Beiträge von simsy

    Hey Leute ich hab nie gesagt das man sich nicht darüber unterhalten soll und pläne schmieden (DAzu ist das Sims-Online Forum ja schliesslich da)


    Doch wenn da einer schreibt suche mänlichen WG Prtner der mit mir in ein Haus einzieht wenn SO rauskommt falls ich mir das hole, und der nächste wieder das schreibt oder was ähnliches was hat das dan mit Austausch zu tun??


    Das Forum ist doch dazu da das man sich Ideen mach und sich natürlich mit anderen Austauscht.


    *tiefausaht*


    So versteht ihr mich jetzt??

    Also ich hab jetzt nöcht wirkloch ein drittes Stockwerk mit Wänden und so gefunden aber wenn du ein Flachdach machst dann kannst du darauf einen Zaun ziehen und Möbel hinstellen.
    Habe so einen Burghof gemacht und finde das es super aussieht,da ich mir auch ein anderes Dach runtergeladen hab.


    Wenn hr das noch nicht wusstet könntet ihr es ja mal ausprobieren!


    Viel Spass



    Bye!

    Also ich hab ein Liebesbett gedownloadet als ich noch kein LL hatte *sorryindenrückenfall*
    Ausserdem ist es sicherlich net gut alle Spiele aus dem Netzt zu holen aber bei 1nem Object ist das ja wohl net so schlimm oder?

    Verkauf die Sims doch einfach mit move_objects on *ggg*
    Dann bestellst du ne Pizza wenn die die gegessesn ham dann mach Bettspielchön und dann fragst du nomma.


    Funktioniert 100%!!


    Naja trotzdem viel Glück!

    Hallo erstmal an alle.


    Ich hab echt ein grosses Problem, denn ich hab mir auf eurer Seite hier ziehmlich viele Wände, Böden und Sims runtergeladen.


    Hat auch gut funktioniert und so.
    Doch dann hab ich mir auf ner anderen Seite versucht Objekte also Gegenstände zu downloaden.


    Aber 1.Waren sie nicht im Spiel obwohl ich sie in Gamedata/Objects reinkopiert hab und entpackt u.s.w.


    Weil ich gucken wollt ob sie drin sind ´wollte ich Hot Date starten.


    Dann kommt da ja dieses Fenster bei dem man auf Spielen 800x600 oder die andere auflösung klicken muss um ins Spiel zu gelangen.
    So hab ich dann draufgeklickt dann errschien dieses rote HD Fenster und verschwand auch wieder.
    Weiter passierte nichts und er war uch net mehr am laden (tolles Deutsch)


    Wisst ihr was damit los ist und ob es an den Downloads liegt?
    Bitte antworten!!


    Zitat

    Hampfff damit grüsse ich meine liebe Schulfreundin Lina!!

    Also 1. Gibt es eine Bestimmte Reihenfolge in der du die Spiele Instalieren musst.


    Erst das normale "Die Sims" muss sowieso drauf sein.


    Dann war das 1. Add on Volles Leben dann kam Party ohne Ende dann hot date und dann urlaub total.


    Du kanst natürlich auch wenn du wenn du z.B POE nicht hast sofort Volles Leben und dann Hot date installieren .
    Aber nicht umgekehrt.


    Ich glaube nicht das wenn du ein spiel nicht installierst das andere immer abstürzt.
    (Wär ja ne ganz schöne Abzocke *g*)


    2. In der Stadt kannst du natürlich auch alle Geschwindigkeiten haben.
    Merkwürdig das du das net kannst .


    So hoffe du verstehst wenigstens etwas von meinen rätselhaften formulierungen!


    ICH Grüsse gaaaaaaaanz doll meine Freundin Sophie und Aylin natürlich auch und Vero....

    Um nochmal zu dem letzten Satz nochmal zürckzukommen, du sagtest das es eigentlich darum geht sich mit anderen Sims Online Fans auszutauschen.
    So hab ich es jedenfalls verstanden.
    Aber das hat doch nihts mit dem eigentlichen thema zu tun oder??
    Denn die Suche nach einem WG partner hat jawohl nichts mit dem Austausch von Sims Online fans zu tun.
    Was i´ch damit sagen möcht ist dass das man sich jawohl auch so austauschen kann (dazu ist das Forum ja da!)


    Tschuldigung für meine nicht ganz Grammatisch richtigen ausdrücke,hoffe ihr habt mich trotzdem verstanden .)