Beiträge von ThongGirl

    Hi ihr,


    ich habe dieses Jahr gott sei dank eine Ausbilungsstelle bekomme.
    Seit AUgust 2003 bin ich dran.


    Als Bürokauffrau! Es macht mir schon Spass, weil ich auch viele andere dinge machen muss ausser Buchhaltung *g


    Nur die Schule geht mir auf den Senkel.. wieso muss man in der Ausbildung noch mal Zur schule.... naja..., thats life.


    Tanja

    Mein traumleben wäre es, wenn ich einen Mann hätte, mit dem ich über alles glücklich bin, die liebe von beiden seiten nie weniger wird!
    Das man super viel Geld hat, dass vielleicht nur noch der Mann arbeitet únd ich schön zu hause in meiner villa relaxen kann *g*
    Oder ich bin eine Schauspielerin aus Hollywood *g+ So a la Demi Moore oder so... :O)


    Tanja

    also bei mir im jahrgang ist der sohn von meinem lehrer,, aber er darf ihn nicht unterrichten, was ich auch gut so finde... aber so was andere lehrer angeht werden schon entscheidungen getroffen weil er der sohn eines lehrers is... der war auf klassenfahrt voll besoffen usw hat gekifft, aber er wurde nur angeschrien, andere hätten ne konferenz bekommen...


    Tanja

    mhmmm... also ich ahbe auch XP und alles funzt....


    Bei XP brauch man ja winzip nicht mehr, das macht XP ja alleine... du musst dann in den ordner mit dem reisverschluss und die sachen die da drin sind kopieren und in den download ordner packen...


    oder haste das schon so gemacht`` ?? dann kann es nur an den Admin rechten oder so liegen.. damit kenne ich mich aber nicht aus.


    Tanja

    aso ok cool!!


    wusste ich auch nicht... ich dachte man bekommt das geld auch bei pflanzen wieder..


    naja muss ich viele bäume kaufen und löschen aber wenn das die einzige möglichkeit is!!


    danke :)


    tanja

    Hallo!!


    gibt es auch einen cheat oder sowas, wo ich mein geld wieder wegmachen kann???


    habe mir viel geld gemacht, und habe mir alles gekauft... würde aber jetzt gerne nich tmehr soviel geld haben und es mir halt erarbeiten als star... is für mich spannender.. habe ich wenigstens grund in die Studiotown zu fahren *g*


    Danke schon mal.


    Tanja

    Also ich habe vor 6 wochen oder so meine weisheitszähne rausbekommen.... alle 4 auf einmal...


    hab es mir voll schlimm vorgestellt, war es aber gar nicht. alles super gelaufen :)


    Tanja

    Also ich gehe kaum noch in die studiotown.. die energie geht so schnell weg dass das langweilig wird....


    aber trotzdem bereue ich es nicht, schon alleine wegen den neuen skins und den neuen klamotten.. so viele neue sind nicht dabei, aber ich habe meinen lieblingssim gefunden *g*


    Tanja


    und die neuen objecte finde ich auch cool!

    dein Alter: bald 17
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: FOR


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Nein, aber wenn es nach mir ginge ja. ;)


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Freunden


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Spass


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    Im Urlaub grosse


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    EInen Kopfer und nen Rucksack


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    ne, never *g*


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    nein


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) das ist egal


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    nein


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    All inclusiv


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? nein
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Dom Rep
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? USA

    die seite nighttimessims oder so is voll cool und da gibt es schöne schlafsachen... aber auch da hat es nicht geklappt als ich die entpackt habe wqaren die trotzdem nicht im spiel... ich habe die in den skins ordner gepackt?? is das richtig oder falsch??