Beiträge von terrorgirl

    ja ich HÖRE ICH HÖRE AUCH PUNKROCK

    the offspring find ich net so toll ich find die Ärzte , WIZO;canalterror,die Terrorgruppe ,Rotzkotz,Fidget,Abwärst the Exploited gut und noch mehrere Punk und Rockbands!:kitarre
    Hörst du denn nur The Offspring ???
    Find cool, dass hier mehrere Punkrock hören :rosen
    cooles Thema !!!!!

    BYEBYE
    BLEIB ROCKBAR:thiva

    HI


    JA ich habe mal Ingolf Lück getroffen ,d er war in der Wirtschafft von meienr Freundin essen war irgendwie ein seltsames Gefühl !!!!!!
    Also ich net aber meine Eltern haben mal bei nme Formel 1 Rennen neben Ralf Schumacher gestanden und so !!!!
    Aber das größte üfr mich wäre wenn ich einmal die Ärzte treffen könnte !!!!!

    * *
    ÄRZTE
    * *
    FOR MY LIFE !!!!!!!!!

    hi
    also ich fand das ganze schon irgendwie schlimm mit dem Moshammer!!!
    Vor allem , weil ich da gar net mit gerechnet hätte!!
    Das tut mir acuh irgendwie richtig Leid , weil ich mein der hat ja auch keinem was getan..
    halt irgendiwe echt grausam von so nem Menschen der das tut!!!:sepp :sepp :schoko :schoko

    HI
    ja war schon auf mehreren einmal auf einem von den ÄRZTEN das war der absolute hammer was besseres gibt es net außer natürlich die persönlich zu treffen und von Fidget,Age of Orange,Rewievs,und noch zwei Hardcore Punkbands diehaben bei uns im Jugendheim gespielt diesen Freitag war echt klasse!!!!!!!

    KONZERTE SIND EINFACH NUR GEIL!!!!!:yeah :yeah :yeah :yeah JEAH!!!!!!!

    keep on rock
    Punks neve dead it just went underground!!!!!

    und im Febuar gehts aufs WIZO konzi !!!!!!!!

    :teuflisch
    hallo so dann stell ich mich doch auch mal vor !!!
    BIN NEU HIER IM FORUM !!!!
    HUHUHU hoffe ihr seit nett zu mir ich find die seite echt verwirrend irgendwie:schreibsohh ich weiß ja net wat ik schreibeen soll
    naja dann mal viele rockbare grüße an das Fert und an Wurstwasser !!!
    :up