Beiträge von Barbara26

    Hallo,

    kann mir da jemand helfen? Ich kann das Spiel nicht installieren. Fehler bei der Aktualisierung. Und dann bricht er die Installation ab. Hab schon alles deinstalliert und noch mal probiert. Geht aber trotzdem nicht.

    Danke und liebe Grüße
    Barbara

    Ich hab mal ne kleine Verständnisfrage...Bei den Gelegenheiten kommt ab und zu das ich den Bürgermeister filmen soll bzw einen Radiospot aufnehmen soll, aber es funktioniert nicht. Brauch ich da irgendwas besonderes zu? Sie werden leider auch ned als blaue Sterne auf der Karte angezeigt und wenn ich über den MEnüpunkt gehe ist der nach 2 Sekunden wieder aus der ToDo Liste raus...ich find im HEftchen nichts darüber.



    Das Problem hab ich auch. Sollte ein Interview im Tower filmen. Kein blauer Stern und mein Sim geht dort auch nicht hin.

    Mein Sim heiratet bei einer Hochzeitsfeier in einer Bar. Beim Zusammenziehen hängt sich dann alles auf. Der Computer bleibt beim Speichern anscheinend hängen. Was kann ich da machen? Hätte schon gerne, dass er bei mir einzieht.

    Zitat von Yvobac

    Du kannst ihn ruhig verkaufen, dann speichern. Wenn du dann dein Grundstück neu lädst, ist er wieder da.



    Herzlichen Dank! Mein Sim ist gerettet! Das hätte ich mich so nicht getraut! Super! DANKE!

    Was mach ich? Mein Sim steht vor der Mikrowelle und rührt sich nicht mehr. Hab die Mikro durchgestrichen. Er macht nix anderes und das Zeichen von der Mikro geht nicht weg. Könnte ihn mit moveobjects entfernen, aber ich hätte ihn ja noch gerne länger.

    Danke für eure Hilfe.

    Barbara

    Zitat von Livia

    *g*
    Du musst doch sowieso andere Leute aus anderen Familien nehmen. In der Familie kann nicht geheiratet werden ;), sie wissen nämlich, dass sie Geschwister sind.



    Entschuldige, aber blöd bin ich auch nicht. Die 10 Babies sind aus mindestens 5 verschiedenen Familien.

    Zitat von Shiori

    1 Blitz - geringe Chemie
    2 Blitze - normale(?,sowas in der Art)Chemie
    3 Blitze- Sehr gute Chemie,also füreinander geschaffen,wie ein Topf und der passende Deckel dazu.



    warum sind bei manchen sims die blitze durchgestrichen? weiß das jemand?

    danke und liebe grüße
    barbara

    Wie ist das bei den Antörnern mit der Haarfarbe? Wenn meine Simin blond ist und mit Aussehen ändern eine benutzerdefiniertes Haar wählt. Muss ein Sim als Antörner blond, also ihre von der Natur bzw. von mir gegebene Haarfarbe, oder die Haarfarbe bzw. benutzerdefiniertes Haar, die sie gerade hat, als Antörner haben, damit er sie attraktiv findet?

    Danke für eure Hilfe!
    Barbara

    Zitat von Larzon

    ein angst-slot ist doch nichts positives.



    hab mich eh gewundert, was das für eine belohnung sein soll.
    als belohnung gibt's dann 2 wunsch-slots und die möglichkeit, die laufbahn zu wechseln, oder noch was anderes?

    Hallo Leute,

    hab mal wieder so das WCJ-Lösungsbuch durchgeblättert und dann gelesen, dass die Sims nach Abschluß eines Studienjahres irgendwelche Zuckerln bekommen. Erstes Studienjahr vorbei, meine Sims bekommen einen zusätzlichen Wunsch-Slot. Aber nach dem zweiten Studienjahr gab es keinen zusätzlichen Angst-Slot. Nach dem dirtten werd ich gefragt, ob mein Sim seine Laufbahn ändern will. Funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem? Habt ihr anderen nach Abschluß des zweiten Jahres den zusätzlichen Angst-Slot bekommen?

    Danke für eure Hilfe!

    Alles Liebe
    Barbara

    Zitat von TheSheep


    Mein Sim hatte plötzlich kein Gesicht mehr, war nur ein blauer Fleck und nachdem ich im Spiegel das Aussehen geändert habe wars wieder da:



    meine Sims sahen auch teilweise komisch aus mit Flecken im Gesicht. Ging bei Aussehen ändern wieder weg. War aber auch sehr eigenartig und auch nicht bei allen Sims.