Beiträge von Blackrose

    Hallo liebe User.
    Ist es euch auch schon mal so richtig dreckig gegangen und habt ihr den ganzen Tag geheult, weil ihr einen geliebten Menschen verloren habt?
    So ein richtiger Schicksalschlag halt...
    Mir ist das schon mal passiert, bei meinem Opa.
    Ich hab ihn noch am Abend davor gesehen, habe ihm Gute Nacht gesagt und am nächsten Morgen dann...


    So würde gerne mal eure Erfahrungen hören.


    Hoffe ihr schreibt fleißig.


    Eure Blackrose

    Hallo!
    Ich habe die Suchfuntion benutzt aber leider nichts zu diesem Thema gefunden :(
    Also ich hab ein Problem mit meinen Sims.
    1.Meine Simfrau hatte min. 6 Kochpunkte aber konnte die ganze Zeit nur Fertiggerichte kochen!Hab sie schon umziehen lassen alles sie kann nur Fertiggerichte kochen :angry
    2.Hab ein Paar erstellt und die beiden haben drei Kinder gekriegt.Als dann zwei von ihnen auszogen bekamen sie selber Kinder.Als ich dann eines Tages bei einem der ausgezogenen Kinder weiterspielen wollte habe ich bemerkt das sie ihren Vater,ihre Mutter und ihre zwei Brüder nicht mehr kannte :misstrau
    auch ihre vier Kinder die auf dem College waren kannte sie nicht mehr :snif
    hab dann mal bei den Eltern von ihr reingeschaut, auch die kannten ihre Tochter nicht mehr nur ihre zwei Söhne (also ihre Brüder) und ihre vier Enkel :illepall
    Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter :nixweiss
    Freue mich über jede Antwort
    Danke schonmal im voraus


    LG
    :rosen Blackrose

    Also ich habe das Forum durchsucht aber habe keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden.
    Also ich habe mir den Hack mit dem man entscheiden kann ob man ein Kind,Zwillinge,Drillinge oder Vierlinge kriegt heruntergeladen.Aber ich kann nicht entscheiden :angry
    Ich kriege immer nur ein Baby und es öffnet sich auch kein weiteres Fenster.Weiß net mehr was ich machen soll :snif
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG
    Blackrose :obunny

    Die Story war einfach der hammer :eek:
    Das Ende war zwar tragisch aber ich hatte es nicht anders erwartet :(
    Naja die Story ist und bleibt echt der spitze :up
    Liebe Grüße
    :rosen Blackrose

    Zitat von Vall

    muaaah, schon im einstelligen Bereich, da muss spammen mal ausnahmsweise erlaubt sein :D Ist es denn in Amerika denn jetzt schon wirklich draußen?


    Ich habe gehört das kommt in den USA am 3.März raus :häppy
    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :kopf


    Liebe Grüße
    :rosen Blackrose

    Hach die Zoey ist so ein hübsches Mädchen :seelove
    Aber ich glaube auch das da was vorgefallen sein muss :kopfkratz
    Nya schade eigentlich.Aber die Story ist megahammeraffengeil ^^
    Schnell weiterschreiben ;)
    Liebe Grüße
    :rosen Blackrose

    Ich denke auch das dieses Addon so ne "Kopie",sag ich mal,von Hot Date wird.Aber ich denke Maxis wird da ziemlich viele Features noch mit einbauen damit die ganze Sache intressanter wird ;)
    Also denke ich das Addon (falls die Gerüchte stimmen) wird ganz lustig werden :D
    Aber erstmal kommt ja Wilde Campus Jahre und ich denke es wird auch sicher ein Addon mit Tieren geben was die meisten von uns sich ja sehnlichts wünschen ^^

    Zitat von lisaweber

    Hallo!
    Meine Sims haben oft den Wunsch Geister zu sehen. Ich habe auch einen Grabstein im Garten und es schwebt auch manchmal ein Geist ums Haus. Aber wie kann mein Sim den Geist sehen? Ich kann den Geist nie anklicken oder so was.
    Please :help me! Ich weiß nicht was ic machen soll :heule.
    Lisa


    Du sagst du hast einen Grabstein.Gehe in der Nacht mit deinem Sim,der den Wunsch hat einen Geist zu sehen,raus.Dann müsste sich in der Nähe von dem Grabstein ein Geist befinden.Gehe zu dem Geist hin (oder stell dich in die Nähe ich glaube das geht auch).Joa und dann sieht dein Sim den geist und hat prompt den Wunsch erfüllt :)
    Also so mache ich das immer bei meinen Sims! Probier es einfach aus :)
    Hoffe ich konnte dir helfen
    :rosen Liebe Grüße Blackrose