Beiträge von Mila

    Hallo!!!


    Wie kann man eigene Schlafanzüge ins Spiel bringen, die die Sims dann statt dem üblichen Standard-Schlafanzug anziehen würden????


    Danke, im voraus!!
    Eure Mila

    Du mußt die Köpfe auf der Festplatte unter C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins raussuchen und dann entfernen.
    Wenn Du das schon gemacht hast und es geht immer noch nicht, dann wirst Du das Spiel deinstallieren müssen.


    [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Mila ]

    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich habe dann die Köpfe wieder gelöscht, dann ging es wieder.


    Liebe Grüße, Mila

    Hallo Ihr zwei!
    Ich hatte bis vor einem Monat das gleiche Problem. Mir hat es dann wirklich keinen Spaß mehr gemacht, da hab ich dann die Sims deinstalliert und alles was noch mit den Sims zu tun hatte auf meiner Festplatte gelöscht. Dann einen Neustart und die Sims wieder installiert. Meine ganzen selbst gesammelten Objekte und Skins waren dann zwar weg, aber jetzt geht das Spiel wieder supi.


    Euch noch viel Glück.
    Ciao, Mila

    Wenn Du in den Kaufmodus gehst und dann nochmal auf den Kaufmodus-Button klickst und dann auf den Esszimmer-Bereich klickst findest Du ihn.


    Ciao, Mila


    ------------------

    Hi Sims-Fans!
    Ich würde so gerne selbst Skins erstellen, weiß aber nicht wie und welche Programme braucht man dazu???


    Danke im voraus für Eure Antworten!


    Ciao, Mila


    ------------------

    Was meinst Du mit wie viele?
    Es gibt sehr viele, auf den verschiedenen Fanhompages kannst Du Dir welche in Spiel holen.
    Bis dann, Mila

    Hallo Sims-Fans!
    Ich hab ein grosses Problem! Sobald ich das Spiel starte und mir eine Familie erstellen will oder ein Haus wähle fliege ich raus. Ich hab das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber es geht immer noch nicht.
    Bitte helft mir!
    Eure Mila