Beiträge von Kleeblatt

    Meine Nachbarschaft -Schönsichtingen- ist plötzlich verschwunden. Ich bin mit ganz sicher dass ich sie nicht gelöscht hab.
    Jetzt ist alles weg. Bekommt man die irgendwie wieder? Is das schon mal jemanden passiert? :confused:

    Also ich hatte das Spiegelproblem auch. Bin dann einfach auf Grafikeinstellungen und da war dann was (reflektieren an/aus) oder so ähnlich und dann war das auch wieder in ordnung.

    Zitat von Lacront

    Vergniss nicht "Bestellung aufgeführt" auszuwählen, nachdem du dir irgendwas bei "Für mich bestellen..." ausgewählt hast. Erst dann wird der Kellner oder die Kellnerin nämlich den Notizblock hervornehmen, die Bestellung notieren und dann in die Küche das Essen holen gehen. Versuch es mal und sag' Bescheid, wenn's geklappt hat. :)



    Achso! Okay, Danke des hab ich nämlich gar net gemacht.

    Zitat von Ysabella

    Ich vermute mal schwer, das einige der Hacks, die Du dir geladen hast, nicht EP - Kompaktibel sind, und deshalb Fehler verursachen. Deshalb empfehle ich nocheinmal nachzuschauen, welche Hacks du dir geladen hast und zu überprüfen welche davon mit dem Erweiterungspack nicht funktionieren und diese dann zu löschen. Danach sollte eigentlich alles wieder seinen normalen Gang gehen.



    Okay, ja hab schon den hack gefunden der nicht Ep-Komaktibel is. Und wie kann ich den jetzt wieder löschen? Vorallem wo?

    Bei mir ist es auch so das, wenn einer im bett techtelmechtel macht, der partner hinrennt, egal wo er sich gerade auf dem grundstück aufhält.


    Wenn sie aber im Whirlpool techtelmechtel machen, merkt es der partner nur wenn er im gleichen raum ist.

    Also nen Herd hab ich natürlich.


    Ich probier dann mal weiter. Bis jetzt hat sich leider noch nicht viel getan. :rosen

    Meine Simfrau hat alle Kochpunkte, aber seitdem ich sie in ein neues Haus getan habe kann sie nur noch des allereinfachste kochen, wie bei Abendessen-Fertiggericht mehr nicht. War das bei euch schon einmal?



    Du musst einfach mit einem sim in ein leeres Wohnheim ziehen. Wenn du dann dort bist kommen die anderen studenten (NPC´S) dazu. Dann musst logischerweise nur noch deinen sim steuern.

    Zitat von Gwenhwyfar

    das hängt dann ein stück aus der kamera raus, da kannst du drauf klicken (im kaufmodus) und es an die wand hängen!



    Okay - Probier ich gleich mal aus. Dankeschön!!:häppy

    Wie bekommt man das bild, welches man mit der "Antiken Kamera" macht? Da steht ja dabei das man des dann im Kaufmodus bekommt und aufhängen kann.

    Also ich lass sie immer schach spielen dann werden sie am gleichen tag noch freunde.
    Oder ich warte bis der Freunde wert im roten bereich ist und lass jemanden anrufen, dann telefonieren sie immer ganz lange und werden dann freunde.
    Ich glaub nicht das es dafür einen cheat gibt, weiß es aber nicht genau.