Beiträge von miss sunshine

    Da überlegt man sich doch glatt, wieder sims2 auszupacken. Da gabs tolles Wetter, man konnte nen eigenen Laden eröffnen (was ich bei Sims 3 sehr vermisse) und Wohnungen mieten.


    *g* genau das tu ich grad, Sims 2 installieren. Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann, bin ich ja echt nicht mehr neu hier und somit schon ewig Simsfan - aber was jetzt mit Sims 3 abgeht, ist echt nicht mehr schön. Von Anfang an war ich nicht wirklich begeistert, hab aber dennoch gespielt, weil ich mich an gewisse Dinge (hauptsächlich an die individuelle Farbwahl bei Möbeln etc.) so gewöhnt hab, dass ich nicht mehr "bloß" Sims 2 spielen wollte. Anfangs gabs bei Sims 3 zwar wenig Möglichkeiten, aber ich hab mir gedacht, es würden ja wohl noch mehr werden von Addon zu Addon. Nun sind wir bei Addon Nummer 6 und die Möglichkeiten sind immer noch mehr als gering. Am aller meisten fehlt auch mir das Wetter und Open for Business. Als es die Ankündigung für Einfach Tierisch gab, hab ich mich unheimlich gefreut - endlich ein Addon, das mir gefällt, aber sogar mit den Tieren habe ich nur wenige Stunden verbracht, bevor ich wieder genug von Sims 3 hatte. Showtime hab ich mir erst gar nicht geholt, das erinnert mich extrem an Megastar von Sims 1 und das hatte ich schon damals nicht. Als ich jetzt auch noch von Addon 7 gehört hab (Hexen & bla), hab ich beschlossen Simd 2 wieder auszupacken, weil die Waterei, bis die Möglichkeiten von Sims 3 an die von Sims 2 heranreichen, wird mir langsam zu öde und auch zu teuer - unglaublich, was ich in meinem 20-jährigen Leben schon für Sims-Spiele ausgegeben hab^^


    glg ein Forumurgestein

    Hallo ihr :) ewig nicht mehr da gewesen^^


    Also ich hab ne Frage, naja eher Feststellung. Meine beiden Sims (beide Star Level 5) erhalten dauernd irgendwelche Objekte, nur eben weil sie berühmt sind. Darunter sind allerdings Objekte, die man so im Kaufmodus nicht erwerben kann (z.B. Flachbildfernseher für die Wand mit nem Regal runtherum, ein ganz moderner Bass, ein Wirhlpool mit einer hohen Steinwand mit Bewuchs auf einer Seite?) ?! Ist das normal, oder bin ich zu blöd, diese zu finden?! Wenn nein, wie viele dieser Objekte gibts denn bzw. habt ihr schon gesehen?


    mfG

    12. Klasse ~ Höhere technische Schule für Bautechnik / Bauwirtschaft:


    Mathe: 1
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Sport: 1
    Stahl- / Holzbau: 1
    Stahlbetonbau: 1
    Baukonstruktionslehre: 1
    Statik: 2
    Baubetriebslehre: 1
    Konstruktionsübungen / CAD: 1
    Betriebsorganisation & Rechnungswesen: 1
    Projektentwicklung: 1
    Tiefbau: 1 (ole ole ole, nie wieder Tiefffffffffffffbau!)
    Geschichte: 1
    Wirtschaft & Recht: 1


    glg miss

    Also ich frag mich seid ich Sims 3 das erste mal geöffnet hab, welche Grafik nun besser ist, die von Sims 3 oder von Sims 2. Und ich glaube immer mehr daran, dass ich leider letzteres behaupten muss... Also wirklich, die Grafik, hat mich von vorn herein an "Singles" erinnert und die hab ich da schon verachtet!


    Und für mich ist es leider schon so, dass ich nach dem riesen Sprung in Sachen Verbesserung von Sims 1 auf Sims 2, fest davon überzeugt war, dies würde diesmal wieder so sein, aber PUSTEKUCHEN! Die Möbel sind hässlich, die Farben wirken im Spiel immer arg dunkel, die Sims wirken auch mit dem dürresten Körper dick, wegen dem rundlichen Gesicht und auch sonst... naja ich hoffe jetzt einfach, dass gaaaaanz schnell gaaaaanz viele Downloads vorhanden sein werden, weil sonst tut mir mein Geldbeutel echt leid, dass ich für so einen Rückschritt glatte 50 € bezahlt habe...


    Sei's, wies sei... ich werd trotzdem noch weiter spielen und hoffen, dass ich auf irgendetwas stoße was mich so fasziniert, dass ich die schlechte Grafik einfach nicht mehr mitbekomme -.-


    Was aber positiv ist, ist, dass mein Laptop, der mittlerweile über 2 Jahre alt ist, das Spiel grafik/leistungsmäßig echt stark meistert... Voreinstellungen war alles auf mittel und jetzt, wo ich effektiv alles auf hoch gestellt hab, laufts auch immer noch total flüssig! Das ist für mich echt der größte plus punkt!


    glg
    miss

    Hey!


    Also ich geh ja jetzt auch schon 12., was aber bedeutet, dass ich noch ein Jahr bis zur Matura habe... dannach möchte ich auf einer FH, auf welcher es keine Studiengebühren gibt, studieren und zwar möchte ich Bauwirtschaft/Ingenieurbau machen, was recht naheliegend ist, da ich ja bereits seid 4 Jahren eine bautechnische Schule für Bauwirtschaft besuche. Dort ist es halt so, dass weder die Vorbildung noch die Noten zählen, sondern bloß das Aufnahmegespräch und die vergeben nur 60 Studienplätze pro Jahr und dass in Graz, also der 2t größten Stadt Österreichs, das find ich etwas blöd, weil als Alternative würde ich maximal noch BWL machen, weil reiner Ingenieurbau is mir einfach zu Physik/Mechaniklastig.


    Erstaunlicherweise weiß ich aber schon seid ich ungefähr 12 bin, dass ich in die (Bau)technik gehen möchte, auch wenns da noch Architektur war^^


    Nebenjob werde ich mir wohl keinen suchen, denn auf einer FH hat man ohnehin schon mehr Stunden, als auf einer normalen Uni, was mich aber nicht gerade abschreckt. (noch dazu ist meine eigene Wohnung gerade mal 5 min mit dem Rad von besagter FH entfernt^^)


    glg
    lil'

    Daten meines Laptops:
    Win XP Professional ~ SP 2 [ist SP 3 besser?!]
    Intel Core2Duo T7200 ~ 2GHz
    2 GB RAM
    ATI Mobility Radeon X1600 ~ bis 512 MB [reicht diese?]


    Daten meines Desktop PCs:
    Win XP Prof. ~ SP 2
    Intel Pentium 4 ~ 3 GHz
    2 GB RAM
    Nvidia Geforce Quadro4 750 XGL ~ 128 MB


    Wird Sims 3 laufen, und wenn ja, wo wirds besser gehn?



    Danke schonmal!
    glg

    Danke... aber wollt grad sagen, dass ich das Problem jetzt behoben hab, indem ich einfach mittels Compressorizer die Größe der Downloads um die Hälfte minimiert hab, gehts anscheinend wieda einwandfrei... nur komisch, dass ich eben vor der Installation des Patches ganz normal spielen konnte, also ohne, dass ich nach ner halben Stunde Warterei in der immer nur der Blaue Landebildschirm zu sehen war, das Spiel geschlossen habe, trotz eben exakt gleicher Anzahl der Downloads. Naja bin froh dass es wieder normal geht, weil Deinstallation wär leider nicht in Frage gekommen, da ich die CD 1 der Sims 2 Grund CD nicht mehr finde *grml*


    glg

    Hab das gleiche Problem wie schon zuvor beschrieben, nur kann ich kein einziges Haus mehr laden seid ich den Patch installiert habe! Und ja, ich habe Hacks und Downloads im Spiel, nur wie gesagt, ich hab ganz normal AL gespielt, inklusive DLs & Hacks und jetzt hab ich bloß die eine Tatsache verändert, dass ich jetzt mit AL & den selben DLs und Hacks, wie zuvor spiele, nur inklusive Patch?!


    Weiß jemand vllt einen Rat?


    glg