Beiträge von May

    Zitat von alF

    Lücke?


    Sicher der Papst hat in seiner Amtszeit einiges geleistet, aber in den letzten Jahren war es eine einzige Fas. Der Papst war lediglich ein körperliches "Frack" und seine ganzen Reisen eine riesige Inszenierung.


    Da ich nicht katholisch bin, brauche ich keinen neuen Papst... genausowenig wie eine Miss Germany oder einen von Deutschland gesuchten Superstar.


    Wie schön das du den Papst mit diesen beiden im zusammenhang nennst und uns mit deinen vielen "Fachausdrücken" zeigst wie gebildet du bist!


    So eine Haltung finde ich schrecklich und pietätslos, aber genausogut könnte ich das kotzen kriegen, wenn ich im I-Net Kommentare wie

    Zitat

    Na endlich ist er verreckt! Der hat eh nichts für mich getan.

    oder

    Zitat

    Wegen dem Scheiß Bericht wurde Eiskalte Engel unterbrochen

    entdecke.
    Man mag ihn, zu seinen Lebzeiten vielleicht nicht die nötige Achtung entgegengebracht haben, aber man sollte ihm wenigstens im Tod respekt zollen und sich nicht mit solchen stumpfsinnigen Kommentaren schmücken.



    Zitat von Aramis

    Ich bin nicht katholisch aber mich hat der Tod des Papstes trotzdem sehr bewegt. Der Mann hat in meinen Augen echt großes geleistet: Er hat sich so viel für Frieden und Kommunikation eingesetzt und überall wo er in der Welt hingereist ist hat er den Menschen oft allein durch seine Anwesentheit Hoffnung gegeben und ihren Glauben gestärkt - ich find das sehr beeindruckend! Er hat doch wirklich seit Jahren so unter seiner Krankheit gelitten, er hat immer Schmerzen gehabt, konnte nicht reden, musste im Rollstuhl bleiben und und und... aber trotzdem hat er an Gott festgehalten und nach vorn geschaut den Menschen damit gezeigt, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.


    In den Nachrichten haben die das sehr treffend formuliert: Johannes Paul II. war kein Papst, der sich einfach zurückgelehnt und halt mal ganz bequem seine Kirche regiert hat, sondern er wollte den Menschen wirklich nahe sein.
    Auf der einen Seite find ich es sehr schade, dass er gestorben ist, andererseits ist es für mich persönlich ein schöner Gedanke, dass der Papst jetzt nicht mehr leiden muss und einen Platz im Himmel hat für das was er in der Welt bewegt hat...


    Besser hätte ich es selber nicht sagen könne, du sprichst mir aus der Seele.

    Ich bin Blind!!!!! WAHHHH!!!!! Ich bin Blind!!!! *kreisch*


    Wei kannst du jetzt aufhören!? Das ist voll fies, will doch wissen was passiert und das Jai und Estelle es ehimgezahlt bekommen *die beiden hass*

    Wieder mal ne tolle Fs, ich weiss ja was noch alles passiert, aber am liebsten würde ich es nochmal nachlesen um mir ganz sicher zu sein, ob es auch stimmt.

    Zitat von kätzchen15

    He wisst ihr was mir gefällt die story vom sachkichen her nicht soo gut

    ABER: dieses haus und die möbel und die böden also ich kann nur sagen WOW die gefallen mir echt gut.

    kätzchen15:obunny



    Ich glaub auch nicht das du es musst, die FS basiert nämlich auf einem Buch und das Thema ist ja auch für etwas ältere.
    In deinem alter mag man ja andere Sachen

    Tolle Fs und die Bilder sind auch wieder mal klasse, besonders der Effekt! *schwärm*
    Und Tess kommentare, ich lach mich kringelig.

    Tolle FS und wie schön du die Bilder dazu gemacht hast!
    Chris tut mir wieder so leid und Montana ist ein verzogenes Gör.
    So hab jetzt meinen Kommi abgegeben, wünsch euch noch ne Frohe Ostern.
    lg May

    Die spannendste Stelle und du hörst auf! Schäm Dich! Jetzt kann ich nicht mehr vom PC weg, bis du ne FS reinschreibst. Mennö.


    Ach was *lach* freu mich doch immer ganz wild auf die FS und ein bisschen warten steigert nur die Spannung.


    lg May *auf Smiley-Diät bin*

    Uaaaahhhhh ist das hart!!!!
    Ich würd am liebsten richitg auf deine Geschichte eingehen, aber dann würde ich ja alles verraten...


    Das war mal wieder ne mördergeile Fortsetzung und am liebsten hätte ich noch ein paar. Mach mal ganz schnell weiter - büdde!


    lg May

    Wieder mal ne tolle FS! Chris tut mir jetzt schon so leid! Dieser Mistkerl Toni!
    Aber ich kann es kaum erwarten wenn wir endlich zu Barbara kommen, meinem absoluter Liebling!


    May


    PS: Bitte ganz schnell weitermachen!

    Tolle FS! Die fliegen ja die Fetzen *sehr zweideutig sag*
    Ich hab mir schon soetwas gedacht als ich dieses Bett da stehen sah.
    Das hab ich nämlich selber... *gg*


    War vorhin in der Stadt und was seh ich im Buchladen!? Ja genau!
    Mich hats in den Fingern gejuckt, aber ich habs doch nicht gekauft und daneben lag die Fortsetzung. Ne Fortsetzung!!!! Falls du fertig bist kannst du ja die Fortsetzung machen. *zwinker*
    Neugierig wie ich bin hab ich wenigstens gelesen was auf diesem Buchrückendings draufstand (auf dem zweiten Teil) und jetzt kann ich mir denken wie es ausgeht!



    Jaja...Die May mal wieder...

    Vielleicht hat das was mit den New York Times (NYT) zu tun!?
    Waren die 1936 schon gegründet!? Wenn´s die nämlich noch nicht gab, dann kann die Meldung ja schlecht drin stehen.

    *Auch mal nen Kommi abgeb*


    Wir wissen ja alle das du gute Fotostories machst, aber diese ist ja mal oberhammermegamördergeil. Besonders die vielen langhaarigen Heads. *schwärm*
    Bin gespannt wie es weiter geht.


    May


    P.S: Ich weiss zwar das der Schwarze nen Undercut haben soll, aber immer wenn ich ihn von hinten sehe, dann denke ich das er ein alter Knacker mit lichtem Haar ist. Weiss auch nicht wieso. *gg*

    Ich wieder!
    Erstmal. Schönes Schiff hat der Jai da, und auch so tolle Möbel!
    Und Lügen kann der Kerl wirklich schlecht. Ich glaub nicht das Oli ihm nichts bedeutet. Aber trotzdem hat er für sein bösese Verhalten eine Tracht Prügel verdient.


    Wünsch dir Glück für deine Prüfung und hoffe das du es schaffst.


    Die FS war ja mal wieder genial. Küssen als TEst, so kann man bzw Willa es auch machen. Die Räume sind ja mal riesig. Ich frag mich wie du alles auf ein Grundstück gebaut bekommst.


    May *knuddel*

    Vicky ist mal wieder vollendsgenial! Ich hab mich fast nicht eingekriegt vor lachen. Freu mich schon auf die nächste FS und vor mir aus könnten die noch länger sein.


    @smeagol: [besserwisser modus on] Du meinst bestimmt Helen Fielding. Joy Fielding ist eine andere Person und die zwei sind auch nicht mit einander verwandt. Außerdem schreibt Joy nur Krimis. [besserwissermodus off]

    Heist die Story nicht eigentlich "Nur wenn du mich liebst" !?
    Die hab ich nämlich im Regal stehen, und schon dreimal gelesen. *eines meiner Lieblingsbücher ist*
    Und "Lauf, Jane, Lauf" kenn ich och! *Joy Fielding Fan und zum ersten mal der Superchecker bin freu*
    Der Anfang ist schon mal superspitze, obwohl das ja nicht wirklich der Anfang ist, aber dir sei vergeben.
    Tony wir noch viel unsympathischer, als er jetzt schon ist, aber nicht so wie... nein, das wäre jetzt gespoilt...


    Hast du wirklich gut gemacht, freu mich schon auf den nächsten Teil.


    May