Beiträge von Babydoll

    du solltest vieleicht mal deine festplatte aufreumen.
    dann hast du auch mehr speicherplatz :)
    das ligt nicht an deutscher und englisher version. das ist eigentlich so ziemlich egal. ;)
    also am bessten ist das du zumbeispiel unnötige dateien löschst.
    wenn du dich damit nicht auskennst lasse es jemanden machen der erfarung hat


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    das stimme ich euch zu.
    ich finde diese komischen tirchen auch zum pippen.
    naja auser vieleicht das pikatschu das is ganz niedlich :p
    aber ansonsten finde ich sie nicht so dolle :cool:

    :D
    meine sims frauen sind aber nicht so begeistert das sie von dem abgeknutscht werden :p
    bei ´mir auf der party taucht auch immer einen fast unsichtbare frau auf (hat warscheinlich da mit zu tun das sie noch zur hälfte im teleporter stekt) :p
    aber ich kann sie nicht anklicken.
    das macht mir ja nix aus aber meine gäste stauen sich jedes mal wenn sie in der nähe ist :confused:
    so wie hir zumbeispiel
    ach ich habe noch eine frage also wer kennt diese frau ganz links? die ist nemlich auch jedesmal da. und so ein blau haariger typ will immer in meinem bett schlafen
    sorry für das etwas zu gross geratene bild


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    wer hat diesen mann schon mal gesehn?
    ich hatte eine party veranstaltet und auf einmal kamm der von einer preisverleiung
    dan hat der versucht meine frauen zu knutschen und was weiss ich noch nich alles :)


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    hi erst mal!
    wenn du die häuser in den richtigen ordner gemacht hast und du das spiel startest ist oben bei den andern buttons ein haus auf das du klicken kannst wenn es weiss leuchtet ansonsten ist es eigentlich nicht aktiv.
    wenn es nur häuser sind ohne familien kann ich dir nur denn tip geben häuser mit familien zu laden weil dann kannst du dir auch sicher sein das alles funzt
    die familien kannst du ja später aus dem haus werfen :)

    Hi erst mal!
    du solltest mal schauen wieviel speicheplatz du noch hast.
    wenn du dateien runtergeladen hast und sie trotz sim-cop nicht funzen musst du wol oder übel die sims von deinem PC-werfen und neu instaliren.
    du solltest dann aber alles runter werfen.
    wenns dann immer noch nicht funzt geh mal in windows und lösche im temp ordner alle dateien weil es kann sein das sich die defekten dateien der sim immer noch auf deiner festplatte befinden
    versuchs mal (lösche aber nur denn inhalt des ordners den ordnerselbst muss dort bleiben wo er ist)
    sag mir bescheit wenn es wieder funzt
    :)


    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]


    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]