Beiträge von Bibichick

    Ja, hab ich installiert.
    Hab das gleiche Problem wenn ich weitere Bettwäsche coloriere. Hab es mit einem Stuhl versucht, da das gleiche :rolleyes


    Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Import-funktion beim Simpe benutze bekomm ich in der Vorschau ein besseres Bild aber im Spiel passiert eben dieser seltsame Fehler.
    Wenn ich stattdessen die "Build-DXT"-Funktion benutze funzt es zwar im Spiel aber die Qualität ist nicht mehr so toll.
    Woran kann das liegen?

    Hallo,
    habe leider in der Sufu nicht gefunden.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vorhin Bettwäsche coloriert mit SimPe. Alles abgespeichert, in meinen Downloadordner verschoben und Spiel gestartet.
    Im Spiel hab ich dann meine Bettwäsche drauf gemacht und dann war es ganz seltsam, die Bettwäsche die ich "gemacht" habe hat man nur gesehen wenn ich nah rangescrollt bin, wenn ich weiter weg gescrollt habe konnte man die "alte" also die, die ich recolort habe wieder sehen. Aber komplett.
    Versteht hier jemand was ich meine und hatte auch schonmal dieses Problem?
    Liebe Grüße

    hallo,


    ich suche ganz viele shop-objekte, also z.B. für eine bäckerei noch deko oder halt andere sachen die man so verkaufen kann oder im shop rumstehn hat :)
    ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
    ich finde solche objekte nur selten, kennt ihr noch seiten wo es das gibt?

    hab mal zwei fragen <:


    wenn man häuser baut um sie später zum download anzubieten und dort dann runtergeladene sachen mit einfügt (also möbel und so), wie bekommt man das hin, dass die dann auch in der gepackten datei sind wenn man das haus einpackt? oder sind die automatisch drinnen? muss man die vll sogar alle einzeln raussuchen?


    und wie kann ich herrausfinden welche möbel von welchem erweiterungspack kommen? gibt es dafür vll irgendein programm??? weil mit simpe is das ja angeblich ungenau, oder irre ich mich da???


    danke <;

    hab mal zwei fragen <:


    wenn man häuser baut um sie später zum download anzubieten und dort dann runtergeladene sachen mit einfügt (also möbel und so), wie bekommt man das hin, dass die dann auch in der gepackten datei sind wenn man das haus einpackt? oder sind die automatisch drinnen? muss man die vll sogar alle einzeln raussuchen? :rolleyes


    und wie kann ich herrausfinden welche möbel von welchem erweiterungspack kommen? gibt es dafür vll irgendein programm??? weil mit simpe is das ja angeblich ungenau, oder irre ich mich da???


    danke <;

    ah danke.
    ja das weiß ich dass man die nicht braucht nur ich finde das weihnachtspack bisschen unnötig und wollte es vielleicht verkaufen aber ohne seriennummer wird das wohl nichts...
    muss ich wohl nochmal die fragen der ich das ausgeliehen hatte ^^

    hallo,
    ich wollte nur kurz wissen ob das sims 2 weihnachtspack eine seriennummer hat?
    weil ich besitze es und habe es auch schon installiert und hatte es jemandem ausgeliehen und jetzt weiß ich nicht mehr ob es überhaupt eine seriennummer hatte weil keine drin ist. ich kann es auch nicht probieren weil dann kommt 'sie haben das weihnachtspack' installiert.


    könnte mir nur jemand sagen ob das pack eine seriennummer hat?

    war das studentenzimmer vielleicht in einem college und wird nun von einem computerspieler benutzt? dann kann man die möbel nämlich im spielmodus nicht mehr sehen (also nicht mehr in das zimmer reinschauen), aber wenn du in den kaufmodus gehst müssten sie wieder erscheinen...

    Wow!
    Also dein Film ist richtig richtig gut geworden, echt der beste, den ich bis jetzt gesehen hab! :applaus


    Mal ne Frage: Mit welchem Programm hast du das so zusammengeschnitten und wie lange hast du für deinen ganzen Film in etwa gebraucht?


    Respekt, der Film is echt schaurig schön geworden :D

    ich habe meine ganzen downloads rausgenommen, das problem war immernoch.
    da ich auf DER collegenachbarschaft sowieso nur ein college hatte wo ich wirklich gespielt hab, hab ich das jetzt einfach auf eine andere collegenachbarschaft kopiert und scheinbar funktioniert alles.


    danke trotzdem =)

    Hallo :)
    Seit vorhin hab ich bemerkt, dass wenn ich in die Collegenachbarschaft wechsel mein Computer furchtbar anfängt zu hängen. Dann werden Teile von Häusern ausgeblendet und überhaupt spinnt alles (Bäume, Straße, Autos,...)
    An meinem Pc kann es eigentlich nicht liegen weil der normale Nachbarschaftsmodus und sonst auch alles ziemlich gut läuft.
    Kann das an irgendwelchen Hacks liegen?
    Ich hatte einen mit so einem Warnzeichen dran, sollte ich den entfernen :confused:


    DANKE ;)

    ja das weiß ich schon =)
    und wenn ich dann eben 2 wackelpudding zubereitet hab und die vorher noch in meinem inventar waren schau ich rein und sie sind nicht mehr da! (ohne auch im verkaufsregal zu sein oO)

    Hallo =)
    Meine eine Simfrau besitzt eine 'Bäckerei' oder halt wo sie so Sachen zum Essen verkauft ^^
    Jedenfalls manchmal wenn ich dann Kuchen backe, den zum Inventar mache und später das Regal auffüllen will heißt es 'Inventar nicht vorhanden' (oder so...)
    Ist das ein Bug? Wenn ja, wie kann man ihn beheben?
    Es nervt nämlich wenn ich 5 Kuchen backe und davon nur 2 übrig bleiben :D