Beiträge von Emily

    Zitat von Magdalena

    ...Ich hab hier noch NIE Werbung gemacht aber jetzt, ich hab ein neues Forum und das bräuchte Nutzer xD User halt...


    So, das hier muss ich jetzt mal echt unterstützen, sonst wird's uns in dem Forum noch langweilig...


    Besucht www.pocherforum.de!!!

    Ich wollte mal ein außerirdisches Geschwisterpaar verkuppeln (nein, ich bin nicht pervers! :misstrau) und habe daher den - inzwischen erwachsenen - männlichen Sim ausziehen lassen. Dann habe ich sein ganzes Grundstück gepackt und gleich danach wieder an Ort und Stelle gesetzt und als ich dann weitergespielt habe, ist mir aufgefallen, dass nicht nur sämtliche Beziehungen verschwunden waren, sondern dass sich auch sein Lebensziel geändert hat. Es ist also möglich - auch ohne Cheats und Hacks.


    Außerdem ändert sich das Lebensziel, wenn man es erfüllt hat. Habe meinem einen Sim jetzt schon zweimal sein Lebensziel erfüllt. Glücklicher geworden ist er aber nicht. :augdrück

    Und die Kleinkinder sagen öfter mal etwas, was sich anhört wie "Papa", vor allem, wenn sie sprechen lernen - voll süß! :kids


    Ansonsten fand ich das Simlish aus Sims 1 fast netter. "Sulsul" & Co. hab ich vor allem am Anfang sehr vermisst. :suse

    Zitat von Bumble Bee

    So kann man es auch sehen ..... :augdrück


    Ich hab WCJ nicht aber habe mal einen Screenshot gesehen fands auch lustig - vielleicht überwinde ich mich mal irgendwann das Add on zu kaufen....
    dann sehe ich es mal Live ...


    Die Schere sollte auch funktionieren, wenn man das Add-On nicht hat. :wink Zumindest hab ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass WCJ Voraussetzung ist.

    Ähnliches ist bei mir auch schon passiert. Bei meiner Familie ist der Direktor unangemeldet aufgetaucht - aber gleich wieder abgehauen, mit genau der gleichen Meldung, dass meine Familie nicht geeignet wäre. :supi Dabei waren die beiden Jungs bereits auf der Privatschule und sind es auch danach noch geblieben.


    Meine Downloads habe ich nach der Installation von WCJ gelöscht und Hacks habe ich, soweit mir bekannt, keine. Überhaupt habe ich auch sonst keine Probleme oder Unregelmäßigkeiten. Wenn das das einzige bleibt, habe ich kein Problem damit. :wink

    Zitat von Bärli

    ... Aber er ist kein besserer Mensch, nur weil er Papst ist.

    Das behauptet auch keiner. Wenn man überhaupt sagen kann, dass er ein besserer Mensch war, dann hat dies nichts mit dem Amt des Papstes zu tun.


    Ich bin nicht katholisch, aber in letzter Zeit, als es dem Papst immer schlechter ging, habe ich mir einige Gedanken über ihn gemacht. Ich bin christlich erzogen worden, gehöre der evangelischen Kirche an und glaube auch an das, was in der Bibel steht.


    Auf jeden Fall denke ich, dass Johannes Paul II. ein sehr beeindruckender Mann war, der seinen Glauben gelebt hat und dem es dabei egal war, was seine Kritiker meinten. Was er tat, tat er aus Überzeugung und aus seinem Glauben heraus. Und das finde ich durchaus bewundernswert, auch wenn ich seine Meinung nicht in allen Punkten geteilt habe. Ich kann gut verstehen, dass Tausende um ihn trauern - natürlich wird ein neuer Papst gewählt werden, aber diesen zu ersetzen wird wirklich schwer werden. Er hat die Menschen einfach berührt und das ist sicherlich nicht selbstverständlich, auch - oder gerade - nicht für ein Kirchenoberhaupt.


    Unser Kanzler sagte, die Welt sei durch seinen Tod ärmer geworden. Ich würde es eher so ausdrücken: Durch sein Leben und Wirken ist die Welt reicher geworden.

    Sooo... Hab den Cheat jetzt mal getestet und es sieht echt klasse aus! Hab nur noch nicht probiert, ob die Sims das ganze noch nutzen können - nach stundenlangem Bauen mag ich jetzt nicht mehr spielen. :kompi


    @ Frolic: Fenster und Türen kann man doch schon immer an schrägen Wänden anbringen!? :kopfkratz


    @ Jassi: Frolic meinte auch nur, dass man in Kombination der drei Cheats einiges mehr erreichen kann und das kann ich jetzt auch bestätigen. Hab sogar Spiegel an eine schräge Wand gehängt. Es funktioniert einwandfrei! *freu* :gewonnen Nochmals vielen Dank euch beiden! :häppy

    @ Jassi: Dankeschön! :kiss


    @ Frolic: Da steht, wie man den Cheat anwendet, aber leider nicht, ob die Sims ihre Möbel dann auch noch wie vorgesehen benutzen können. Trotzdem danke für den Hinweis! :rosen

    Zitat von .:Isno:.

    Ja bei mir ist das auch so. Find ich irgendwie blöd, dass man selber keine Mails verfassen, und man die Mails von Anderen nicht "lesen" kann. Naja xD Soll wohl nicht so sein. Ist eigebtlich auch son bissl bescheuert... öh.. :stick



    MfG Isno


    Wäre doch aber auch wenig sinnvoll, schließlich kann kein Computerspiel auf etwas reagieren, wass du verfasst hast! :supi


    Ich bekomme auch nur dann E-Mails, wenn ich welche geschrieben habe. Hat jemand schon mal Sim A eine E-Mail an Sim B schicken lassen und dann mit Sim B die E-Mail wirklich erhalten? Wäre interessant zu wissen, ob das funktioniert.

    Ich habe generell eine Nachbarschaft erstellt, in der ich cheate und eine, in der ich versuche mich ganz normal durchzukämpfen. Und ganz ehrlich: Das Spielen ohne Cheats macht mir viel mehr Spaß, es ist einfach eine richtige Herausforderung. Also nehme ich meine Cheat-Nachbarschaft eher für Tests oder wenn ich mal richtige Riesenhäuser bauen will... :augdrück

    Es erscheint eine Meldung in einem Fenster mit "Herzlichen Glückwunsch..." und außerdem hat der Sim als Erinnerung "Spitze der ...karriere erreicht" stehen.

    Das hatte ich letztens auch! Ich dachte, ich sehe nicht richtig, die Frau hat meine Studentin (war auch eine Sie) richtiggehend angeschrien. Ich hab schon gedacht, ich hätte nicht aufgepasst und sie hätte sich einen Personal Trainer angeschafft - so einfach hinter meinem Rücken... :supi

    Ich glaube MeXx_2oo3 meinte die NPCs - und meines Wissens kann man die nicht selbst erstellen und einziehen lassen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :augdrück

    Habe das hier eben in einem anderen Thread gefunden. Vielleicht hilft dir das ja. :wink


    Zitat von Majandra

    Ich empfehle dir den Cheat "boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false". Damit kannst du den Baumodus bei Uni-Gebäuden wieder freischalten.

    Vor allem den Wunsch "Goldhochzeit feiern" finde ich nicht so toll, das können die Sims doch erst als alte Knacker erreichen...