Beiträge von SG 1

    Zitat von Basti271

    Wie ist das genau gemeint ?

    Das Thema ist eher allgemein, weshalb ich es auch mal in den allgemeinen Sims-Bereich verschiebe.




    TGD=Tierisch gut drauf.

    Hallo!

    Habe nach stundenlanger Arbeit meine Familie nach einer Neuinstallation wieder hingekriegt.

    Nun habe ich das Problem das bei mir ein Clown-Jäger vorbeikommt, der nicht wieder abhaut und den man nicht entfernen kann. Habe mir aus den Internet Sachen runtergeladen.

    Wer kennt den Clown-Jäger noch?

    Grüße
    Susanne

    PS: Habe TGD.

    Hallo!

    Habe Sims 1 neuinstalliert und vorher den Ordner "UserData" gesichert. Beim ersten Start nach der Neuinstallation hat er mir auch ganz normal meine Familien und Häuser angezeigt. Bis er dann die Infos über Neubau-Gebiet Schöner Wohnen (ich habe Add-On Tierisch gut drauf) anzeigt hat ,was ja nach Neuinstallation normal ist, aber danach hat er meine Familien weg gemacht und die "normalen"Ausgangsfamilien geladen.

    ich bin verzweifelt. HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEEE!


    Möchte meine Familien zurück.

    Grüße
    Susanne Gerlach

    Hallo,

    ich habe Dogz 5 bei www.amazon.de entdeckt. Kostet 12 Euro. Oder bei Ebay.

    Grüße
    SG 1

    weiss einer von euch wo man dogz 5 noch bekommen kann? finde es in keinem onlineshop mehr.

    liebe grüsse
    abira[/QUOTE]