zu mir
    ich wollte das doch garnicht.
    ich wusste nicht das man das nicht machen darf
    ich weiß es jetzt erst

    Zitat von Sunnysim

    also, diese seite wo man das teleskop downloaden kann, funktioniert nicht, weil sie gerade "being moved" is, also sie wird verschoben und dadurch funktionieren die downloadsites nicht! vorläufig wird es morgen wieder funzen!


    warum denn :knuddel

    Zitat von Sunnysim

    das tut mir leid für dich, aber das ist trotzdem kein grund, den anderen mitgliedern zu sagen, du hörst nur auf, solche beiträge zu schreiben, wenn sie dir simeuros spenden! das geht einfach nicht!



    Doch ich hör wirklich auf :knuddel

    Zitat von Naora

    @sim-body 3


    hat es irgendeinen sinn, daß du deine beiträge mithilfe von smilies so blöd verlängerst? man braucht dann ewig, um zum nächsten beitrag zu kommen. ich möchte dich bitten das zu ändern.


    lg



    nein tut mir sorry :knuddel