Beiträge von Honi

    Hey!
    Danke für die Antwort, Melanie. Habe den Speer gestern dann allerdings doch noch gefunden. Die Gruft befindet sich unter der Terracotta-Armee. Das Spiel hat mir hier allerdings keinen Hinweis - wie sonst immer- angezeigt. Ich nehme an, weil ich in der Gruft vorher schon einmal war im Verlauf der Aufgabe.


    Habe aber noch eine andere Frage:
    Ich bekomme in Ägypten und Frankreich nur noch die gleichen langweiligen Aufgaben, wie z. B. Granatäpfel liefern, Foto von beweglicher Statue machen, usw.. Glaube aber nicht, dass ich dort schon alle Aufgaben erledigt habe. Hab noch nichtmal alle Pyramiden erforscht :confused:
    Wisst ihr woran das liegen kann? Oder ist das mal wieder ein Fehler im Spiel? :(

    Hey!
    Bräuchte eure Hilfe. Ich kann die Gruft des ersten Herrschers nicht mehr finden.. Wo genau ist die nochmal? Schreibt mir bitte per PN zurück, weil ich heute Probleme mit der Internetseite hier habe und grundsätzlich nur die jeweilige S. 10 eines Themas angucken kann..

    Hallo alle zusammen,


    Also ich habe ein Grafik-Problem, bei dem ich nicht weiß wie ich es beheben soll.
    Seit das Add-on installiert ist sind (nur!) die Frisuren der Sims total verpixelt. Das aber auch nur im Hauptbildschirm. Bei dem Sim-Bild in der Leiste oder beim Sim-Kopf der beim Anklicken von Etwas erscheint sehen die Haare aber ganz normal aus. Habe keinerlei Downloads und auch schon die Grafikeinstellungen variiert, aber da wird höchstens die Grafikqualität an sich schlechter, aber die starke Verpixelung der Haare bleibt :confused:. Beim Grundspiel hatte ich überhaupt keine Probleme..


    Liebe Grüße,


    Honi.

    Hey ihr!
    Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon tausendmal gestellt wurde:
    Erhöht sich die Chance ein Alien-Baby zu bekommen dadurch, dass man beim Fernrohr die Aktion "Nach UFO's Ausschau halten" ausführt und anschließend auch entführt wird? Oder wird man einfach ohne tieferen Sinn mitgenommen?
    Tut mir leid, dass ich hiermit diese Frage wiederhole, aber ich muss Dadid bezüglich der Suchfunktion eindeutig zustimmen und ich war auch nicht bereit mir hier über 11.000 Beiträge durchzulesen..
    Bitte helft mir trotzdem :)
    Lg, Honi.

    So ich hab gerade alles von Anfang bis Ende gelesen und ich muss sagen: Ich bin echt enttäuscht....davon, dass ich jetzt nicht mehr weiterlesen kann!
    Die Geschichte gefällt mir wirklich sehr, nur würde mich jetzt langsam mal interessieren, was wirklich mit Chris und dieser Nina war und warum Chris plötzlich so abweisend war und dann doch wieder nett..? Naja, ich hoffe er kommt noch mal wieder zurück, damit sich das endlich alles klärt ;).
    Freue mich auf jeden Fall auf deine Fortsetzung!

    Finde deine Geschichte bis jetzt auch sehr gut. Vorallem die Perspektiven-Wechsel sind gelungen :). Bin gespannt wie's weitergeht!

    Mein süßer kleiner Hund wurde auch schon Opfer von so einem fiesen Stinktier! Dabei hat er es doch nur beobachtet :suse
    Also passt auch auf eure Haustiere auf ;)

    Zitat

    Schnecki: Hallo!


    So weiter geht's, hier kommt die neue FS. Sie ist etwas kurz, aber es kommt bald mehr. Es wäre schön, wenn sich ein paar von den Lesern überwinden könnten, etwas zu schreiben (ohne Kommis ist das etwas deprimierend ). Ich kann mir vorstellen, dass das ganze derzeit noch etwas langweilig ist, aber bald wird es spannender.


    Bist du verrückt?? :eek: Ich finde deine Geschichte alles andere als langweilig!
    Sie ist super geschrieben und schön detailliert. Ich finde du hast Schreibtalent, was hier wirklich nicht viele haben und du schaffst es eine gewisse Spannung aufzubauen. Also von mir bekommst du ein dickes, fettes Lob! Dass hier nur wenige antworten würde ich mir auch nicht zu Herzen nehmen, denn es gibt hier im Forum ja ein Meer von Fotostories, sodass man viele manchmal gar nicht beachtet bzw. beachten kann. Wenn du länger schreibst wirst du sicherlich auch eine größere Leserschaft haben.
    Also gib nicht auf ;) deine Story ist großartig.


    Liebe Grüße, Honi.

    Also ich muss sagen, dass mir die letzte Fortsetzung wesentlich besser als die Vorletzte gefallen hat! Die war nämlich sehr verwirrend, vorallem durch den Perspektivenwechsel und die merkwürdigen Dialoge. Ich würde vorschlagen, dass du bevor jemand etwas sagt acuh sowas schreibst wie: Dann sagte ich: "..." und darauf erwiderte der Barkeeper:"...". Ansonsten weiß man nie wer gerade was sagt :confused:


    ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bis dann!

    Ja ich kanns nur immer wieder sagen: Supertolle Story!
    Aber wen mag sie denn nun: Travis oder Keith? :confused:
    Und ich muss sagen, mir gefällt ihre Frisur zwar sehr gut, aber ich finde die sogar noch ein bisschen tussig..
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    Na toll.. jetzt entwickelt sie sich selber zu so einer Tussi:rollauge
    Allein schon "ein paar Kerle aufreißen" :rolleyes da hätten bei ihr doch schon die Alarmglocken losgehen müssen, was das für welche sind..
    Ich find ihre neuen Klamotten aber gar nicht so schlim und schon gar nicht tussig..(außer die Hose vllt ein bisschen). Also wenn sie aussehen sollte wie die anderen, muss ich sagen, finde ich sieht sie um einiges harmloser aus..
    Aber schöne FS. Freu mich schon auf die Fortsetzung!!;)

    Eine echt coole Geschichte! Vorallem mal nicht so ein "Friede-Freude-Eierkuchen-Geplänkel". Ist natürlich auch traurig, aber es wäre unnatürlich gewesen, wenn Ethan einen auf "Was interessieren mich die anderen? Ich liebe dich doch auch!" gemacht hätte. So was passiert ja meistens leider nur in irgendwelchen Hollywood-Schnulzen :(
    wobei ich sagen muss, dass sie ein sehr hübsches und wohl auch nettes Mädchen ist- sie hätte es gar nicht nötig sich so runtermachen zu lassen.
    Hoffentlich findet sie in der neuen Stadt wenigstens eine Bezugsperson, der sie alles anvertrauen kann, denn.. ihre Schwester ist ihr ja auch keine besondere Hilfe.
    Aber ihr(du?) bringt alles genau auf den Punkt und es gibt von mir nix zu bemängeln :applaus

    Ja die Geschichte ist ja ganz nett und so, aber... die verlieben sich ja recht schnell :D Jimi sieht diese Crystal und zack ist er verknallt :roftl
    Was ich noch dazu sagen muss ist, dass diese Crystal ein eher fragwürdiges Outfit trägt- ich glaube nicht das jemand so zur Privatschule geht, geschweige denn....überhaupt so etwas trägt..
    Und in einem Moment sagt Jimi "Mark ist ein Angeber", dann als er merkt, dass er in Crystal verknallt ist: "Mark ist doch mein Freund!" und dann: "Warum kann er denn nicht mit Keira zusammen sein? Oh nein doch nicht, die arme Keira."
    Das passt irgendwie nicht so zusammen. Ich kann deshalb irgendwie nicht herausfinden wie die Leute in der Geschichte so zueinander stehen und ich hab auch noch Probleme damit herauszufinden wie lange sie jetzt schon auf der Schule sind...Ich dachte eigentlich es spielt hier immer noch am 1. Tag, aber da Keira und Jimi sich so unterhalten, als würden sie sich schon lange kennen bin ich etwas verwirrt :(


    Ich werd trotzdem weiterlesen, weil dein Schreibstil eigentlich recht niedlich ist;)

    Ich denke auch, dass Jan was mit dieser Caro hat... denn so wie es aussieht halten die beiden am Tisch doch Händchen...;) oder?
    Das passte mit dem "wütend-vor-sich-hin-Starren" von Jan irgendwie nicht zusammen...:confused:
    Ich hab manchmal Probleme damit, herauszufinden welches Bild zu welchem Text gehört...keine Ahnung.. vielleicht liegts ja an mir, aber vielleicht könntest du auch mehr Bilder reinstellen oder einfach weniger Text schreiben. Ist aber nix Schlimmes, also wenn ihr's nicht so seht, ist's auch nicht dramatisch :D
    Geschichte gefällt mir schon mal ganz gut.. auch wenn das Mädchen für den Anfang schon recht viele Beziehungsprobleme hat :)

    Cool! Der Anfang gefällt mir schon sehr gut. Aber ganz ohne Gewalt sind deine Storys nie, was? ;) Ich finde Kim total hübsch und auch richitg nett. Kann gar nicht verstehen warum Andreas sich für eine Andere interessiert und vorallem warum er noch mit Kim zusammen ist..:confused:
    Nur weil er die Andere nicht haben kann? Ganz schön gemein von ihm..
    Kannst du mir vielleicht sagen wo du die Frisur von Kim am Ende her hast? Dankeschön.
    Ach ja und ich weiß nicht ob das nur mir so geht,aber ich hatte schon immer Probleme damit rote Schrift zu lesen, also wenn du das bei Andreas' Dialogen ändern könntest...Wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm, dann markier ich die Textzeilen so dass ichs lesen kann...;)

    Ganz im ernst... ich verstehe die Geschichte nicht wirklich. Es passieren so viele Dinge auf einmal und man merkt es gar nicht... Auf einmal ist Jennifer tot/weg/Koma im Nachbarhauskeller(?), dann hat Bianca ein Grundstück gekauft und davon will Steve das Geld und will Bianca auch gleich loswerden.. Sehe ich das richtig so?
    Ich weiß nicht, ich finde du solltest deine Sätze ausbauen und dich pro Kapitel mehr auf eine Sache die gerade passiert beschränken. Mir persönlich geht es einfach zu schnell. Ich will dir wirklich nicht den Mut nehmen oder so, aber ich finde man sollte seine Meinung hier schon offen sagen und erläutern dürfen. Also siehs bitte nicht als Beleidigung oder Ähnliches. Positiv ist allerdings, dass du nicht mehr nur im Präsens schreibst- das erleichtert das Lesen ungemein.


    Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, dass du dich darüber beschwerst, dass deine Story "schelcht gemacht wird und dir somit die Lust vergeht weiterzuschreiben:

    Zitat

    ich bin ja Neuling hier und mir ist das Interesse wirklich vergangen, nochmal was hier zu machen. Es war mein 1.Versuch und was ist das für ein Forum, wo man nur gesagt bekommt, wie schlecht die Story ist etc..? Man bekommt ja gar keinen positiven Aspekt mehr zu hören, kann ich sie ja gleich löschen und dann gerade bei einem Neuling, das Forum vergrault einen echt...


    und, dass du dann bei einem anderen "Neuling" bei der Story "Nimm2!Sei frei!" ohne jede Begründung reinschreibst:

    Zitat

    Erotik auf so eine dümmliche Art zu präsentieren ist nicht neu, sondern nur schlecht gemacht. Ich denke: Es hat keinen Sinn, diese Story weiterzuführen


    Ich finde DAS ist entmutigend. Erwarte also nicht von anderen , dass sie deine Story nicht kritisieren, während du selber Andere total entmutigst und beleidigende Kommentare abgibst. So viel zum Thema vergraulen...

    Na, damit wäre zumindest geklärt wer der Kleine ist. Der arme Kerl... Aber Kylie bei offener Tür küssen zu wollen ist ja auch irgendwie bescheuert. Wenn da jetzt die Mutter vorbeigekommen wäre :confused:
    Was mir nicht so gefallen hat war, dass Joshua so direkt war, weil er doch sicher auch Kylies Mutter liebt- ich hätte es besser gefunden wenn er es zuerst auch als einmalig angesehen hätte..
    Nichts desto trotz, eine tolle Fortsetzung und allgemein eine superspannende Geschichte ;)
    Honi.


    PS: Kannst du mir (oder auch jemand anderes) sagen wo man dieses Patch herbekommt, sodass auch Jugendliche Erwachsene küssen können?


    Nachtrag: Simsie (Kommi unter meinem): Wieso ist der "Kerl" bitte widerlich?

    Also NathSkywalker und mayka haben jetzt ja schon so ziemlich alles gesagt. Trotzdem will ich hier auch mal mein Lob abgeben. Eine wirklich interessante Geschichte, die ich gerne weiterverfolgen werde. Genau wie mayka hoffe ihc allerdings auch, dass du keine leicht vorhersehbare Geschihte machen wirst.


    :) Das wär's. Tschö.