Beiträge von schuh4u

    Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
    Hab das Spiel nach deiner Anleitung deinstalliert, im Hintergrund laufende Programme geschlossen und alles ordnungsgemäß neu installiert.


    Nachdem ich Megastar installiert habe und es starte kommt aber wieder die gleiche Fehlermeldung wie zuvor.


    schuh4u

    habe versucht sims megastar auf meinem neuen pc (windows xp) zu installieren. klappt wunderbar. wenn ich jedoch das spiel starte kommt nach dem eröffnungsbild die fehlermeldung "debugger detected - please close it down and restart! Windows nt users: please note that having the WinIce/SoftIce service installed means that you are runnung a debugger!"
    dann bestätigt man und man müsste neu starten, dann kommt die meldung wieder.
    WAS SOLL ICH JETZT TUN????