Beiträge von cold_glacier

    Hallo,


    sagt mal hat von euch schonmal jemand ein Apartment Haus auf einem Strandgrundstück gebaut? Ich habe es heute 3x "versucht" beim Bau alles normal und nach changelotzoning alles i.O. keine Fehlermeldung nix, aber sobald ich da einen Sim einziehen lasse, "sackt" mein Grundstück weg (so möchte ich es mal beschreiben)! Das Wasser hängt plötzlich in der Luft und die Straße zu meinem Grundstück geht von den anderen Grundstücken zu mir berg ab. Die ganzen Nachbargrundstücke um mich rum sind eine Etage höher. Spielen kann man das Grundstück ganz normal aber gerade das mit dem Wasser ist ja denkbar ungünstig, denn die Sims sollen ja da ein Strandleben genießen dürfen und das ist echt dämlich wenn das Meer über einem in der Luft hängt! :angry


    Habe ich vielleicht beim Erstellen des Apartmenthauses was falsch gemacht? Oder hat jemand von euch sonst irgendeine hilfreiche Idee??


    Danke
    Cold Glacier

    Hallo,


    ich habe ein komisches Problem seit ich AL drauf habe. Meine erstellten Sims haben immer eine andere Jahreszeit als die anderen Bewohner der Nachbarschaft bzw. die im Haus!? Wenn man in der Nachbarschaft die Familie anzeigen läßt (bevor man sie auswählt zum Spielen) zeigt er doch neben dem Namen das entsprechende Sysmbol für die Jahreszeit!? Vielleicht hat jemand eine Idee finde das voll blöd! Auch die Geschäftsviertel oder Downtown hat eine andere Jahreszeit als die Hauptnachbarschaft ... war das schon immer so ... ich glaube nicht! Ausserdem kommt mir das vor als vergehen die Jahrezeiten bei meinem Sim schneller, das ist schon wieder Herbst während den bei anderen immer noch Frühling angezeigt wird???


    Gruß Cold_Glacier

    Zitat von Truena

    also bei mir ist ein richtig heftiger bug!!! meine collegesims, die ich alle mühsam auf einen gesamtdurchschnitt von 1,0 lernen hab lassen, stehen jetzt alle glatt 4,0 was soll denn das???? ist das bei euch auch so?



    Ich habe das Problem auch mit einem Studenten, sie lernt wie verrückt und macht alle Prüfungen mit 1 aber der Notendurchschnitt steht ewig bei 3,8 was ist das denn für'n Mist? Hat das noch jemand bemerkt? Ich hab das auch erst seit OFB??? :eek:


    *sorry,blöde frag*
    Power : Soll das wirklich heißen das das normal ist?
    Siehe Oben

    Hab nur mal eine kurze Frage. Ich suche für mein Fitnessstudion noch eine Sauna ... hat irgendwer von euch schon sowas irgendwo gefunden!? Ich hab so einen Link bei Mod the Sims 2 gesichtet aber ich kann da nix downloaden ... Link defekt nehm ich an?
    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke euch :applaus

    Sagt mal ihr habt das so schöne Pools in euren Häusern ... sehe ich das richtig oder ist der irgendwie anders mit diesem Licht/Wellen Effekt??? Hast du mal nen Tip wo du das her hast!?


    :applaus
    Muss nochmal ein großes Lob aussprechen, finde alle deine Häuser wirklich Klasse! Spielst du auch oder baust du eigentlich nur?!:rollauge


    Gruß Cold Glacier

    Sach ma deine Möbel sind ja megageil wo hast du denn das schöne Himmelbett runtergelanden???


    Respekt schönes Haus!!!
    PS: Ich find alle Downloads da schön!


    :applaus
    Gruß Cold Glacier

    Hallo,


    ich habe da mal ein Problem ... entweder ich stelle mich zu blöde an oder da ist was faul.:angry
    Sagt mal die xxx.package Dateien konnte man doch durch doppelklick einfach installieren? Da öffnete sich der CleanInstaller und ich klicke Install und alles schick! So neuerdings geht das nicht mehr ... die Package Dateien haben auch das Symbol nicht mehr das zeigt das sie mit dem CleanInstaller zu öffnen sind ... ich kann da nix mehr installieren ... das ist voll sch... blöd!
    Wäre für Hilfe dankbar wenn das Problem schon mal jemand hatte!


    Danke :)

    Hallo,


    ich habe ein riesen Problem ... ich kann nur 2 Gäste einladen wenn ich eine Party machen will.(habe Sims2 und beide Addons installiert) Ich habe es schon mit dem Cheat versucht (intProp maxNumOfVisitingSims ...), das hat einmal geklappt und nun nicht mehr. Mein Sim kennt auch genug Leute und mein Rechner ist auch gut genug ... so macht das doch keinen Spaß ... voll Sch***! Hab zwar hier überall ein bischen gelesen von dem Problem, aber keine richtige Lösung gefunden!


    Wäre dankbar für Hilfe!!!


    Cold Glacier