Beiträge von TangaGirly

    *heeeeeeeeeuuuuuuuuuul* :(
    schade mensch! die beste fotostory ist zu ende!? *schnief* die hätte ruhig noch weiter gehen können! echt schade! naja aber auch die beste fotostory ist irgendwann mal zu ende! ;)

    Hallo!
    mmh also ich kenne mich nicht so mit den musikrichtungen aus abe rich hör Slipknot,Korn, SOAD, Disturbed oder marilyn manson! mehr fällt mir grad nicht ein!

    Malakai


    Ahsoooooo! jetz kapier ichs! aber musst dann immer schön schreiben zu welcher geschichte dann das gehört was du neu reintust sonst komm ich ja voll durcheinenander! ich hab ja sogar die erste noch nicht mal durch !Komm einfach nicht dazu weiter zu lesen! naja! viel spaß noch beim weiter schreiben! :)


    bis dann
    Caro

    Hallo!


    Ääähm ich blick da grad nicht so durch aber ist das jetzt noch ne fortsetzung!?? :confused: ich sammel mir das nämlich alles damit mir am schluss nichts von der geschichte fehlt!!


    MfG Caro

    Hallo Ihr!:)


    also mir gefällt deine geschichte auch super!
    mmmmh mal überlegen nen hundenamen ich finde Bounty irgendwie lustig und den namen kann man bei nem weibchen und bei nem männchen verwenden! was besseres fällt mir grade nicht ein!


    Bis dann

    Hey Ho!! :)
    Also erstmal gefällt mir die geschichte wirklich gut! schöne fotos echt!!
    MMh also einige erinnert die geschichte ja an "tanz der vampire" naja mich nicht so sondern eher an meine lieblingsfilme "interview mit einem vampir" und königin der verdammten"!!!! Da gibt es ja auch den Lestat und einen marius nur in den filmen ist marius derjenige der lestat erschaffen hat aber ist ja auch egal! auch die stelle mit dem nachbarn erinnert mich daran!
    Naja echt supi geschichte mach schnell weiter!!!:D

    Hallo ihr!
    oh man irgendwie bin ich immernoch nciht dazu gekommen die geschichte zu lesen und da is schon wieder ne fortsetzung nu aber los! da fang ich aber heute abend noch an! naja bis dann!


    gute nacht :D

    :D


    Geiler Thread!


    Ich interessier mich auch voll für Vampire! Manchmal kann ich mich nciht entscheiden ob ich nu dran glauben soll oder nicht!
    Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Interview mit einem Vampir der ist super geil!! Die Bücher von Anne Rice sind auch nciht schlecht wenn man kein problem mit langen büchern hat! ich hab leider irgendwann nicht mehr durchgehalten weils mir zu lang wurd aber echt geil geschrieben!
    so nu les ich auch mal die geschichte die hier alle so toll finden !


    Grüße an Alle!

    Hackt es bei euch auch immer wenn die fahrgemeinschaft oder ein taxi kommt? oder wenn ihr in der stadt oder im urlaub seit? das ist voll nervig bei mir hackt das dann total!:confused:

    Dankeschön für eure hilfe!!


    Ich hoffe mal das sims bei mir dann geht wenn ich xp hab!! ich lade keine sachen runter und hab auch kein TGD! Ich weiß eh nicht was das ist!! (sorry ich bin so doof)


    :confused:


    Mmmh TGD is Tierisch gut drauf oder? ich bin echt doof sorry!!:confused: