Beiträge von Lya

    Ich bin auch ziemlichlicher O.c. fan. Erste und Zweite Staffel hab ich auf DVD und ob ich mir dritte zulege weiß ich noch nicht. Da O.c. jetzt zu so einer doofen Zeit läuft, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe wie früher, und fühlt sich total komisch an das zu gucken. Auch viele die bisher immer O.c. geguckt haben, gucken es nicht mehr.


    Muss dir da (leider) voll zustimmen =(
    Gucks grad nich, mein Freund nimmts auf dann gucken wirs morgen oder so zusammen.

    Ich hab mir jetzt Maybelline Cream Mascara Perfekt ( etwa 3,50€) gekauft in schwarz. Mach sehr natürlich Wimpern, bröselt nicht, keine Fliegenbeine, Stört nicht, wischt nicht (bis jetzt), also ich mag ihn ^^

    danke für das lob :) Ja, das gesicht ist irgendwie zu länglich, der mund ein bisschen zu voll, aber ansonsten mag ich ihn ^^ und dadurch dass es schief fotografiert ist sieht es noch ein bisschen unpassender aus als eh schon. es liegt jetzt neben mir auf der heizung und von hier aus sieht es irgendwie viel besser aus, als wenn man von oben drauf schaut ^^ naja, besser als das letzte ist es trotzdem

    Soo, mal wieder gezeichnet (neues Hobby ^^)
    Ist nicht so gut geworden wie bei der Skizze noch erhofft. Vorallem die Haare ham mich fertig gemacht. Die Mund-Kinn Partie stimmt irgendwie nicht und die Augen kann ich eigentlich auch besser... seufz
    Naja, da hilft nur üben, üben, üben

    und in originalgröße http://img166.imageshack.us/my.php?image=evafertiguy3.jpg


    @ Synthia
    Ich find vorallem das erste Bild echt wahnsinnig gut. Ich wünschte ich könnte sowas. Mit was hast du das denn gezeichnet? Und wie lange brauchst du für ein Bild? Ich finds echt super gut.

    ich hab mich auch mal einladen lassen vor ein paar tagen. aber da ich die person auch kaum kenne und dieses suchprinzip nach leuten irgendwie total schwer und dumm ist hab ich bis jetzt noch niemanden angeschrieben... weiß auch nicht ob ich da noch sehr oft sein werde...

    Zitat von Chilli1992

    yeah...FARIN URLAUB RACING TEAM!


    Vorgestern sind die Karten angekommen! *hüpf* Frankfurt, Jahrhunderthalle, 9.11. glaub ich! Das wird geil!


    hehe, dann sieht man sich vielleicht :D
    wo hast du die karten gekauft? stehplatz?

    Wie groß ist deine Stadt?
    Frankfurt hat so um die 650.000 Einwohner glaub icht. Mein Stadtteil aber nur knapp 16.000 und liegt ganz am Rand.
    Lebst du gerne dort? Begründe deine Antwort!
    Ich liebe es einfach. Hier in meinem Stadtteil hab ich auch noch irgendwie Natur, war früher immer mit Oma auf nem Bauernhof, wenn ich im Sommer den Berg runter laufe komm ich an hunderten Gärten vorbei die alle übbig mit Grün bepflanzt sind. Andererseits ist es auch ein großartiges Gefühl zwischen den Hochhäusern entlang zu laufen, mit Freunden am Main zu grillen oder vom Bus auf einen wahnsinnig schönen Sonnenaufgang(/untergang) beobachten zu können.
    Welche Vorteile hat die Stadt?
    Es gibt für jeden was passendes. Passende Läden mit den richtigen Klamotten, den passenden Service, die passenden Lebensmittel, die passenden Bars/Klubs, etc. Man kommt auch ohne Auto überall irgendwie hin (auch wenn man mal 20min an der Bushaltestelle steht *grml*).
    Welche Vorteile haben Dörfer?
    Dorfleben könnte mir aber auch gefallen, alle von klein auf kennen, alles zusammen machen etc, frische Luft, Tiere...
    Würdest du bewusst in eine kleinere/größere Stadt/Dorf ziehen wollen? Nein, ich glaub Frankfurt ist genau richtig für mich. :)

    Naja gut, ich wohne in Frankfurt... Wir haben hier 9 S-Bahnen, 7 U-Bahnen, am Hauptbahnhof fahren glaub ich etwa 20 Regionalbahnen in die Umgebung (~100km Umkreis). In manche Orte kommt man halt nur mit dem Bus. Aber besser als überhaupt kein Anschluss. ;)

    Also ich bin erst vor 3 Wochen mal wieder lange Strecken gefahren. Hin mit nem EC, war recht warm udn voll, auch ziemlich eng. Und ich musste knapp 3 1/2 stunden drinne sitzen. Da zahl ich dann doch lieber 5 Euro mehr und fahr die halbe Zeit mit nem ICE.
    Aufm Rückweg im ICE wars leer, leise, gemütliche Temperatur. Allerdings war mein Fensterplatz kein richtiger. *grummel*
    Hab insgesammt für Hin und Rück von Frankfurt nach Recklinghausen (~400km) 68 € gezahlt. Fands schon ok. Allerdings hab ich mich im ICE kaum gertaut mich aufs Klo zu setzen. Irgend n Spinner is da mit seinen Schuhen rumgetrampelt. Man sah noch die Fußabdrücke. Aber dafür kann die Bahn ja nichts, genausowenig wie für Leute, die sich vor den Zug schmeißen, Schneestürme oder Leute, die in den Türn stehen bleiben (*hust* U-/S-Bahn *hust*).
    Und wenn nunmal viele Menschen die Bahn nutzen wirds eben voll. Die können ja nich immer 2 Züge los schicken, damit man mehr Platz hat.


    Auf Klassenfahrt sind wir auch mal mit dem Zug gefahren, weiß garnich mehr was das für einer war. Nach Regensburg. Auf jeden Fall war das Ding die ganze Zeit am wackeln. Wenn man über den Gang gelaufen ist kam man sich shcon ziemlich besoffen vor. Am Anfang wars ja lustig, aber nach 2 Stunden nervt das schon. ^^
    Trotzdem bin ich froh, dass wir in Deutschland schon ein ziemlich gutes Schienennetz haben. Stellt euch vor, eure Eltern müssten euch jeden Morgen fahren. Das käme auhc nich billig. Und würde ne Menge Zeit verbrauchen.

    @ Paulaa
    ich meinte ja jetzt auch nicht generell punks...
    nur ich kenn da halt son paar leute die sich ja für sooo punk halten aber dann total intollerant sind und auf allem rumhacken was sie nicht kennen
    aber das können ja auch leute tun die nicht punk sind /sich nicht für punk halten


    und den begriff "punks" nehm ich eh irgendwie nur für die leute wie die, z B die in ihren zerrissenen klamotten auf der zeil sitzen und da halt musik hörn etc ^^
    alles andere krigt nur n adjektiv.. ^^'
    ich weiß, ich bin seltsam

    Ich finde es sowieso irgendwie alles unlogisch...
    hat jemals einer punk definiert? was genau punk ist?
    und wenn ja, kanner es mir dann mal zeigen? ^^
    meiner meinung nach, ist jeder, der so ist wie er gerne sein will auf seine art und weise punk...
    ich glaub einer von den ärzten (habs grad nichmehr so genau im kopf) meinte mal "wer gerne steuerberater ist und sich auch so liebt, der kann auch als steuerberater <punk> sein" (o.ä.)


    richtig bekloppt finde ich es allerdings (kenne da jemanden), wenn leute sagen sie sind punk auf ihre art, aber dann anfangen auf allem möglichen rum zu hacken... leute aus kleinstädten sind alles dumme unreife hinterwäldler, amis sind stroh dumm und haben keine ahnung, (eine gewisse stadt) ist scheiße, weil er den weg nicht findet, dies ist schlimm, das ist abartig...
    und das ohne sich mit den sachen richtig beshcäftigt zu haben oder sie irgendwie zu kennen...
    aber das regt mich auch generell auf.. ^^
    ach, irgendwie kommt hieer heute nicht das raus was ich sagen will...
    gute nacht.. ;)

    Bei uns geht auch bald der Frankreich austausch los... (naja bald.. Ostersonntag fahren wir nach Frankreich). Bei uns gehts nach Lyon.
    Aus meiner Stufe bewerben sich etwa 12 Leute (2 Klassen wurden von vorne herein ausgeschlossen, da sie in der Austauschzeit Klassenfahr nach Berlin machen). Leider kommen die Franzosen alle aus einer Schule. Hier aus Frankfurt gehen aber 3 Schulen an diese eine Partnerschule. Also können von jeder Schule wohl nur etwa 6-8 Leute mitfahren.
    Muss Mitte Dezember meinen Bewerbungsbogen abgeben. Drückt mir die Daumen, dass ich genommen werde. ;D

    Ich war bisher bei 2 Opern.
    Bei "Hänsel und Gretel" saß ich im Zuschauerraum, bei "Die 3 Rätse"l stand ich auf der Bühne. ^^

    Oh man... schon wieder bin ich am warten, beim letzten mal total umsonst.
    Und jetzt ist "7" gleich zu ende, und ich weiss wies aufgeht und es ist soo gemein =(
    und ich hät am liebsten nimmer dran gedacht...