Beiträge von namenlos

    psychoaktiv


    Selber Kind :p


    Aber ihr merkt gar nicht, wie die euch verarschen und sich eins lachen, wenn ihr euch so ärgert.
    Lasst doch diesen seltsamen und kindischen Mods nicht diese Ehre, da vergeht denen das lachen.
    Ich finde es nur Schade, wie sich Mods so gehen lassen können. Sie haben eine Vorbildfunktion und die treten sie hier mit Füßen und finden noch kindische Anhänger dazu.


    Reg dich doch nicht auf. dass zeigt die geistige Grösse von Moderatoren.
    Da erkennt man was sie wirklich wert sind, sie sollen Usern helfen und ihre Arbeit machen.
    Aber hier zeigt sich die kindlische Naivität einiger.
    Glare ist ja immer dabei, wenn sie austeilen kann. Nichts dahinter.

    Ich bin erst einmal auch dafür das man diese Daten aufnimmt, aber nur bei Menschen die in diese Richtung straffällig geworden sind und nicht jeden.
    Das geht mir einfach zu weit, jeder hat eine Privatsphäre die man respektieren soll.


    @Aramis
    Also wenn jemand dich über das Telefonbuch herausbekommt bist du selber Schuld.
    Meinen Namen oder Adresse wirst du da vergeblich suchen, man muss nicht im Telefonbuch stehen und Adresse ist sowieso freiwillig.


    In gewisser Sache stimme ich dazu aber Ottonormalbürger sollte schon unangetastet bleiben, mit vielen kann man vielen Unsinn anstellen.

    Dazu gebe ich einfach auch mal meine Meinung ab.
    Es ist schon schlimm wenn ein Mensch umgebracht wird.
    Aber seid mal ehrlich, was wisst ihr den gross über den Menschen?
    Wer weiss was in seinen privaten Umfeld war und was er da für ein Mensch war oder sexpraktiken hatte.
    Das muss man abwarten was die Zukunft bringt, wenn es jemals heraus kommt.

    Zitat von PowersurgeElite

    Hmmm, so ging mir das grade auch bei den Street-X-Rennen; nachdem ich da einmal die Methode raus hatte, hab ich die eigentlich alle gewonnen. Meine Schwierigkeit liegt eher beim Driften; wenn ich da mal 'n Rennen gewinne, ist das schon 'n großer Zufall.



    So schwer ist das nicht, man muss ja keinen Sieg einfahren, besser gesagt erster zu sein am Ziel, immer nur schön driften und nicht anstossen.*g* :transport

    @malita


    Kompliment deine Antwort fand ich sehr gut.
    Natürlich gebe ich dir Recht, das Moderatoren auch nur Menschen sind, du hast dir wenigstens einen Kopf gemacht. :)


    @slayerlein
    Tja so ist das wenn man keine Argumente hat.
    Kritik zu vertragen fällt manchen schwer, dein Problem.
    Wenn du gelesen hättest würdest du wissen das ich schon lange mitlese, dass ist wohl nicht verboten, ansonsten stellt es so ein das es nicht geht.
    Wahrscheinlich muss man hier eine gewisse Zeit angemeldet sein um Kritik anbringen zu dürfen.
    Gerade als Moderator sollte man Kritik vertragen, wie gesagt sonst ist man fehl am Platz.
    In dem Sinne viel Spass. Schon die Unterstellung das man sich nur anmeldet um Streit zu machen ist keine schöne Unterstellung, dass sagen nur welche, die denken das sie unfehlbar sind.
    Das bist du nicht und ich auch nicht.

    Naora


    Das ging eigentlich an alle die das betreiben, Postings in Zitate zu verunstalten. ;)


    @michaelja


    Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber dann sollte man vielleicht nicht seine Modtätigkeit ausüben an diesen Tag, es gibt doch hier eine Menge.
    Genauso wie dein Argument ich wieder zurückweisen kann.
    Ein Forum soll Spass machen und wenn ihr auf die User nicht zählt, kann man auch das Forum zumachen.
    Es kommt auf das selbe hinaus.
    Das Forum lebt mit und von Usern, was nützt euch das schöneste Forum wo nicht gepostet wird.
    Wo habe ich den geschrieben das es alle Moderatoren sind?
    Es fallen nur einige auf, mehr nicht.

    @slayerlein
    Das war nicht gegen dich gemünzt, schau dir in Ruhe mal das Forum an, dann wirst du es an vielen Beispielen wiederfinden.


    Genauso wie ich es Quatsch finde, wenn jemand schreibt wir Mods sind auch nur Menschen und haben unsere privaten Sachen, was ich auch verstehe.
    Nun aber mal zur Gegenfrage.
    Wer hat euch zum Moderatoren gezwungen? Etwa die User?
    Das ist freiwillig, also kann man dann von euch etwas Verantwortung verlangen.
    Als Moderator sollte man sich seiner Aufgabe bewusst sein und wenn man das nicht unter den Hut bekommt, sollte man überlegen ob es Sinn hat diesen Posten auszuführen oder ganz einfach sein lassen.
    Als Moderator hat man Vorbildfunktion und nichts anderes, egal ob freiwillig oder anders.
    Überlegt euch mal was ihr von euch da gebt.
    Im übrigen ist es eine Unart alles zu zerstückeln und für sich in dem Sinne zu recht legen.
    Nun könnt ihr auch auf mir weiterhin herumhacken, dass ist ja hier Gang und Gebe. :jojo

    Zitat von PowersurgeElite

    Übrigens regst Du Dich ganz umsonst auf; Leute, die sich nur anmelden, um rumzumotzen, sind die letzten, für die irgendjemand an Veränderungen denken wird, vor allem, wenn so gar nichts konstruktives dabei rüberkommt.


    Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern versucht zum Nachdenken anzuregen, scheinbar geht es aber in die Modhoheiten nicht herein.
    Tja und wie man sieht, nehmt ihr keine Kritik an und denkt ihr seid was ganz besonderes.
    Hoch lebe das Simsforum. :zirkel
    Nicht für mich sollte man etwas hier ändern, sondern für die User hier, aber nicht einmal das kapiert ihr.


    Nun schreibt hin wenn es dir nicht passt dann gehe doch oder melde dich nicht an.
    Gute Werbung für dieses Forum....

    Zitat von Malitia

    Najo; 'n paar mehr als 200 aktive Mitglieder sind's schon :augdrück
    So pauschal "unfreundlich" würde ich nicht sagen - das ist auch 'n Nachteil der Kommunikation, nur über geschriebene Worte.
    Wenn man mit jemandem redet, erkennt man an der Art wie er es sagt, wie er es meint.
    In getippte Antworten kann man alles reininterpretieren.



    Auszüge von Moderatoren:


    - Hey ihr seid doch echt nimmer ganz gebacken, oder? Das ist echt unfassbar! Es gibt echt User da hat man den Eindruck, die stehen unter Drogen.


    - Sagt mal euch gehts ja wohl nicht mehr gut! Kaum schaut man mal nicht alle Stunde rein dreht ihr am Rad! Das wird Konsequenzen haben!


    - Aha. "Sorry aber du bist krank und gestört...such dir Hilfe denn das was du hier schreibst ist nur Blödsinn"


    Das sind nur 3 Beispiele von Moderatoren, da findet man noch unzählige hier.
    Auch wenn sicher nun Moderatoren meinen, dass einige User dazu verleiten, sollte man eine Vorbildfunktion haben und sich nicht auf diese Stufe bewegen.



    Genauso wie es nervt das der Server ausfällt, Themen ohne große Gründe geschlossen werden, Themen offen gelassen werden, die genauso sinnlos sind, aber von Moderatoren mit genutzt werden usw...

    Zitat von Malitia

    Womit hat denn das dann was zu tun?
    Ich meine was konkret gefällt Dir nicht?
    Das Himmelblau, das allgemeine Layout?
    Mal abgesehen davon, dass das Forum, dass Du verlinkt hattest, 'ne andere Farbe hat, und die allgemeine Übersicht, anders als hier, zusammen geschoben ist, erkenne ich keine gravierenden Unterschiede.
    Und das Forum, das bei fast 20.000 Mitgliedern, 43.000 Threads und mehr als 600.000 Antworten wirklich "übersichtlich" bleibt, möchte ich sehen.


    Von den 20000, sind ja nur 19800 inaktiv.
    :up
    Nein es stimmt aber, ich bin schon lange Mitleser, aber es ist schon chaotisch hier und teilweise sehr unfreundlich. Meine Meinung zu diesen Forum. :stick