Beiträge von Anja

    Für alle DVD-Rom Besitzer kann ich Entwarnung geben. Ich habe vorhin ein CD-Rom angeschlossen, habe aber immer noch denselben Fehler. Jetzt gehe ich davon aus, dass meine GeForce4 mit 128 MB Schuld sein könnte. Vielleicht ist diese Grafikkarte für Megastar nicht geeignet, wer weiß das schon. Ich warte auf den Tag, wo endlich mal ein Addon rauskommt, das bei jedem ohne Probleme läuft. Wenn ich mich hier so umschaue, dann gibt's ja auch diesmal wieder eine ganze Reihe von Probs.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Oder muss ich mich damit abfinden, Megastar nicht auf meinem Rechner spielen zu können *heul*?


    P.S.: Der Patch hat bei mir übrigens nichts gebracht, leider ...



    Update :D: Ich habe mein Problem gelöst. Ich habe mir den neuesten Treiber für meine GeForce gesucht, fand einen von diesem Monat, und jetzt läuft es prima :applaus

    Hallo,


    ich habe alle Addons und bis vor der Installation von Megastar lief alles problemlos. Bei mir erscheint zuerst der Startbildschirm von Megastar, dann kommt der schwarze Bildschirm und die Eieruhr, also eigentlich ja die Anzeige, dass das Spiel geladen wird. Nach kurzer Zeit hört man irgendwelche Laute und dann ist bei mir Feierabend. Der Rechner hängt sich auf und kann nur noch mit Reset erneut gestartet werden.
    Nach einigem Hin und Her habe ich dann die Sims deinstalliert, die Registry gesäubert und alles neu installiert. Aber auch das brachte nichts. Ich hatte wieder dasselbe Problem. Da wir hier Zuhause mehrere Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen und unterschiedlichen Leistungsmerkmalen haben, war ich in der glücklichen Lage, dort ebenfalls das Addon installieren zu können. Und siehe da, auf den beiden Rechnern lief Megastar einwandfrei. Nach längerem Überlegen fiel mir eines auf: Mein Rechner hat kein CD-Rom Laufwerk mehr. Ich habe nur noch ein DVD-Rom Laufwerk und einen DVD-Rom Brenner, während die anderen Rechner lediglich ein CD-Rom Laufwerk haben. Jetzt frage ich mich, ob das der Fehler sein kann, dass ich Megastar auf meinem Rechner nicht zum Laufen bekomme.
    Ich werde heute mal ein CD-Rom Laufwerk anschließen und das testen. Wenn das der Grund sein sollte, hat sich Maxis aber selbst ein dickes Ei gelegt ...

    Hmm, SonGoku, ich höre das zum 1. Mal, dass noch andere Chaets bei jemandem nach Installation der Addons funktionieren. Aber wir wissen ja, bei den Sims ist so ziemlich nichts unmöglich ;).

    Also, seitdem die Addons herausgekommen sind, funktionieren ausser "rosebud", "move_objects on/off" und "map_edit on/off" keine anderen Cheats mehr. Mir ist auch nichts darüber bekannt, dass die anderen Cheats in irgendeiner Form angepasst wurden. D.h., es liegt weder an der CD noch am Rechner, es ist einfach so :).

    Du musst nur Geduld haben, dann klappt das schon. Wenn sich die beiden besser verstehen, werden sie des öfteren miteinander schmusen. Und irgendwann ist es dann soweit ... :)

    Du bist zwar irgendwie im falschen Forum, aber okay, ist ja bald Weihnachten :D. Bei dir steht zuviel in dem Image Tag. Ich probiers mal.



    Zwischen die beiden Tags brauchst du lediglich die URL einfügen. Ohne runde Klammern etc. Mach mal einen Rechtsklick und schau unter Eigenschaften. Da steht die komplette URL.

    Du brauchst keine CD eines der vorherigen Addons einlegen, wenn du TGD installieren willst. TGD hat 2 CDs, eine blaue und eine grüne. Zuerst legst du die blaue rein, dann wird nach der grünen gefragt und kurz vor Schluss nochmals nach der blauen. Das ist auch schon alles :).

    Hallo Martina,


    ersteinmal ein herzliches Willkommen im Simsforum :). Schau dir doch mal unsere FAQ Liste an. Dort findest du sehr viele hilfreiche Tipps & Tricks, u.a. auch eine genaue Beschreibung, welcher Download wohin gehört. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur :).

    Es ist leider so, dass etliche Objekte eine höhere Farbauflösung haben als es vor UT mal war. Deshalb werden diese im Transmogrifier nicht korrekt angezeigt, sie sind irgendwie verpixelt. Es gibt dafür auch leider kein Update vom Tmf, der diesen Fehler behebt. Ich habe auf meiner Simspage einige Originalobjekte quasi "repariert", so dass man sie im Tmf bearbeiten kann. Du findest dort unter TGD-Files auch das Fenster mit dem Gitter davor.

    Es tut mir leid, dass dir bis jetzt noch keiner helfen konnte. Hab doch bitte etwas mehr Geduld. Aber deswegen einen neuen Thread aufzumachen kann ich nicht unterstützen. Deshalb werde ich diesen hier schließen.

    Ich meine auch, dass dieser Thread besser ins allgemeine Simsforum passt. Deshalb verschiebe ich ihn dort hin :).

    Hmm, das ist natürlich ärgerlich. Nimm doch einfach mal alle downgeloadeten Skins aus dem Ordner und füge sie nach und nach wieder ein. Vielleicht findest du ja einen, der dieses Problem verursacht. Ich weiß ja nicht, wieviele Skins du da drin hast, aber vielleicht immer 5 Stück einfügen und das Spiel starten und testen. Das ist zwar etwas mühselig, aber immer noch besser als auf alle zu verzichten.

    Hallo Tina,


    ich weiß nicht, wie du in diesem Forum auf diesen Titel kommst, aber ich verschiebe dich mal ins Off Topic ;). Vielleicht findet sich dort jemand, der dir Antwort geben kann ...