Beiträge von Grandia

    Ja, als eines meiner Simkinder älter gewurden ist, hat sich eine unterschiedliche Auswahl an Simkindern aus der Nachtbarschaft geöffnet und ich konnte mir bis zu drei Kinder aussuchen, die mit älter werden sollten. Das war als es von Kind zum Teenie gealtert ist.

    Ich bin mir nicht sicher, aber habe mir dieses Spiel heute erst gekauft und habe als Belohnung einen neuen Computer mit mehr Möglichkeiten geschenkt bekommen ---> könnte ja sein, dass es auch dieses Teleskop als Belohnung gibt.... muss ich mal ausprobieren... ich sag dann Bescheid, wenn es klappen sollte ;)

    Jepp, wollte diese Viecher auch schon streicheln, aber die haben mich bloß angepupst, diese Fiesen... danach brauchte meine Simsdame erstmal eine ordentliche Dusche*g*

    Also, ich habe da etwas komisches erlebt und würde nun gerne erfahren, ob das was mit den Werwölfen bwz. den neuen Addon zu tun hat.


    Folgendes: Also, meine Simsfrau hat dank der Heiratsvermittlerin ein tolles Date gehabt und nach dem Date hat sich der Mann total eigenartig benommen... es sah aus, als ob er was aus der Mülltonne gesucht hätte und dann steckte er sich das auch noch in seinen Mund und hat es gefressen... total eigenartig, könnte das vielleicht ein Werwolff gewesen sein, der von der Nacht noch nicht ganz seine Gewohnheiten abgelegt hat?
    Ich habe sowieso noch nicht so wirklich das Erlebnis mit einen werwolff gehabt, dafür wurde allerdings einer meiner Sims wieder von einem Satelitten erschlagen, dabei dachte ich doch, dass die Wahrscheinlichkeit dafür eine wenig geringer ist.

    Zitat von HappyAnjée

    wie meinst du das? also, im spiel dierekt gibt es, soweit ich weiß, weder kaninchen/hasen, noch schlangen oder kamelions oder sonstige reptilien... oder meist du als downloads? das könnt ich mir auch vorstellen... aber im spiel gibt es nur papageien, meerschweinchen (auch womrats?), hunde und katzten als dierekte haustiere...

    lg Anjée


    Naja, könnte es mir nur gut vorstellen, aber gesehen habe ich bisher auch keine auf Bildern und gehört habe ich auch nichts davon....
    Nun ja, Hasen und Schlangen gehören halt zu meinen Lieblingstieren.

    Hey, habe in irgendeinen Beitrag zu "Die Sims2" Bilder mit Meerschweinchen gesehen, also warum sollte es nicht auch Hasen geben????
    Hoffe nur, dass auch irgendein exotisches Tier mit dabei ist, wie z.B. Schlangen, denn könnte man ja auch gleich eine neue Todesart hinzufügen, erwürgt durch Schlange oder so ähnlich, wenn man sich nicht gut genug gekümmert hat XD

    Zitat von corita

    was mich ehrlich gesagt kein bisschen interessiert ist ein tier add-on. ich fand die viecher im addon zu sims1 nur nervig und langweilig.

    interessanter fände ich da ein zauberer-addon, wie es hokus pokus bei sims1 war. und mit mehr baumöglichkeiten. wendeltreppen, feuertreppen, stuck etc.


    Es ist schön und gut, die Ideen von den ersten add-ons zu übernehmen, aber wenn man jetzt für Sims 2 nochmal die selben add-ons rausbringt, wie für Sims 1, dann macht das ganze Sims 2 keinen Sinn, außer dem, dass es eine bessere Grafik gibt, die zudem das ganze Spiel langsamer macht!!!


    Es als Extra mit auf einem Add-on zu zugeben ist da denn schon wieder was anderes, aber zukünftige Add-ons sollten sich meiner Meinung nach, mit etwas anderen beschäftigen, als mit alten Add-ons.


    Also, als Extra ja, also komplettes Add-on nein danke, denn das ist nur Geldmacherei!!!!

    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesene, also sorry, falls es meine Vorschläge schon gab.


    Ich fende es cool, wenn Tennies keinen Freund alleine mit auf ihre Zimmer nehmen könnten, weil es dann von den Eltern Mecker gibt.... als Begründung: Es gibt dann auch Leitern, die man unter das Fenster von den Tennies packen kann, bzw. die die Freunde dann unter die Fenster machen, damit sie rein können um mit ihrer oder ihrem Flirt eben zu flirten oder vielleicht auch etwas mehr und wenn sie erwischt werden, gibt es von den Eltern erstmal riesen Standpauken (z.B. neue Sprechblasen mit Antybabypillen etc.) und zur Bestrafung bekommen sie Gitter vor den Zimmerfenstern... was auch noch cool wäre, falls nirgends eine Leiter steht, dass die Jungs bzw. Mädels mit Steinen werfen und Gefahr laufen, dass entweder eine Fenster Kaputt geht und die Eltern es merken oder das die Eltern sogar gerade im Zimmer sind und meckern.
    Wenn alles gut geht, helfen die Sims sich natürlich, damit ihr Flirt sich ins Zimmer schleichen kann... und was ich außerdem noch cool fände, wenn die Eltern zwischen den Geschlechtern unterschiede machen und gleichgeschlichtliche Freunde z.B. mit ins Zimmer dürfen und es dann eine Option gebe, wie z.B leise Schmusen, dann gebe es natürlich noch Eltern, die permanent mit Getränken und Snacks nerven, weil sie ihren Kindern eine Freude machen wollen, oder weil sie die Vermutung haben, dass ihr Kind irgendwie anders ist (als Ängste wäre das bestimmt lustig*g*) und die Teens erwischen können... eine Zusätzliche Option sich Outen wäre auch geil.... was meint ihr, wäre doch cool, wenn die Simseltern dabei ausflippenwürden?????

    Zitat von Die Grüne Fee

    oh, ich hätt so gern wendeltreppen! mich nerven diese riesigen klobigen treppenmonster ziemlich. da waren die hübschen platzsparenden teleporter schon was feines.


    Stimmt, habe Sims 1 zwar nur eine kurze Zeit gehabt, weil ich es mir erstmal von einer Freundin leihen wollte, bevor ich es mir kaufe und ist ja klar, dass sie ihr Sims-Spiel samt AddOns irgendwann wieder haben wollte, aber diese Teleporter habe ich noch kennengelernt und wenn ich jetzt daran denke, dass ich die ekeligen fetten Treppen in den Häusern benutzen muss... um ehrlich zu sein, die einzige Treppe, die mir in Sims 2 gefällt, ist die schwarze für draußen:-/



    Zitat von Die Grüne Fee

    Wär auch schön wenn die Kleinkinder miteinander spielen könnten, ich hab grade Vierlinge im Kleinkindalter und meine armen Simseltern haben echt die Krise.
    das mit den möbeln find ich nicht mehr so schlimm, es gibt ja glücklicherweise genug internet- "shoppingmöglichkeiten".


    Das mit den Kindern wäre echt cool *.*

    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sory, falls es die Frage so schon gab.


    Ist bereits ein neuer Trainer geplant, oder kommt keiner mehr raus???
    Finde es doof, die Cheats immer eingeben zu müssen.

    Zitat von Maiti

    Ich finde die Lebenslangen Wünsche in beruflicher hinsicht sind leicht zu erfüllen vorallem wenn man nen guten Uniabschluß hat...


    Wenn man als Laufbahn Romantik hat, ist das Lebensziel mindestins 20 Liebschaften zu haben (oder waren es 30???)
    Naja, ich habe das bereits an der Uni geschafft und dafür steht meine Laune-Anzeige jetzt für immer auf Platin *freu* Das Lebensziel ist, finde ich jedenfalls, mit Laufbahn Romantik viel einfacher zu erreichen :amor


    Zitat von Maiti

    was aba nur komisch is das die dann wieder nen neuen Lebenslangen Wunsch bekommen.vorallem sind die manchmal doch sehr wiedersprüchig :kopfkratz :roftl


    Naja, wenigstens war bei mir so die Berufswahl einfacher, denn sie musste sich ja nachdem Abschluss noch einen Job suchen und ihr Ziel ist es Sportexpertin zu werden (glaube zumindenst, das es das war, hat aber auf jedenfall etwas mit Sport zu tun)


    Zitat von Maiti

    meine simdame hatte zu erst den wunsch die spitze der polizeikarriere zu erreichen (also superheldin oder so) zu werden und der nächste wunsch war dann kriminelles superhirn werden :roftl :illepall

    Geil, sag ich nur, ist ja genau das Gegenteil :wipp



    Zitat von Maiti

    aber die wünsche mit den kindern usw würde ich glaub ich au nicht erfüllen einfach zu anstrengend und des endet ja in ner überbevölkerung :roftl


    Als Mann dürfte das einfach sein, einfach jede Menge Liebschaften schwängern und die denn das mit den Kindern erledigen lassen :rollauge

    Zitat von Majandra

    Klingt interessant. Ich hoffe nur, dass es keine Probleme gibt, da es in der normalen Nachbarschaft keine jungen Erwachsenen gibt. Ob das Spiel die dann so einfach als Erwachsene akzeptiert?


    Ist schon komisch, eben hatte ich das Grundstück geladen und da ist alles wieder normal O_o
    Naja, wenigstens rennt sie jetzt nicht mehr nackt rum, aber ich möchte echt mal wissen, woran das liegt *Kopfkratz*


    Simpe habe ich übrigens nicht, wollte es zwar immer mal runterladen, aber habe schon gelesen, dass sich so manch einer schon das Spiel damit kaputt gemacht hat und ich mag meine Sims doch so und möchte nicht das Spiel neu installieren müssen*schnief*

    Zitat von Majandra

    Hast du vielleicht Hacks oder Häuser installiert? Vielleicht hast du dir mit einem Haus einen Hack eingefangen, zumindest klingt es sehr verdächtig danach.


    Nee, habe sowas nicht installiert, ich baue sowas lieber selbst, aber sie bekommt das Kind auch irgendwie nicht... muss doch ein Bug sein, oder??? O_o

    Zitat von janining1980

    Man kann sich auf dem Campus ganz normal verlieben und sogar verloben, Schwanger werden kann man aber nicht..Du kannst aber Deine große Liebe bei Die einziehen lassen und auch mit der spielen, dann können ancher beide zurück in die Nachbarschaft und da Kinder bekommen.


    Komisch, eine Studentin von mir trägt die ganze Zeit keine Klamotten mehr (ich habe keinen Nackpatch benutz und sie rennt trotzdem nackt bzw. nicht verpixelt rum)... Ok, jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das mit dem Thema zu tun hat, ich dachte auch, dass es nicht möglich ist, dass die Studentinnen schwanger werden, wobei es ja auch nur die Funktion Techtelmechtel und nicht Baby machen gibt O_o aber nach einem Techtemechtel kam das Geräusch, was kommt, wenn es heißt, dass ein Sim schwanger ist und jetzt rennt sie nackt mit dicken Bauch rum... Als sie von dem Geheimbund geholt wurden ist, klappte auch noch alles gut und als ich sie dann wieder nach Hause schicken wollte, hieß es, dass schwangere Sims sich ausruhen müssen, also speicher ich, weil ich irgendwo gelesen habe, dass sich der Sim beim Laden des vorherigen Wohnheimes wieder an seinem Platz befindet und da ist sie, immer noch nackt und schwanger O_o


    Hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt habe,
    aber vielleicht ist es ja auch nur ein Bug XD

    Zitat von Singlesspieler

    ja das kannst du machen



    mein 50. Beitrag :jump :) :stoss


    Danke, habe es gerade auch hinbekommen :kuss

    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber funktioniert das mit dem Geheimbund auch, wenn man schon einer Verbindung angehört???

    Ja, mag sein, dass es von mir übertrieben ist,
    wenn ich sage, dass die meißten der EA- Kunden Raubkopierer sind, aber es ist doch so, dass es auch nicht gerade wenig Leute sind, die an der derzeitigen Situation beteiligt sind.


    Es gab in den letzten Jahren so viele Geldeinbußen und das nur, weil immer mehr Leute sich alles illegal besorgen.


    Ich finde es ja auch sch...., dass die Spiele teilweise solche Sicherheitssyteme drauf haben, dass sie einen sogar die Programme kaputt machen oder (habe ich auch schon gehört) dass sie sich von manchen Roms gar nicht erst lesen lassen, etc.


    Ich will hier auch niemanden anklagen, aber würde ich Spiele verkaufen, würde ich auch nicht wollen, das ein sehr großer Bestandteil davon einfach illegal besorgt werden.


    Naja, ich habe eigentlich auch eh die Meinung, dass jedes Sicherheitssytem geknackt werden kann, aber mann sollte es den Raubi`s auch net zu leicht machen!!!


    Noch mal nebenbei, die Spiele sind auch alle viel zu teuer.
    Ich möchte gar nicht nachrechnen, wie viel ich schon für meine Spiele bezahlt habe.



    Also, seit mir nicht böse,
    ich kann ja beide Seiten irgendwie verstehen!!!
    Bye