Beiträge von Freezers

    Zitat von lulu9

    ...im Spiel installiert. Wir haben das Spiel (Sims2) gekauft und bisher spielt meine Tochter nur mit der Originalversion. Woran kann das Problem noch liegen?
    Danke ;-))



    Hallo,
    ich hatte genau das gleiche Problem. Und diese Links hier für das Update kannst du auch vergessen, da dies alle alte Versionen sind.
    Ich bin einfach auf die Homepage von Nvidia gegangen und habe mir dort den neuesten Treiber runtergeladen. Seit da an läuft das Spiel einwandfrei.



    Gruß Freezers

    Hi,


    mein Rechner ist gerade mal 1 Jahr alt. Eigentlich super. Kann alle möglichen Spiele spielen.


    CPU: 2.60 GHz
    RAM: 256 MB
    Windows XP Home Edition
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX5600 (mit dem aktuellen Treiber, da ich vorher hier schon nach Hilfe gesucht habe und mir diesen schon installiert habe)
    DirectX 9


    Gruß Freezers

    Hallo,


    ich brauch dringend Hilfe. Ich kann das Spiel nicht speichern. Ich kann mir Sims erstellen, sie in ein Haus einziehen lassen und mit ihnen spielen. Wenn ich dann allerdings das Spiel speicher möchte, hängt sich jedesmal mein PC auf.


    Ich habe mir auch schon den neuesten Treiber installiert. Funktioniert trotzdem nicht.


    :suse


    Hilfe, bitte!