Beiträge von hörny

    Zitat von Däumelinchen

    Genau sowas in die Richtung.
    Ich hör immer soviele Lieder, die ich irgendwoher kenn und will die mir merken, aber dann find ich die nicht, weil ich den Titel/Interpret nicht weiß oder ich vergess die wieder XD


    so gehts mir auch oft xD


    n paar lieder fallen mir auch grad spontan ein: daddy cool, let the sunshine in, i'm walking on sunshine, the ballad of chasey lain, i'm so excited, all star, that's the way i like it, ein kompliment, release... joa gibt noch soo viele, aber die fallen mir grad nich ein....

    Zitat von Shiori

    Nie wieder schaue ich in die "Bravo"! Ich habe gestern kurz bei einer Freundin reingeschaut und schon blitzte mir Bill's neue Frisur entgegen."Vom Manga-Look weg..." diese Frisur von vorher und Manga-Look?!Ne,damit liefen auch Millionen anderer Menschen rum,bevor sie Bill und Mangas kannten,das ist schonmal sicher...


    also ich find ja, die frisur sieht jetzt noch mehr nach wischmopp aus...

    Zitat von Däumelinchen

    Oh... nochmal was...
    "Andorra"...ich hasse dieses Buch. Das ist sooo verdammt schlecht.
    Und "Schlafes Bruder" ist auch schrecklich. Wie muss man sein, um sowas zu schreiben ?
    Das einzige, was wirklich schön ist, sind die letzten 4 Sätze.
    Aber sonst einfach nur ekelhaft, krank und Zeitverschwendung.


    joa andorra musste ich auch lesen...
    und jetzt müssen wir für deutsch auch schlafes bruder lesen... ich hab auch schon von anderen gehört, dass das ziemlich schrecklich sein soll. :misstrau
    na toll, wieder ein buch wo ich mich durchquälen muss -.-*

    war heute auch im film!
    insgesamt hat er mir eigentlich sehr gut gefallen, auch wenn was rausgelassen wurde.
    witzig fand ich die szene, wo harry das essen ausspuckt, wegen cho :roftl
    oder ron in seinem festumhang :D
    das ende fand ich irgendwie voll traurig :(
    mir hat der film bis jetzt auch von allen am besten gefallen!

    hmm... also ich halte ehrlich gesagt nicht viel von diesem weihnachtspack! 40 objekte sind irgendwie zu wenig. und dekosachen und so wirds bestimmt zum download irgendwo geben, von daher spar ich mir lieber das geld.

    @ Ysabella: lol, wie geil ist das denn :lachen
    werd meinen vampir dann auch mal nach downtown losziehen lassen und auf die leute hetzen :teuflisch *gg*
    was ich irgendwie voll nervig finde ist, dass die sich immer mitm ärmel anner nase rumreiben :D sieht irgendwie voll affig aus :D

    "kleider machen leute" mussten wir auch lesen... es war echt SCHLECHT!!! ich hab das auch nicht zu ende gelesen, höchstens das erste kapitel... und "wilhelm tell" hab ich zwar durchgelesen weil wir das für die klassenarbeit lesen mussten, fands aber auch total langweilig!:nein

    Zitat von ~Yamyom~

    Ja du ziehst vllt nicht über die her..aber andere leute..ich will keine namen nennen. Dann solltet ihr eure meinung etwas kultivierter ausdrücken und nicht so sher sarkastisch. Wenn ihr die band scheiße findet und die nicht hört..und nur über die lästern wollt und sie runtermacht..wieso zum teufel schreibt ihr dann hier rein?


    weil foren zum diskutieren usw. da sind...

    boah tokio hotel gehn mir langsam sowas von auf die nerven (was sie zwar vorher auch schon taten aber egal)...
    überall wo man hinkommt wird "durch den monsun" gespielt... naja man kann nur noch hoffen, dass die sich spätestens in nem halben jahr wieder aufgelöst haben :raufen
    länger würden das meine ohren nicht durchhalten!!!

    Zitat von Kleeblatt02

    söhne mannheims - ...
    mia - 'komm mein mädchen' & mehr...


    mia. ist toll!! :love
    find "stille post" besser als das ältere album...
    naja jetzt meine momentanen lieblingssongs :D:


    *sean paul - we be burnin'
    *robbie williams - ego a go go
    *jack johnson - good people
    * und immer noch: robbie williams - tripping :D :D :love

    ich hatte es schon vorbestellt und heute morgen wars dann auch schon da ^^
    bis jetzt hab ich auch schon ein bisschen drin gelesen und ich werd mich zwingen, dass ich das nicht so schnell durch hab :D

    hey!
    ich such so'n lied von den rolling stones! leider weis ich nicht wie es heißt, ich weis nur eine klitzekleine Textzeile: "Please to meet you..." joa so ähnlich...
    kann mir da wer weiterhelfen :D