Beiträge von Koralle23

    Also, ich hab grad gelesen das die Add On´s von Sims 1 nicht merh von Bedeutung für Sims2 wären. Heisst das, das Sims2 schon mit allen Add On´s ausgestattet ist? Oder gibt es dann für Sims 2 auch noch immer Add On´s nachzukaufen? Ausserdem wüsste ich noch gerne, ob man Sims 2 auch auf den PC spielen kann und Sims 1 drauf lassen kann?
    Schon mal Danke im voraus
    Joana
    P.s.: Sorry, wenn die Fragen schon in anderen Threads gestellt wurden, aber ich ahbe wirklich grade nicht die Zeit alles durchzugucken. Ich denke ihr versteht das :)

    Hi Leute!
    Ich habe schon mehrmals davon gehört, dass die Babys auch zu Kindern werden. Stimmt das? Meine Sims haben es noch nie so lange mit einem Baby ausgehalten, haben es dann einfach in den Garten gestellt und schreien lassen bis das Jugendamt kam, und deswegen habe ich es auch selber noch nie ausprobiert.
    Danke schonmal im voraus
    MFG
    Koralle

    Hi Leute!
    Ich habe mal eine Frage, und zwar:
    Haben bei euch schonmal die Sims geheiratet? Meine machen sich immer einen Antrag aber der wird immer abgeblockt. Gibts da vielleicht einen Trick oder einen Cheat wie man es schaffen kann das die Sims sich endlich mal das Ja-Wort geben?
    MFG
    Koralle

    Hi Leute!
    Wie bekomme ich es hin, dass der Weihnachtsmann mich besuchen kommt??? Ich habe schon mehrmals davon gehört das man vor den Kamin Oma´s Ferienkekse stellen muss und seine Sims alle vor 12 Uhr Mitternacht ins Bett schicken muss und ich habe es auch schon mehrmals ausprobiert. Bei meinen Freunden klappt es immer aber bei mir nie. Mache ich was falsch???
    MFG
    Koralle

    Hi Leute!
    Erstmal danke das ihr mir schon mal weitergeholfen habt. Auf die Frage warum ich nicht in die Stad fahren kann: Ich habe keine stadt. Ich habe zwar Hot Date aber irgendwie kann ich keine Stadt bauen. In der Anleitung von Hot date steht ich soll mir das unter <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> runterladen aber da finde ich nichts was mit der City zu tun hat.
    Naja,
    nochmal danke
    MFG
    Koralle23

    Hi Leute!
    Erstmal danke das ihr mir schon mal weitergeholfen habt. Auf die Frage warum ich nicht in die Stad fahren kann: Ich habe keine stadt. Ich habe zwar Hot Date aber irgendwie kann ich keine Stadt bauen. In der Anleitung von Hot date steht ich soll mir das unter <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> runterladen aber da finde ich nichts was mit der City zu tun hat.
    Naja,
    nochmal danke
    MFG
    Koralle23

    Hi!
    Wie äussert sich das denn, dass die beiden Sims nicht im gleichen Bett schlafen wollen. Erscheint bei einem der Sims eine Denkblase in der, der Kopf vom anderen zu sehen ist und dann ist der Kopf durchgestrichen??!! Das würde bedeuten, dass der eine SCHNARCHT!!! Was man gegen die lästige Schnarcherei machen kann weiss ich leider auch noch nicht!
    MFG Koralle23 :)

    Bitte, Bitte hilft mir! Ich kann meine sims nicht mehr in die Stadt schicken. Weil ich nämlich gar keine habe. Ich kann auch keine neuen Geschäfte bauen. Als ich Hot Date neu hatte hat das alles noch einwandfrei funktioniert und ich konnte bauen bis zum umfallen doch jetzt musste ich einmal neu installieren und seitdem kann ich keine neu Stadt bauen. In der Beschreibung steht ich soll mir Städte unter <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a> runterladen. aber irgendwie klappt das nicht. Ich finde da keine Downloads die auch nur annähernd was mit der City zu tun haben. Bitte schreibt so schnell wie möglich denn meine Sims sind kaufsüchtig :-)))
    Mfg
    Koralle23