Beiträge von Taribo

    Veilleicht bin ich ja zu blöd dazu aber bei mir im Spiel kann ich mir keinen Haushaltsroboter kaufen. Muss ich mir den runterladen oder gibts den im Add-on?

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Gärtnerin. Sie gießt nie alle Blumen oder kommt erst gar nicht. Ich habe sie daraufhin gefeuert und wieder eine neue eingestellt. Das ging eine Weile gut aber jetzt kommt sie wieder nicht pünktlich oder gießt nicht alle Blumen. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

    Hallo,
    ich würde dir empfehlen den Sim den du heiraten willst vorher kurz zu spielen, so dass er gute Laune hat. Dann kannst du ihn mit deinem anderen Sim einladen. Essen ist wie schon gesagt auch wichtig.
    Jemanden heiraten der schon im Haus wohnt geht leider nicht.

    Ich habe eine Simsfamilie die nicht zur Arbeit abgeholt wird. Bei allen anderen Familien in der Nachbarschaft geht es. Und auch ihre Kinder werden immer vom Schulbus abgeholt. Nur bei ihnen kommt einfach kein Auto, eine Stunde vorher heißt es aber noch:"Die Fahrgemeinschaft fährt..." Ich habe sie jetzt schon die Jobs wechesln lassen aber es geht immer noch nicht. Pünktlich sind sie auch immer. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?
    Danke!