Beiträge von Weinachtsfee04

    Also ich wünsch mir das ich mal wieder einen freund bekomm und net mehr single bleib aber ich glaub das kann man mir net so schnell erfüllen.
    So nun zu meinen realen wünschen:
    also ich bekomm ein mp3 player*das weiß ich schon hab ihn mit ausgesucht*
    so und dann eigentlich vielleicht schöne kerzen so aus gel bin totaler fan von dem zeug*grins*
    und geld will mir das Samsung E330 holen kennt das jemand?
    Naja mehr brauch ich net..

    Hallo bin auch neu hier*freu*.Nunja ich hab mich hier schon etwas länger umgeschaut aber erst heut angemeldet.Finde das Forum recht nett und die meisten User sind echt nett *obwohl ich die net kenne kommt aber in den Beiträgen so rüber*und da ich ja auch so ein großer Fan von "SIMS"bin musste ich mch hier anmelden.Ihr seit echt alle spitze.Ein großes Lob an euch :knuddel
    Dankeschön
    Weinachtsfee :right

    Also bei mir war sowas noch nie.Zwar haben die bei mir auch die Angst aber nur wenn die sich richtig kennen.
    Naja vielleicht kannst du ja mal das eine baby ermorden mal sehen was dann passiert*hört sich zwar nicht gut an aber ausprobieren kann mans ja*
    Viel Erfolg
    Weinachtsfee :rudolf