Beiträge von omega

    Hi ihr Lieben,
    ich suche einen speziellen Gegenstand zum Gruftbau: eine Oberfläche, ähnlich wie das OMSP, auf die man ein Objekt stellen und dann per Schaltung (Trittschalter/versteckter Schalter o.Ä.) verstecken und wieder aufdecken kann (so wie man es mit normalen Treppen und Trittschaltern machen kann).
    Ich habe bisher MTS' "Surfaces" und "Miscs" durchsucht und Google bemüht und dabei schöne Dinge, aber nicht das, was ich suche gefunden.


    Lieben Gruß und Danke im Vorraus, omega

    Hi Leute,
    ich hoffe ich poste hier nichts doppelt, hab aber durch meine Suche im Netz keine Lösungen gefunden.


    Mein Problem ist, dass eins meiner Wohngrundstück nach dem Laden durch das Spiel selbständig auf 'Apartmentgebäude' umgestellt wird. Ich mache das manuell rückgängig, baue weiter und speichere brav und beim nächsten Hochfahren das selbe Problem wieder.


    Das Grundstück ist nicht heruntergeladen und Verschieben in die "Häuserablage" nützt nichts (es "infiziert" sogar leere Grundstücke auf denen man es platziert und wieder abreißt). Ich spiele mit allen Add-ons und Accessoirpacks außer 'Movie Stuff', Version 1.67.2.024002.




    Vielleicht kann mir ja jmd. helfen, danke schon mal im Vorraus,
    omega

    danke für die schnelle antwort
    bin angemeldet (remember me) und hab alle cookies aktiviert. gibts vllt ne andere seite mit dem download, hab nämlich gemerkt, dass mts mich iwie generell net will?!?

    Hallo,
    bei mir hab ich das mit dem Antrag so hingekriegt: Ich hab die Beziehung auf hundert gehabt, die Bedürfnisse relativ voll und dann hab ich eher durch Zufall irgend so eine Art Liebestrank entdeckt, ich glaube ich hab n Fisch gekocht un da dann Chili, Honig und Guarana dazu getan.


    Ich hoffe ich konnte Helfen =)


    P.S: Um an den Honig zu kommen brauchst du eine Fackel mit der du an den Bienen-Bäumen auf der Vulkaninsel dann zuerst die Bienen ausräucherst.

    Hallo,
    also ich hätt da ma ne Frage: Es gibt ja eine Aufgabe: Sende SOS von Hügel, aber welcher Hügel ist damit gemeint???


    Und noch ne Frage: In diesem Unterforum hat jmd gesagt das er die Affen Holz sammeln gelassen hat. Wie kann man denen denn sagen was die suchen sollen?? Bei mir bringen die mir nur manchmal so Päckchen, die ich gegen ne Banane tauschen soll, in denen dann i-was is was ich entweder brauchen kann oder halt nich.


    Vielen Dank schon ma für die Antwort!!!!!!

    Das hilft mir leider überhauptnicht weiter, aber trotzdem Danke:) Ich will mal mein Problem richtig erklären, also ich will mein Zuhause nachbauen und wir haben die Garage direkt am Grundstücksende. Ich könnte die Garage natürlich auch 2m vom Grundstücksrand weg bauen, aber dann müsste ich irgendwo im Haus 2m einsparen, wodurch die Proportionen alle nicht mehr stimmen würden (ich hab alles bei mir zu Hause ausgemessen und hab ein grundstück, das auf den Meter genau passt, nur halt mit der Garage...)



    Vielen Dank schon mal für die Antwort!!!=)

    Also, ich mochte bei meinem Haus die Garage direkt ans Grundstückende also an die Baugrenze bauen und jetzt der springende Punkt: Ich kann keine Wand an die Grundstücksgrenze (ins Grüne hin, nicht zur Straße) bauen und ich wollte wissen ob es irgendeinen Cheat gibt mit dem man das kann (moveobjects on hab ich schon probiert, aber der hilft nicht).


    Danke schonmal für die hoffentlich baldige Antwort:D

    Kann man den Brunnen denn mehr mals benutzen, wenn nein, kann man den noch mal bekommen? Und wann, wie und was kann denn schief gehen?

    Danke schon mal für die Antwort:D

    Ist der Wünschbrunnen also genau so wie die Wunderlampe in Sims 1, also dass das auch schief gehen kann?

    Danke schon mal für die hoffentlich bald kommende Antwort:D

    Ich find nur die ganzen anderen Sachen blöd die in dem Pack dabei sind.
    Ich finde es dann nur noch langweilig, wenn man die Fähigkeitspunkte hochziehen kann, wie es dort in der Beschreibung steht.
    Kann man nich einfach den "See Them" davor runterladen?
    Danke jetzt schon mal für die Antwort


    P.S. Danke für die schnelle Antwort