Beiträge von Sharika

    Hmmm gehört Bushido auch zu HipHop xD ?
    Wenn ja; Ich höre Bushido wirklich gerne... Oder Eko Fresh..
    Aber so allgemein höre ich HipHop / Rap / was auch immer
    nicht sehr gerne muss ich zugeben . . .

    @ Bee: Oh, danke für die Empfehlung :)
    Übrigens kommt bei dem Test glaube ich, immer Preity raus.
    Bei mir ist nämlich auch Preity rausgekommen, und als ich
    danach mal wild durcheinander geklickt habe kam schon wieder
    Pretty raus :confused:

    Cool, dass der Thread jetzt auch schon ein paar Seiten lang ist, dann
    weiß man wenigstens, dass man nicht als einzigster Bollywood liebt..
    Obwohl das ja auch schon so klar ist :applaus Also ich vergöttere Bollywood, und
    bin seit dem ersten Film an total begeistert ^^ Dass einzigste was mich
    ein bisschen stört, ist, dass an dem Tag an dem ich "In guten wie in schweren Tagen"
    gesehen hab, dutzende von Tempos drauf gegangen sind :D
    (zugegeben. es war nicht der einzigste film an dem mein tempovorrat zu
    mangeln schien *O*
    ) Warum kommt eig. erst am 06.10. Devdas?!
    Hey man, das halt ich solange nicht aus... :hua Mh aufjedenfall muss ich noch
    kurz loswerden: BOLLYWOOD 4 EVER *_*

    Zitat von Powersurge FX-60

    Du könntest ihm auch schreiben, daß es Dich eigentlich gar nicht gibt, sondern daß Du Jana und Maria bist, die ihm einen Streich spielen wollten; das wäre dann wenigstens richtig verwirrend.


    Stimmt - Denn wenn es wirklich Jana und Maria sind, die du vermutest,
    dann wären die beiden ziemlich irritiert :applaus* Und wenn es irgendein Jan sein sollte,
    könntest du auch nix verlieren, weil er entweder ein Psychopath (schreibt man das so?) ist,
    oder vor lauter Einsamkeit ne 13 jährige im netz anschreiben muss. :roftl Yay, so wäre dann
    alles geklärt und du hast entweder 2 richtig bescheuerte Freunde verloren (wenn die wirklich jan spielen, sind sie dass!)
    oder du konntest gerade noch nem Internetpsycho entweichen.
    Hallejulah, jetzt musst du uns nur noch am Laufenden halten xD


    * Denn wenn die beiden dich fragen würden, was du damit gemeint hast,
    würden die sich selber verraten ^^ Cool, die beiden bringen sich noch in
    ne richtige Zwickmühle :D

    naja um zu gucken ob es deine freundinnen sind, solltest du das
    mal so ausprobieren: Du solltest diesem "Jan" schreiben dass deine
    beiden Freundinnen, Jana u. Maria (??) total billig sind, dumm, was
    auch immer (jedenfalls etwas, das sie richig dumm dastehen lassen
    würde) und wenn du die beiden dann das nächste mal siehst, solltest
    du auf die reaktion von denen warten, und evtll. denen sagen wie
    lieb du sie hast, etc. Die Reaktion von ihnen würde sie ja verraten,
    denke ich. Das ist momentan dass einzige, was ich dir raten könnte...

    was ich machen würde ? ich würde entweder
    zum wasserhahn düsen und mich dort bedienen (xD)
    oder ich würde zur tankstelle (nich weit von hier)
    jumpen und mir geschwind was holen... ^^


    ...dein kumpel (mädchen u. junge gemeint^^) einfach so
    dein tagebuch nehmen würde, und du hast vergessen
    es abzuschliesen. Dein kumpel liest es und was voll
    peinliches steht drin: ja, was würdest du machen :D

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?
    aufgedreht xD ? Naja, davor hab ich fern geguckt... MTV, viva, viva plus *lol*


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    :( (liebeskummer... mehr muss ich ja nich sagen...)
    aber irgendwie is es gar nich sooo schlimm^^

    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
    ehm... Massari - real love ^^


    4. Was hast du gerade an?
    unterwäsche, schlafanzug *g*


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    whoa


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    öh... für mentos ^^


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    ne neue frisur, neue klamotten... ach verdammt ich will
    shoppen gehn! >> und ne neue frisur dazu xD


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    musik xD


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    ehm... kA, ich weiß das jetzt nich so genau...


    10. Hast du heute schon gelogen?!
    ja, als ich guten morgen zu meinem lehrer sagte, fing´s schon an :p


    11. Bist du derzeit Single?!
    ja, leider xD


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    mit meinem paps ^^


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    uff... wie lange denn, gute frage o_O


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    so´n beklopptes buch über liebe


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    ich hab... ich hab... was hab ich o_o ?


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    es is dunkel man, ich seh nix ..


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    pizza^^


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    ich bin auf die lehne von ner bank gesessen und 2x hintereinander (!!)
    rückwärts runter gedonnert >_<


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)
    jaaa, buttons (pussycat dolls)


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    ja... fernsehn gucken oder ins bett gehn... oda lesen ^^

    Laune: naja, geht so, hatte aber echt schon bessere launen..
    Letzte weltbewegende Tat: wurde (vorhin) mitten auf dem schulhof
    nass gespritzt, naja die tat hab ich nicht getan, aber sie wurde
    mir angetan xD *sich nen föhn hol* ich binn immer noch nass...
    Musik: Eko Fresh (feat. Bushido) - Gheddo :applaus
    Letzte Speise: ein laugenwekle xD
    Letzter Trank: sprudel
    Gedanken: sinan,sinan,sinan :p
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: weiß net xD
    Frage des Tages: wann sind endlich ferien ?
    Grüße: an die Leute hier im forum (und an die im simforum ^^)

    Zitat von ThinkforSky

    green mile, oder?


    übrigens is mir dieses Ikea-Ava seeehr sympathisch *g*



    ja,stimmt, du bist dran ;)

    Hehe, macht doch lust zu shoppen, ne :P

    So, es geht weiter. Die Schrift hab
    ich jetzt geändert, Sunny-Boy ;)


    -------------------------------------------------
    +*~Teil2~*+
    -------------------------------------------------
    Gegen Mittag hatte sich im Hause Quirin soweit alles beruhigt. Angelika war wichtige Einkäufe für ihre Aphoteke
    erledigen, Anja war in einer Mathe-Nachhilfe, da ihre letzten Arbeiten dauernd vierer und fünfer mit sich gezogen
    hatten, Sebastian war sowieso nicht da, weil er über´s Wochenende bei seiner festen Freundin, Katy, übernachtete
    und Jaco bereitete das Abendessen für sich und Anja vor. An Angelika dachte er gar nicht. Im selben Moment
    klingelte das Telefon. Eilig hastete Jaco hin.



    "Ja, Jaco Qurin?",meldete er sich mit ziemlich schroffer Stimme, jetzt
    höflich zu klingen schaffte er einfach nicht. "Hi Jaco, ich bin´s, Peggy!",rief eine fröhliche Stimme am anderen
    Ende der Leitung. Jaco lächelte. "Hey Peggy, na wie geht´s?" Peggy antwortete eine Weile nicht, dann sagte sie
    aber schnell: "Du, frag mich das jetzt nicht, ich hab nicht lange Zeit zu quatschen. Treffen wir uns einfach um
    8 Uhr im Café Aggy´s, ja? Tschau!", und schon hatte sie aufgelegt. Jaco seufzte. Peggy hatte noch nie etwas von
    langen Telefonaten gehalten. Sie war eben anderster als die anderen Frauen, die er kannte. Na gut, sie konnte
    auch nie lange telefonieren, bei ihrem Job als Kellnerin in einer Bar verdiente sie so ziemlich wenig, ihre
    Stromrechnung wurde immer ziemlich hoch, lange Telefonate konnte sie sich nicht auch noch leisten.
    Jaco kannte Peggy schon seit seiner Kindheit, sie hatte einen super Schulabschluss im Gymnasium hinter sich,
    doch trodzdem hatte sie sich immer Job´s mit niedrigen Gehalten ausgesucht, weshalb konnte sich niemand
    der Peggy kannte erklären... Jaco grinste und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Sie war schon etwas
    besonderes.. Doch er hatte nicht lange Zeit darüber nachzudenken, im selben moment stieg im nämlich der
    Geruch von verbrannten Spaghetti in die Nase. Erschrocken sah Jaco auf. Vor lauter Ablenkung hatte er das
    geplante Abendessen verbrennen lassen. So schnell wie der Blitz hastete er in die Küche und versuchte
    das ganze Chaos wieder in Ordnung zu bringen. Gerade als er damit fertig war klingelte es an der Tür. *Das ist
    sicher Angelika.. Warum hat sie verdammt nochmal keinen Hausschlüssel mitgenommen?*,dachte er sich voller
    Hass und öffnete auch schon die Tür.



    Er war ziemlich überrascht als anstatt Angelika Peggy vor der Tür stand. Sie war ziemlich aufgebretzelt und
    sah ihn mit einem so verführerischen Blick an das Jaco ganz warm ums Herz wurde. Er lächelte. "Ehm...
    Willst du nicht reinkommen?" Peggy nickte eifrig. "Unbedingt! Ich hab uns auch Pizza mitgebracht. Ich weiß
    ja, das wir uns eigentlich am Aggy´s treffen wollten, aber ich finde es dort irgendwie so ungemütlich, weißt du...
    Du kennst mich ja!" Jaco nickte stumm und setzte sich neben Peggy auf die Wohnzimmercouch, diese hatte es sich längst
    dort bequem gemacht. "Ich hab von der Ehekrise mit dir und Angelika gehört! Muss echt schlimm für dich sein...
    Aber die war schon immer ne blöde Ziege,die hab ich nie gemocht! Wie kann man überhaupt so unnatürlich
    sein wie sie, und sich die Haare blond färben lassen? Schwarz hat ihr viel besser gestanden! Und überhaupt,
    die hält sich für total cool...Man wirklich, sie ist voll eingebildet, und wie die zu Anja und Sebastian ist! Voll
    kaltherzig... Weißte, ich und Bryan sind auch nicht mehr zusammen, und der ist genauso wie diese Ziege
    Angelika! Die würden wunderbar zusammen passen, die beiden!",während sie das sagte stopfte sie sich ein
    Stück Pizza in den Mund.



    Für einen Moment war es still. Jaco fand es angenehm, doch Peggy störte diese Stille unheimlich, und
    sie fing auch schon wieder an zu reden. "Was ist denn? Liebst du Angelika etwa noch?" Jaco wurde rot.
    Er mochte es eher weniger, wenn eine Frau ihm eine so persönliche Frage stellte, aber er wollte Peggy
    auch nicht anlügen, deswegen gab er ein knappes "Ein bisschen schon..." von sich. Peggy seufzte.
    "Ich kann dich ja verstehen... Nach der Trennung von Bryan war ich auch immer noch in ihn verliebt...
    Doch später habe ich gemerkt wen ich wirklich liebe",flüsterte sie geheimnisvoll und zwinkerte Jaco an.
    Diesem war das ganze ziemlich unangenehm. "Nun, das mag ja sein, aber du kannst dich und Bryan
    nicht mit mir und Angelika vergleichen!",zischte er stur und sah sie wütend an. Peggy lachte, setzte
    sich überraschend auf Jaco´s Schoß und küsste ihn zärtlich. Dieser zuckte zwar für einen moment
    zusammen, doch als Peggy ein liebliches "Du willst es doch auch..." von sich gab, musste Jaco
    sich eingestehen, das sie recht hatte...






    ~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~* +~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+





    - Band 1 -




    -------------------------------------

    -------------------------------------


    Teil1
    Teil2
    [Teil3 und Teil4 folgen demnächst][B][U][B][U][B][/B][/U][/B][/U][/B]
    -------------------------------------


    +*~Teil1~*+






    "Dir ist doch dein blöder Job immer wichtiger als ich es bin!", schrie Angelika aufgebracht.
    "Ach, und warum gibst du den Job in deiner ach so tollen Aphoteke nicht auf?! So wichtig
    kann ich dir dann auch nicht sein!", schrie Jaco zurück. Anja, die Tochter von Angelika und
    Jaco, saß verängstigt in der Ecke des Wohnzimmers und beobachtete den Streit ihrer Eltern.
    Er wurde immer heftiger, und wiederholte sich von Tag zu Tag. Ihre Eltern hatten Anja vor lauter
    Zorn noch nicht einmal bemerkt. Die Ursache des Streites war, das Angelika vor einer Woche
    einen Job als Aphotekerin bekommen hatte, jedoch war er weit weg von Jeztown, der Stadt in der
    die Familie Quirin lebte. Sie hatte darauf bestanden das Jaco mit ihr und den Kindern nach Downtown
    gehen würde, dort wo ihr neuer Job war. Doch Jaco hatte ja selbst einen Job, der in seinem
    jetztigen Wohnort Jeztown war. Er verdiente als Automechaniker hier in Jeztown zwar wirklich
    nicht viel, aber der Job machte ihm Spaß und er hatte nicht vor ihn aufzugeben. "Weißt du
    Angelika, hier in Jeztown sind die Kinder aufgewachsen! Na gut, Sebastian vielleicht nicht, aber
    Anja. Sie und ihr Bruder haben hier viele Freunde gewonnen, meinst du sie wollen hier weg?!",versuchte
    er Angelika zu überzeugen doch sie winkte ab.



    "Die finden doch neue Freunde!",entgegnete sie stur und setzte ihren Dickkopf durch. Jaco schüttelte
    entsetzt seinen Kopf. "Wie kann man nur so stur wie du sein?! Bedeuten die Kinder dir eigentlich
    überhaupt nichts?",fragte er mit einem leichten Zittern in der Stimme, denn er hielt es normalerweiße
    für falsch seine Kinder in einen Streit mit rein zu ziehen. "Ach halt doch den Mund!",rief Angelika,rannte
    mit tränenüberströmtes Gesicht ins Schlafzimmer und schlug die Tür hinter sich zu. Jaco hörte nur noch
    die Geräusche des Schlosses, die ihm klarmachten, das er diese Nacht wohl auf der Wohnzimmercouch
    verbringen musste, denn seine Frau hatte das Zimmer abgeschlossen...


    -------------------------------------------------------------




    Am nächsten Morgen wachte Jaco mit ziemlichen Kreuzschmerzen auf, die Couch war normalerweiße
    gemütlich, doch zum schlafen schien sie doch nicht so ganz gemütlich zu sein. Müde trapte er in die
    Küche. Eigentlich hatte er erwartet das dort wie gewohnter weiße sein Frühstück stehen würde, doch
    auf dem Küchentisch war weit und breit nicht´s zu sehen, und auch sonst nirgends. Wütend lief er zum
    Kühlschrank und holte sich sein Frühstück zusammen. Nunja, nach dem Streit gestern konnte er ja
    auch nicht erwarten das Angelika ihm Frühstück machen würde... Gerade als Jaco mit frühstücken
    anfangen wollte, kam Anja ins Zimmer gestürmt und sah ihren Vater mit verzweifelten Augen an, sie
    waren sogar glasig, Anja war den Tränen nahe. "Was ist denn?",fragte er so ruhig wie möglich,
    dass er verärgert war konnte man ihm trodzdem noch anhören. Er war total hungrig, und jetzt störte
    ihn auch noch seine Tochter. "Mama packt ihre Koffer! Sie hat gesagt, das sie weit weit weg von hier zieht und nie
    wieder zurück kommt!", meinte diese und jetzt strömten ihr wirklich Tränen übers Gesicht. Jaco
    überraschte diese Aktion von Angelika nicht. Seine Tochter Anja hatte erwartet das er jetzt zu ihrer
    Mutter hingehen würde, und versuchen würde sie aufzuhalten, und eigentlich genau das erwartete
    auch seine (noch-)Frau Angelika von ihm, doch er blieb gelassen am Küchentisch sitzen und
    schaufelte sich seinen Löffel voller Müsli in den Mund. Anja sah ihn empört an.



    "Weißt du Daddy, ich an deiner Stelle würde Mama aufhalten!", meinte sie etwas böse und irritiert zugleich,
    denn diese Reaktion hatte sie von ihrem Vater nicht erwartet. Jaco sah zu seiner Tochter auf. "Ach Anja, sie kann nicht
    einfach so gehen! Spätestens in zwei Stunden würde sie wieder kommen, weil sie doch keine andere Unterkunft
    findet!",lachte er gelassen. "Übrigens sind du und Sebastian noch hier, meinst du sie lässt euch beide einfach
    so zurück?",fügte er noch grinsend hinzu und aß zufrieden sein Müsli weiter. Anja hielt diese Theorie von ihrem
    Vater einfach nur bescheuert, vielleicht aber auch nur weil sie an stelle ihrer Mutter wöllte, das ihr Mann sie aufhalten
    würde. Als Anja zurück zu ihrer Mutter rannte spürte Jaco sofort, dass sie nur zu ihr zurück lief um zu erzählen
    was ihr "Daddy" so alles gesagt hatte. Ihn störte es aber nicht weiter, er gönnte Angelika schließlich nicht den
    Thriumph des ganzen Streites. Er hörte laute Schritte hinter sich. Es war diesmal nicht Anja, sondern Angelika,
    die zu ihm kam. Sie sah ihn mit zornig funkelnden Augen an. "Was sollte das eben?",fragte sie mit einem leichten
    zischen in der Stimme. Jaco stand auf und wandte sich zu Angelika.



    "Was ist, Angie? Bist du etwa böse auf mich, nur weil ich dich nicht aufhalten wollte? Oh Angie, das ist ein wirklich
    dummer Grund um auf mich sauer zu sein", lachte er und spürte, das Angelika immer mehr Hass für ihn empfand.
    Da ihr nicht´s besseres einfiel als ein "Nenn mich nicht Angie",zischendes Gemaule ging sie wütend ins Schlafzimmer
    und knallte die Tür hinter sich zu. Das störte Jaco nicht unbedingt, das einzigste was er an dem ganzen befürchtete,
    war, das er noch eine Nacht auf der Wohnzimmercouch verbringen musste...





    ~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~* +~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+