Beiträge von kleechen

    Laune: wie es einem sonntagmorgens halt so geht.
    müde. ein bisschen angewidert von desperados ohne zitrone, kakao mit eiswürfeln, zwiebel- und colasachen. aufgedreht. müde. aufgedreht. so gelangweilt dass ich jetzt einfach mal in dieses ausgemistete spämforum schreiben muss.
    Letzte weltbewegende Tat: mich postgeekelt.
    Musik: mäd cäddies - today
    Letzte Speise: nichts
    Letzter Trank: nichts
    Gedanken: sag alles ab. geh einfach weg. wann hab ich mir eigentlich diesen ohrwurm eingefangen?
    Erkenntnis des Tages: ich bin eine rosenliegenlasserin, 15. Mai.
    Frage des Tages:
    dieser amnesty tüp... ich kann daraus keine frage formulieren.

    Laune: Normal.
    Letzte weltbewegende Tat: Mich geärgert und mal so das Spämforum begutachtet, weil Langeweile.
    Musik: love is all
    Letzte Speise: Selbstgebackene Kekse, Modell ''Wir exorzieren die feministische Partei Deutschland''
    Letzter Trank: Bionade
    Gedanken: Wie kann man bloß so intollerant und dumm (spezialisiert auf simple mathematische Aufgaben, die niemand gestellt und nach deren Antwort niemand gefragt hat) sein, ohne dass es irgendjemandem negativ auffällt? Homosexualität ist heilbar. Und mittels Dreisatz und dem Alters zweier Leute lassen sich ungeahnte Prognosen für die Zukunft prognostisch prognistizieren. Die verdient es gar nicht anders, dass ihre 80-jährige Mutter tot oder wenigstens senil ist, wenn sie selbst grad mal seit vielleicht 3 Jahren 29 ist.
    Notitz für mich: Freu Dich auf nachher, Du Ich.
    Notitz für mich: Notitz schreibt man anders.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Der hätte doch genau so geglotzt, wenn ich nicht Hanna, sondern Franz Joseph gesagt hätte.
    Frage des Tages: Wieso heißt das eigentlich nicht Frage der Stunde/des Tages?

    Ich bin mit dem Wort Konnotation in diesem Zusammenhang nicht einverstanden.
    Lass uns darüber diskutieren bis der Person-über-mir-Thread von der Anzahl der Antworten her gesehen verglichen mit der dieses Threads aussieht wie einer, in dem es um etwas intelligentes geht.

    Ich bin absolut dagegen!


    Das gäbe doch echt nur Probleme mit den Sigs und so weiter!
    Siehe mein Beitrag....


    *koppschüttel*


    Also ich kenn das mit den verschiedenen Styles nur aus so schrecklichen GFX-Contest-Mädchen-Emo-Blöd-Foren, und da ist es so, dass man gar keine verschiedenen Farben zur Auswahl hat, sondern jeder Text in einer zum ausgesuchten Style passenden Farbe angezeigt wird. Die Zahl der an Augenkrebs Erkrankten könnte hierdurch womöglich drastisch sinken.


    Obwohl ich meine Forensucht eh überwunden habe und mich das alles nur ganz peripher tangiert, find ich die Idee irgendwie doof. Styles passen hier irgendwie nicht rein. Dieses Forum ist viel zu übersichtlich für so Dinger. Hier gibts ja noch ne akzeptable Schriftgröße und hier ist auch nicht alles mittig ausgerichtet und das ganze Zeugs nimmt auch mehr als ein Viertel des Bildschirms ein.
    Und überhaupt.
    Was ist denn das für eine Welt, in der das Simsforum nicht mehr für jeden blau ist. Als nächstes versieht McDonalds sein Essen dann auch nicht mehr mit der Vorsilbe "Mc" oder was.

    klevirus erinnert mich an so eine die hat mal in meinem schulordner rumgeblättert und da war so ein attest drin und auf dem stand sinusitis und daneben noch so max und dann hat die gefragt wofür das max steht und ich hab gesagt dass nach dem namen der krankheit immer der name der person steht von der der arzt ausgeht dass man sich bei der angesteckt hat und das hat die dann geglaubt


    ich hab die kommas und restsatzzeichen alle wieder weggemacht weil das dann komplizierter ist und ich schon immer mal etwas schreiben wollte was die leute zum nachdenken anregt


    ende

    Earl Grey - ohne Zucker und ohne Milch!


    Selbstgemachter Ingwertee (korrekt: -aufguss) mit Zimt ist auch toll; bis jetzt hat sich nur noch niemand getraut, den zu probieren.


    Hm, ja.