Beiträge von Mausbaer

    ich kann mich nur anschließen, absoluter müll!


    Ich seh mir das gerade an. nur so neben bei.....aber ich finde, es kann doch keiner dort richtig singen...von den Mädels teilweise ein einziges gekreische.....


    mann, dass die sich nicht doof vorkommen.
    Ich mein, wenn das zu einem guten Zweck gewesen wäre, dann würd ich ja nix sagen dazu...aber ein DUELL????

    Zitat

    Original geschrieben von Alf
    nd warum der ganze Scheiss? Damit die Mütter mehr Mutterschaftsgeld bekommen. Sollen sie ned so viele Biester in die Welt setzen :angry :angry
    Wenn man ma bedenkt, dass die Kippen ma 5 Mark gekostet haben :(


    Sorry, aber das ist einfach nur kindisch:o


    Immerhin sollen "die Biester" mal deine Rente finanzieren...


    Mir wäre das sowieso egal.....ich rauche nicht.....

    Hi leute.......


    :D muß auch mal meinen Senf dazu geben:applaus


    ich reite auch! Habe eine reitbeteiligung auf einem Warmblutwallach, mit dem ich ausschließlich im Gelände unterwegs bin.


    Soviel von mir:)

    hi Leute! an mich wird sich sicher keiner mehr groß erinnern....


    Aber ist ja egal..ich bin ja seit Blaumohns Abgang nicht mehr hier gewesen...fand ich fies...sorry.......

    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    .:hier wird grundsätzlich nur über Menschen die gestorben sind gepostet um zu trauern,an sie gedenken aber nicht daß was du hier schreibst.
    Noch so ein Beitrag von irgendjemand und ich schließ den Thread.
    ********
    Panakita



    Da frag ich mich doch echt, warum Tom dann das hier auch darf!!!


    Er hätte ja schließlich an polarfuchs auch eine Pn schicken können, und nicht hier rein posten!


    Tut mit leid, aber das mußte mal gesagt werden!
    Bekomm ich jetzt etwa auch Verwarnungspunkte????????

    Als ich noch kleiner war, hatten wir einen Wellensittich. Der ist in der Küche immer seine Runde geflogen....und danach auf den Küchenschrank, wo er seinen Spielplatz hatte.


    Aber einmal ist er in die Bratpfanne geflogen!!! Zum Glück is t damals nix weiter passiert. Wir waren auch beim TA gewesen.


    Und ein andermal ist er ins Abwaschwasser rein!!!


    Aber seit das mit der Pfanne war, konnte er nicht mehr so gut fliegen. Wir haben ihm dann immer mit Schwung zu seinem Spielplatz befördert. Und dort war er dann meistens denn ganzen tag.

    Also ich kann mich da allen anderen anschließe, .die meinen, dass das völliger Blödsinn ist!
    Solche Menschen haben echte Probleme; wie schon gesagt wurde, wollen sie auf sich aufmerksam machen...Und solche Menschen brauchen tatsächlich Aufmerksamkeit und auch Hilfe. Denn vielleicht sind solche Menschen auch suiziedgefährdet!

    "Ehe wir losfahren, möchte ich gern in Ihre hand sehen", bittet der Taxifahrer den fahrgast.-"Wozu soll das gut sein?"-"Na ja", sagt der Chauffeur, "meine Bremsen sind nciht in Ordnung, deshalb befördere ich nur Leute mit langer Lebenslinie!"




    "Du kommst aber spät!"- sagt der Freund, "ist Deine Uhr nachgegangen?" -"Nein, mein vater!"



    Frage: Woran erkennt man einen freundlichen Motoradfahrer?
    Antwort: An den Fliegen zwischen den Zähnen!



    Berlin-Besucherin:"Kommt jetzt der Kurfürstendamm?"
    Busfahrer: "Nee, der kommt nich, wir fahrn hin!"


    "Aber Evi, mit diesem Fleck auf dem Kleid kannst Du unmöglich gehen!"-"Macht nix, Mutti, ich zieh es auf der Party sowieso bald aus!"


    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Sonntags rennt mein Mann immer fremden Weibern hinterher!"-"und das läßt Du Dir gefallen?"-"Was soll ich denn machen? Er ist Schiedsrichter beim Damenfußball!"


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Sagt der junge Mann zum Mädchen:"immer wenn ich Sie lächeln sehe, möchte ich Sie bitten, mich zu besuchen!"
    Das Madchen wird rot und droht schelmisch:"Sie sind mir aber ein wirklich ganz schlimmer, Sie!"
    "Nein, ich bin Zahnarzt!"

    Blaumohn bleibt!!!!!!


    Wir, die sie alle mögen, sind da natürlich sehr froh darüber!


    Auch ich war geschockt, als ich hörte, daß sie aufhören wollte!


    :(


    Stellt Euch mal das Forum ohne sie vor! Wer schreibt denn hier die meisten Beiträge? Und wer hilft am meisten, wenn es Probleme gibt!


    Natürlich machen die anderen Mods auch gut ihre sache, ich würde nie das gegenteil behaupten. Aber wer ist i m m e r
    zu Stelle, bis spät in die Nacht hinein?


    Es ist was vorgefallen, was sie sehr verärgert hat. Und sowas kann das faß zum überlaufen bringen!
    ....Unsere Blaumohn, die sonst so ruhig bleibt!...




    Liebe Blaumohn, wie ich Dir ja schon geasgt hab:Du siehst, es stehen viele hinter Dir! Schön dass du Dich nicht unterkriegen läßt! Deine Mausbaer

    Gerade bringen die wieder im Fernsehen wie die Menschen evakuiert werden... In Pirna wird eine Zeltstadt errichtert......
    Woanders weigern sich welche, ihre Wohnung zu verlassen. Eine Familie wollte ihre 6 Katzen nicht im Stich lassen.


    Hat mal jemand an die armen Tiere gedacht? Im Zoo in Prag mußte ein Elefant eingeschläfert werden, der stand schon zu tief im Wasser und wäre qualvoll erstickt...


    Alle die zu Hause im trockenen sitzen, können wirklich von Glück reden!

    Ein Kind steht am Straßenrand und weint. Kommt ein Passant vorbei: "Warum weinst du denn?"-"Meine Mutti hat geasgt, ich soll erst alle Autos vorbeilassen. Aber ich warte und warte, und es kommt keins!"




    Übrigens hab ich mich schon köstlich amüsiert über die vielen Witze hier....

    Hallo Leute!
    Bin froh, daß ich ins Internet gekommen bin! Die Verbindungen sind teilweise auch bei uns sehr schlecht. Und in Dresden geht gar nix mehr!
    Macht Euch keine Sorgen um Siggi. Sicher meldet er sich bald wieder, wenn es ihm möglich ist. Er wird jetzt anderes zu tun haben... Es werden viele Helfer gebraucht... leider kommen wir erst gar nicht bis nach Dresden rein...
    Zur Zeit steht der Pegel bei 9,39 m und soll auch nicht weiter steigen. Hoffen wir es ganz stark!

    Nun möchte ich auch endlich ein Lebenszeichen von mir geben! Es ist einfach furchtbar, was bei uns los ist! Man kommt einfach nicht mehr nach dresden rein, viele Straßen sind gessperrt! Wir verfolgen alles im Fernsehen, zum Glück haben wir wieder Strom! Gestern war seit nachts bis Mittags keiner da! Da ist man wie abgeschnitten von der Umwelt! Bei uns im Ort ist auch viel überschwemmt worden. Unser Waldbad ist total vom wasser zugeschüttet, man kann nur erahnen, wo es ist.
    Die Wiesen sind richtige Seen geworden....
    ich wohne zum Glück auf einem Berg, sodaß hier nicht viel Schaden ist, aber die anderen im Dorf bei uns haben teilweise ganz schön zu tun! Wenn man da nur irgenwie helfen könnte!
    Hubschrauber fliegen ständig durch die Luft...
    Feuerwehren hört man mit Martinshorn auf der Straße...
    Hoffen wir , daß alles bald ein Ende hat und die Menschen, die evakuiert worden sind, wieder in ihre Wohnungen und Häuser zurückkeheren können!

    Da wir alle so gerne lachen, noch einer von mir...



    Der kleine franz kommt morgens um vier ins Schlafzimmer seiner Eltern und bittet die Mutter um ein Märchen. "Warte noch ein paar Minuten", erwidert sie, "bald wird dein Papa kommen und uns beiden eins erzählen!"



    Und noch einer


    Zwei ältere Pferde stehen an der Autobahn und sehen die angegurteten Autofahrer vorbeirasen."Jetzt weiß ich, warum die uns nicht mehr brauchen!" "Warum?" "Sie ziehen ihre Karren jetzt selber!"

    Oh mein Gott, ist der Süüüß!!!
    Babydoll, alles Gute zur Geburt Deines Sonnenscheines!
    Ich hoffe, Du hast alles super überstanden.
    Da muß ich gleich daran denken, wie mein Sohn auf die Welt kam...
    Kannst ja ab und zu berichten, wie er sich so macht. Wenn es die Zeit erlaubt, selbstverständlich!
    Wie groß und schwer war er denn?
    Also , alles Gute nochmals und immer viel Freude mit ihm!

    Zitat

    Original geschrieben von Mieke
    [B]von wann ist denn das bild? vielleicht war es vor dem forumwechsel, und es wurde aus versehen in html umgewandelt. dann könnte die adresse nicht mehr stimmen.


    ich glaube nicht, dass es am forum liegt. eher am bild. vielleicht liegt es nicht mehr auf ihrem server!


    @isabelchen: vielleicht solltest du mal aktualisieren, es liegt ganz bestimmt am cookie. oder geh ins profil, da kann man auch die cookies löschen (ich glaube unter einstellungen ändern, weiß es jetzt nicht aus dem kopf) [/B]



    Das Bild ist vor dem neuem Forum hier drin gewesen. Ich meinte das nur als Beispiel, weil mir ein anderes nicht gleich eingefallen ist.
    Aber auch die Fotos nach dem Wechsel kann ich teilweise nicht ansehen

    Hi, hab total vergessen, hier nochmal reinzuschauen....


    Also mit den Fotos meinte ich so: Ich schaue mir einen Thread an, wo Fotos zu sehen sind. Zm Beispiel, als Aikon geheiratet hat.
    ( Sie hat ja auch angeblich ein wunderchönes Foto reingestellt)
    Ich wollte es auch mir ansehen, da war aber nur dieses dämliche Kreuz! Aber an den Reaktionen der anderen User habe ich gemerkt, daß die das Foto sich ansehen konnten.
    Ich konnte es aber wie gesagt nicht ansehen!
    Ich hoffe, ich habs einigermaßen erklärt... ciao

    Oma geht mit ihrem Enkel spazieren.
    Da findet der Enkel einen 20-Euro-Schein und will ihn aufheben.
    Sagt die Oma zum Enkel "Was auf der straße liegt , wird nicht aufgehoben!"
    Gehen weiter. Da findet der Enkel einen 50-EuroSchein und will ihn aufheben. Oma sagt wieder: "Was auf der Staße liegt, wird nicht aufgehoben!"
    Plötzlich stürzt die Oma : Sie sagt zum Enkel: " Hilf mir aufzusehen!"
    Darauf der Enkel: " Was auf der Straße liegt, wird nicht aufgehoben!"



    Na, der war ja jetzt auch wieder suuuper....Ich hab Tränen gelacht, bei der Vorstellung!


    Da kann ich nur sagen...."Liegen lassen....tritt sich fest...".....Blaumohn. :D :p :cool: ;)