Beiträge von Bubble

    So. Ich wollte jetzt keinen neuen Tread aufmachen, weil mein Problem so ziemlich das Selbe ist.


    Ich hab das jetzt alles nach den Anweisungen gemacht. Ich habe Sims 2 unter D/Programme und für WCJ einen extra Ordner in D aufgemacht. Aber wenn man die CD 4 einlegt, kommt immernoch diese Meldung.


    'Die Dateien werden von der CD/DVD 4 kopiert.'
    Und wenn man auf OK klickt, dann schmelzen die Installationsbalken davon , werden immer weniger o.O


    ._.


    Edit:


    Ich hab jetzt auch versucht WJC in nem ganz anderem Laufwerk (?) zu installieren. Die Meldung von oben kommt immer noch. Ich dreh durch. -_-

    Hach. Das 2. Weihnachten hier. Gab's letztes Jahr auch so nen Tread? ._. wie auch immer.


    Ich wünsche allen hier tolle Weihnachten und so. Viele Geschenke (ja, wir sind doch alle gierig xD) und nen guten Rutsch.
    Und ein super einfallsreiches und total witziges 'harry christmas' für meine mimi. kleeli, fühl dich gegrüßt ;_:


    Ich hoffe dann, unser Baum kommt bald.


    Das Weihnachts-Special-guckende Bubi.

    yeah.mein erstes spiel war 'Artus jagt das Kunstphantom' xD. Das war vor...4, 5 Jahren, als wir den alten '95 von meinem Opa bekommen haben. Ja, da war man der Gehilfe von so einer Maus, die wohnte im Museum. Und dann lässt man - natürlich rein zufällig - das bööööse Kunstphantom frei.
    Und man reist von Bild zu Bild mit der superfreundlichen Artus-Maus, die einem immer so unterschwellige Tipps gibt... xD Aber da hat man echt was gelernt. nich lachen ._.


    So. Und was mach ich? Ich wünsch mir die psp zum Geburtstag von meinem liiiieeben Papilein. Und was krieg ich? Den Nintendo Ds -.- super. Im Bundle mit Nintendogs. Aber ich will mich ja nicht beklagen. (Übrigens scheint er das mit dem Rest der Familie abgesprochen zu haben. Jetzt hab ich 4 spiele ._. raah.)


    das psp-lose bubilein

    morgen ._.~~


    bin schon ein bissl länger wach und müde. Sitz hier im Bademantel vorm Pc.
    Wenn alles gut geht, sitz ich in 2 Stunden im Kino. Wenn nich, krieg ich nen Schreikrampf..


    Schönen Tag noch xx

    ja diddl auch...xD Das Viech geht mir auch auf die Nerven...


    außerdem hab ich gestern ein Foto von mir in der 3. Klasse mit einem Bisasam-Plüsch gefunden. Ich werd mal meine Diddl-Blätter Sammlung vernichten und das Foto und die Indizienen auch.... Ich geb ja zu, dass ich Pokémon geliebt hab...xD

    Ich wurde gezwungen, beim pädagogischen Tag mitzumachen, denn nächsten Freitag gibt es einen Workshop, in dem wir lernen sollen Streite zu schlichten. Die Welt ist grausam.


    >>>>>>


    Was es der Studie von Freitag der Sitzungen, die, eine zu sein, die ihm angewiesen wird, dieses mal, Wert, es geschieht, es wird geladen folgt, ist in mir gleich, welchem der externe Kurs von morgens es es Finger des Fußmuß lon eins der Anordnung änderte, die Form gibt. Die Welt schlief, es wird verursacht nahe.




    In manchen Ländern ist gebratener Hund eine Delikatesse.


    >>>>>>


    ist es ein Kamin, der exakte Einflüsse innerhalb des Kochs des für Land ist.



    Früher konnte man für 3 Ochsen einen Feldarbeiter erwerben.


    >>>>>>


    Es ist innen und es ist ist schlecht für diesen Landwirtschaftsarbeiter der Kuh 3 dieses Märkte vor, wenn eine Siegfähigkeit innen?

    Ich eröffne hiermit den Anti-Pikachu-Tread. xD
    Ich habe ich bei der Konkurrenz gesehen,dass viele Fan meines Avatars sind.Außerdem finde ich denn Screenshout mit dem Blood-Bonus toll.


    Zitat

    man müsste das Ding wirklich wegwerfen -.-


    Zitat

    alle in der nähe befindlichen Pokemon sollen gefesselt und weggeworfen werden


    genau! Fesseln - wegwerfen! Bald können wir eine Demo machen.

    Chipstüten sind nicht biologisch abbaubar.


    Englisch > Portugisisch > Englisch > Spanisch > Englisch > Italienisch > Englisch > Französisch > Deutsch


    Die ags von rasatura sind biològica nicht degradeable.


    oO







    Sojawurst ist lecker und gesund.
    mein geliebter Slogan <3


    Französisch > Englisch > Portugisich > englisch > spanisch > englisch > deutsch


    Sojawurst ist mehr, als sie ein healthful Entweichen haben und

    Laune: .____.' mist.
    Letzte weltbewegende Tat: hab mir fast das Auge ausgestochen .-.
    Musik: Gwen Stefani - cool
    Letzte Speise: croissant
    Letzter Trank: nix.
    Gedanken: roll.Schokolade.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: nie mehr labello
    Frage des Tages: wann ist wieder abend? ._________.